Die Suche ergab 57 Treffer

von Gobbo
14.09.2006, 17:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Vargsang
Antworten: 60
Zugriffe: 25182

Ja, Vargsang ist sehr geil, BM in rohester Form, ohne abgedroschen zu wirken. Und da auf die adneren Projekte des Herren eingegangen wurde, will ich mich dazu auch mal äußern: Das, was ich bisher von Graven hörte, tönte nicht so außergewöhnlich. Nordisches Blut im Gegensatz ist ein ziemlich geiles P...
von Gobbo
13.09.2006, 21:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Feindbild Mensch
Antworten: 7
Zugriffe: 3387

Hab ich vor längerem schon bei MP3 gefunden. Potential ist für mich genau richtig ausgedrückt: Es sind einige gute Riffs vorhanden, aber das Endprodukt ist für mich nicht so überragend. Besonders das Schlagzeug, bzw. der Computer nervt eher. (Natürlich rein subjektiv...) Trifft in etwa meine Menung...
von Gobbo
10.09.2006, 08:48
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96555

Deine komischen Ausrufezeichen gehen einem ganz schön auf'n Sack !!!!!!!!!

Quelle? Wenn das wieder nur irgendetwas ist, was irgendwer gehört hat, interessiert es nämlcih einen Scheißdreck, und wäre von gänzlicher Belanglosigkeit! Also, Quelle?
von Gobbo
26.08.2006, 11:56
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70468

Hm, da gibt's doch ne ganze Leiste geiler Bands.

Lunar Aurora, Geist, Krater(!), Helrunar, Secrets of the Moon, The Ruins of Beverast, Aaskereia, Bergthron...uvm.

Aussagen, wie "Deutscher BM ist scheiße" halte ich somit für vollkommenen Schwachsinn!
von Gobbo
15.05.2006, 21:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237991

Lieblingsfilme habe ich nicht so richtig welceh. Doch mit weiter oben stehen: In China essen sie Hunde, erster, sowie zweiter Teil. Pulp Fiction! Braindead- Selten so einen Trashigen Film gesehen...mehr Komödie als Splatter^^ Und noch einige adnere, doch mein Geist sagt mir gerade: Du sxolltest ncih...
von Gobbo
21.12.2005, 17:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Fäulnis
Antworten: 29
Zugriffe: 10976

Mh...die bringen ne Split mit Ghoast raus("Syd Slesvig Terrorists"), mal schaun was das wird...man darf gespannt sein...
von Gobbo
05.11.2005, 18:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rammstein - Rosenrot
Antworten: 48
Zugriffe: 16732

Ich finde Rosenrot ist eine schöne CD. Auf jedenfall besser als die "Reise, Reise", wenn sie ach nciht an älteres Material herankommt, snd doch einige Lieder sehr gelungen. Vorallem Rosenrot hat es mir angetan, sber acuh "Spring" und "Mann gegen Mann" gefällt mir sehr g...
von Gobbo
22.10.2005, 10:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihr Jünger des Dream Theater-Ordens
Antworten: 21
Zugriffe: 8109

nein extra nicht, damit sich "fans" aufregen :lol: ich hasse solche aussagen wie: "aber technisch sind sie schon saugut, auch wenn mir die musik nicht gefällt" schlussendlich zählt der gesamteindruck und die atmosphäre und nicht solcher müll. Es soll Bands geben, die man respekt...
von Gobbo
19.10.2005, 14:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihr Jünger des Dream Theater-Ordens
Antworten: 21
Zugriffe: 8109

Ich mag die Musik nicht.
Aber sie haben einen ausgezeichneten Drummer!
N Freund ist ein großer Freund der Band und hat mir ein paar Solos jenes Drummers vorgespielt.
von Gobbo
14.10.2005, 15:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53608

So gesehen schon, doch was cih zum Ausdruck bringen wollte, ist das es nicht der Metal selber ist der sexistisch ist, nciht die Musik, sondern dass és Leute gibt die aus ihrer Musik so etwas machen. Diese leute sind aber nciht der Metal, sie sind nur ein teil derer, die ihre Musik unter diesem Titel...
von Gobbo
14.10.2005, 10:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sexismus
Antworten: 137
Zugriffe: 53608

Ich würde sagen das der Sexismus nicht von der Metal-"Szene"(ich hasse dieses Wort) getragen wird, sondern viel mehr von den "Anhängern" ejner. Allerdings ist zu sagen, das andere "Szenen" da mindestens genauso schlimm sind, wie die Metal-"Szene"(ich weise an ...
von Gobbo
14.10.2005, 10:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Altersbeschränkung
Antworten: 41
Zugriffe: 16471

Bin gegen Altersbeschränkungen(warum wohl?). Es ist doch so, dass nicht alle "Jungspunde" sich wie von einigen beschrieben verhalten. Ich hab auf einem Konzert bis jetzt noch keinem das Bier aus der hand geschlagen, wie von Tom(?) auf Seite 1 beschrieben. Wenn sich die Leute vernünftig ver...
von Gobbo
11.10.2005, 11:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bathory
Antworten: 28
Zugriffe: 10682

[quote="Huenengrab
Da wirkst du wie ein kleines Kind, das gleich losheult![/quote]

Ist er nicht genau dieses?
von Gobbo
11.10.2005, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisblut
Antworten: 17
Zugriffe: 6433

Eiswalzer hat geschrieben:*GobboeinenDudennachwerf*
Entschuldige, ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen die zahllosen Tippfehler zu verbesern...
von Gobbo
06.10.2005, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eisblut
Antworten: 17
Zugriffe: 6433

Ich habe mir das Album noch nicht angehört, sondern kenne bisher nur, das namensgebende Lied "Schlachtwerk". Lyrisch ist das Lied absoluter Müll, nicht nur Inhalt sondern auch Ausdruck sind sehr schlecht. Das haben sie sogar bei Eisregen besser gemacht, wenn mir diese Formation ebenfalls n...
von Gobbo
04.10.2005, 18:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nattefrost Infos
Antworten: 40
Zugriffe: 17763

Die "zensierte" Version, beschränkt ihre Zensierung einzig und allein auf das Booklet, in welchem diveres textstellen und Bilder zensiet werden.
Und das Cover ist ein wenig abgeändert.
von Gobbo
12.09.2005, 19:12
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19210

hey mädels, hört ma zu: ws erwartet ihr wirklich? muss man den immer vom dunklen Wald erzählen, dass es euch gefällt? muss man den immer vom eisigen Winter erzählen, dass es euch gefällt? muss man den immer vom abgrundtiefen Hass erzählen, dass es euch gefällt? muss man den immer vom Satan erzählen...
von Gobbo
03.09.2005, 10:29
Forum: Schwermetall
Thema: holt mal einen Duden...
Antworten: 20
Zugriffe: 10247

Ich werde mich bemühen(auch wenn ich kein Legastheniker bin...und ich das Wort grade vermutlich falsch geschrieben habe...)
von Gobbo
03.09.2005, 10:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 523
Zugriffe: 160093

Krater-Ein Gnadenschuss der Menschenbrut
von Gobbo
02.09.2005, 15:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ideologisch verschiedene Lager in der Metal szene...
Antworten: 43
Zugriffe: 20902

Vielleicht passt das ja nicht unbedingt hier her, aber ich habe gerade im Radio gehört, dass die Rechtschreibung der Jugendlichen immer schlechter wird. Wenn ich das von Gobbo lese, dann frage ich mich, welche Rechtschreibung die meinen :D[/quote] Ja ich habe, warum auch immer, nie Lust meine Wörter...