Die Suche ergab 14 Treffer

von DieSatansBraut
11.01.2011, 15:39
Forum: Schwermetall
Thema: Ein paar Kleinigkeiten.
Antworten: 7
Zugriffe: 4914

Re: Ein paar Kleinigkeiten.

Achso.
von DieSatansBraut
11.01.2011, 15:33
Forum: Schwermetall
Thema: Ein paar Kleinigkeiten.
Antworten: 7
Zugriffe: 4914

Re: Ein paar Kleinigkeiten.

Goddess_Frigg hat geschrieben::lol: der dativ ist dem akkusativ sein tod.
Schreibfehler gefunden? *Hektisch hochscroll und such*
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich mag dich.
Uhm... danke.
Goddess_Frigg hat geschrieben:und das forum wird grad umgesiedelt, es spinnt gern und oft aber es wird hören, so morgenstern helfe.
Okay. Gut zu wissen, danke dir für die Info.
von DieSatansBraut
11.01.2011, 14:59
Forum: Schwermetall
Thema: Ein paar Kleinigkeiten.
Antworten: 7
Zugriffe: 4914

Ein paar Kleinigkeiten.

Hallo Morgenstern Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich aufmerksam machen möchte. Stören tun' sie mich nicht wirklich. Und zwar steht zum einen bei "Freizeit, Technik und Sport" Alles, was euch ihn eurer Freizeit interessiert. Hier müsste es, soviel ich weiss, "...
von DieSatansBraut
11.01.2011, 10:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues Endstille Bandclothingß
Antworten: 46
Zugriffe: 18865

Wir sind hier nicht so sorry-mäßig und tolerant drauf. Wir sind Vollkaufmänner! Hab ich bemerkt. Soviel Rotz und falsche Behauptungen in einem Beitrag hab ich lange nicht gelesen. Definiere beides etwas genauer, bitte. Wo stelle ich falsche Behauptungen auf? Bei Musik ist Inhalt und das was er verm...
von DieSatansBraut
11.01.2011, 10:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20121

Oh ^^ Da geht man ein paar Stunden off und schon haben sich hier ganze Diskussionszweige entwickelt - sehr schön ;) OnTopic: Also grundsätzlich habe ich mit dem "Rock" selbstverständlich das Kleidungsstück aussen vor gelassen, ich habe mich da auf den zuvor schon erwähnten Mittelalter-Roc...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues Endstille Bandclothingß
Antworten: 46
Zugriffe: 18865

Also von daher, wer Endstille nicht mag, soll doch den Thread überspringen das sehe ich zwar auch so aber dennoch, Doom- von Blackmetal zu unterscheiden ist ja wohl eindeutig uind einfach und das sollte eigentlich jeder der sich auf so einem forum anmeldet beherrschen... Natürlich. Das war ja auch ...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sprache des Metal
Antworten: 53
Zugriffe: 20121

Sprache des Metal

Guten Abend - oder späten Nachmittag - Community. Ich wollte mal eine simple Frage stellen - und entsprechende Diskussion starten. Man hört natürlich sehr viel Metal auf Englisch. Doch es gibt ihn ja bekanntlich in fast allen Sprachen der Erde (sogar auf japanisch - sehr amüsant und bisweilen sogar ...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:46
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Antworten: 2950
Zugriffe: 751083

Battlefield Bad Company 2 + Vietnam und Fallout New Vegas.
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues Endstille Bandclothingß
Antworten: 46
Zugriffe: 18865

Dafür gibts eigentlich recht klare Definitionen. Nur wer keine Ahnung hat, muss über so was streiten. Oder eben, wer keine Toleranz für Fehler hat. Schlussendlich sind doch alles Menschen und ich bin selbst keine Expertin in dem Thema, genauergesagt sogar eher blutige Anfängerin. Aber das ist doch ...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues Endstille Bandclothingß
Antworten: 46
Zugriffe: 18865

Schlussendlich ist es doch Wurscht, was man persönlich für ne Meinung von ner Band hat. Wichtig ist doch (und meiner Meinung nach auch der Sinn von Musik überhaupt), dass sie unterhalten soll und es darf ja auch jeder hören, was ihm / ihr gefällt. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie sich gewi...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 15:22
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 676590

Steak und Pommes gab's heute.
Aber besser dick werden als verhungern :D
von DieSatansBraut
10.01.2011, 14:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6005

LoL. Mann kann mehrere Bürgerschaften haben, weisst. Das mit dem Halb-Halb hab' ich auf Mutter/Vater bezogen, von den beiden hab ich nur in Griechenland die Staatsbürgerschaft. Wegen meinem Bass: Richtig, ich verzichte auf die zusätzlichen Saiten - wie übrigens wenn man genau hinschaut nichtmal selt...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 13:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6005

Ähm naja *kopfkratz* dazu sechserlei: 1. Ich kann für meine verwirrende Art und Weise nix 2. Woher zum Teufel willst du wissen, ob ich Bass spielen kann...? 3. Sag mir, warum genau ich kein Metal hör. 4. Ich BIN Schweizerin, das hab ich nirgends dementiert, ich bin hier geboren = Schweizer Pass. 5. ...
von DieSatansBraut
10.01.2011, 13:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo Community
Antworten: 16
Zugriffe: 6005

Hallo Community

Heyho liebe Metal - Fans *winkt*. Ich bin noch recht neu hier (+/- 2 Minuten) und da wollte ich doch mal fragen, was so los ist hier :) Bin per Zufall (Google) auf das Forum gestossen und gedacht: Da meldste dich glatt ma an. Ich steh zwar ja eigentlich mehr auf Volk- / Mittelalter-Rock aber geht sc...