Die Suche ergab 8 Treffer

von Lamera
06.07.2007, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Berghthron
Antworten: 48
Zugriffe: 19924

Die "Auszüge" sind 29:20 lang und auf der CD sind 3 Vollversionen und 2 Auszüge aus Liedern von der normalen CD, hab die damals zu einer Perverted Taste Bestellung dazu bekommen, von der Aufmachung her halt nicht aufwendig, nur Front- und Backcover und fertig..
von Lamera
05.07.2007, 16:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Berghthron
Antworten: 48
Zugriffe: 19924

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=206351274 Da gibts 3 Songs von "Leben und Lebenswille" zu hören. Ich persönlich zähle Bergthron zu meinen Lieblingsbands, vorallem die FfF ist genial... Die neue CD hat mich anfangs sehr enttäuscht, doch nachdem ...
von Lamera
26.06.2007, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dornenreich
Antworten: 16
Zugriffe: 6059

Wenn man mehr Black Metal sucht ist sicher "Nicht um zu Sterben" die geeignete!
War jemand von euch schon auf einem Konzert von Eviga und Co? Ich hatte schon 2mal das Glück, es war einfach nur geil! Alle Stücke akustisch, eine Stimmung Sondergleichen!
von Lamera
12.06.2007, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Urfaust
Antworten: 70
Zugriffe: 32053

Ich hab mir mal auf Myspace die Lieder angehört und bin begeistert!
Eine solche Stimmung, wie Urfaust es zu erzeugen vermag, findet man kaum wo anders! Ich werd mir so bald wie möglich die Kasette zu Geist ist Teufel besorgen!
von Lamera
11.06.2007, 16:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gorgoroth's Polen Auftritt
Antworten: 28
Zugriffe: 11949

Die Videos sind bei YouTube mittleweile entfern, hat jemand wo anders nen Link dazu?
von Lamera
08.06.2007, 19:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20501

Ricardo Clement hat geschrieben:Und Du nimmst Dir das Recht, meine Beiträge ernstzunehmen? Mein Beileid!
Da du überall so ziemlich das gleiche schreibst, und hier auf dem Board jeder nur seine Meinung als "wahr" ansieht, alles andere it böse, war das für mich anzunehmen
von Lamera
08.06.2007, 19:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Valfars "Bekehrung", nur ein Gerücht?
Antworten: 59
Zugriffe: 20501

Gleichfalls minderwertig, der Sack. Da ich von WINDIR noch nie was gehört habe! Ausserdem ist das Christentum eh viel geiler, da gewalttätiger (gewesen und hoffentlich dereinst wieder). Du nimmst dir das Recht, andere Leute als minderwertig zu bezeichnen? Oh man, Selbstüberschätzung ist so gefährli...
von Lamera
30.05.2007, 16:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveland
Antworten: 21
Zugriffe: 7518

Re: Graveland

Ist euch nicht schon aufgefallen wie lächerlich Graveland ist? In den Liedern geht es fast immer um die Nordische Mythologie aber wieso? Polen hat nichts mit der Nordischen Mythologie zu tun. Er könnte genauso gut über die Ägyptische Mythologie singen. Was steckt dahinter das einer aus Polen sich s...