Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
07.08.2007, 07:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ihr sei eh zu einfallslos dafür... HAHA!
Antworten: 34
Zugriffe: 14479

Re: Ihr sei eh zu einfallslos dafür... HAHA!

Arwald hat geschrieben:Der Landesverweis eines schweizer Staatsbürgers ist Verfassungswidrig.
Schade eigentlich - bei so manchen wäre das mehr als nur angebracht!

Ach ja: SPAM!
von Avenger
27.07.2007, 12:30
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: HihiHahaHöhö
Antworten: 12
Zugriffe: 5063

Ricardo Clement hat geschrieben:Es sollen ja sogar Ausserirdische in der Bibel vorkommen... (packt den JetPack-Booster ein)
Jesus!
von Avenger
25.07.2007, 23:02
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: DVD-Brenner S-ATA
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Kannst du dir zulegen, ist wirklich ein gutes Teil. Ich benutze den DVD Brenner "Samsung Writemaster SH-S183A", ebenfalls S-ATA. Mit den Anschlüssen gibt es keine Probleme, das Laufwerk wurde bei mir auf Anhieb erkannt und läuft bisher fehlerfrei :)
von Avenger
27.06.2007, 09:05
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678429

Jep, ist sie!
Naja, es ist eigentlich keine Kantine in dem Sinne, sondern ein öffentliches Coop Restaurant. Hab aber 20% Personalrabatt und es ist garnicht mal so schlecht :wink:
von Avenger
27.06.2007, 09:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678429

Ricardo Clement hat geschrieben:Pilze gehören verboten!! In jeder Form!!
Absolut korrekt!

Ich habe total Lust auf ein feines Raclette...aufgrund der Arbeit, wird es aber beim Tagesmenü in unserem Coop Personalrestaurant bleiben.
von Avenger
24.06.2007, 21:04
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: crashkurs für aufnahmegeräte usw.
Antworten: 22
Zugriffe: 8432

dito, hängt aber auch vom gerät ab, theoretisch ist es aber egal, womit du aufnimmst, solange der inhalt stimmt. Damit hast du Christopher enorm geholfen :roll: Deinen geistigen Dünnpfiff in politischen Threads sind das Eine, aber bitte halte dich bei der Musik raus. Alle beteiligen Musiker wären d...
von Avenger
19.06.2007, 21:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dumme Songtitel
Antworten: 290
Zugriffe: 113673

der nsbm untergrund ist ja echt das behindertste, was es so gibt. lustig sind ja immer diese beinah-deutschen texte (der sturmer zb) etc. die wären im 3. reich wohl als erstes in den ofen gekommen. Meiner Meinung! Ich habe sogar schon von irgendwelchen NSBM-Kiddies Aussagen wie: "Ich hasse die...
von Avenger
19.06.2007, 18:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gutmenschen fördern Gewalt
Antworten: 177
Zugriffe: 58824

aber im ernst, wieviele schweizer kriegen es schon hin, deutsch korRekt zu sprechen? vom vokabular will ich garnicht erst anfangen... Für dass Hochdeutsch für uns praktisch eine "Fremdsprache" ist, verdammt gut. Zumindest im Vergleich zu vielen Deutschen, für welche es die Muttersprache d...
von Avenger
17.06.2007, 20:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Probleme mit ADSL - Brauche dringend Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 4826

Re: Probleme mit ADSL - Brauche dringend Hilfe

Ich benutze ein normales Windows XP Professional, Firefox 2 und hab eine USB Modem (ADSL Tele2). Das USB Modem kann ebenfalls das Problem sein. Ich hatte bei vielen Kunden leider schon ähnliche Probleme. Hast du die Möglichkeit an einen Router mit Ethernet Anschluss zu kommen? Wenn ja, dann versuch...
von Avenger
17.06.2007, 14:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pest (Swe)
Antworten: 14
Zugriffe: 5938

Ragnar hat geschrieben:absolut geniales lied: Lífit Es Dauðafærð auf der Dauðafærð (einziges lied auf der mini).
Da kann ich nur beipflichten!
Das Stück ist ein wahres Meisterwerk und unglaublich intensiv!
von Avenger
16.06.2007, 01:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gutmenschen fördern Gewalt
Antworten: 177
Zugriffe: 58824

Re: Gutmenschen fördern Gewalt

Ach und deine simple gestrickte Ausländerpolitik beschränkt sich auf "Ausländer raus". Ja. Dann muss ich gehen und du wohl auch! Und ein paar weitere hier sowieso. Es geht hierbei nicht darum wieviele Generationen zurück unsere Vorfahren oder wer auch immer hierher gehören. Wenn ich meine...
von Avenger
15.06.2007, 23:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gutmenschen fördern Gewalt
Antworten: 177
Zugriffe: 58824

Re: Gutmenschen fördern Gewalt

Ar-Aamon hat geschrieben:Ach und deine simple gestrickte Ausländerpolitik beschränkt sich auf "Ausländer raus".
Ja.
von Avenger
13.06.2007, 07:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65728

Ups, ich habe mich verlesen und das nicht übersehen - mein Fehler!

Weiter im Text!
von Avenger
10.06.2007, 13:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stormnatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4195

Stormnatt

Nachdem ich das Schwermetall Weekend knappe 35 Minuten lang mit den ergreifenden Klängen der Österreicher beschallen durfte, habe ich nun beschlossen, die Formation hier etwas näher zu bringen. Treibend, melodisch und ergreifend - mit diesen Worten mag ich die Musik der Österreicher zu beschreiben. ...
von Avenger
10.06.2007, 12:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65728

GoatMolestor hat geschrieben:Anarchie KANN nicht funktionieren!
Tut sie hier aber nicht, also Ruhe im Gebälk!
von Avenger
08.06.2007, 00:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Pseudo-Metal prosperiert
Antworten: 25
Zugriffe: 13350

Goddess_Frigg hat geschrieben:also den einten links nehme ich in ein paar jährchen 8)
Muss dich enttäuschen, der sieht nur schwul aus, ist es aber nicht.
von Avenger
05.06.2007, 21:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65728

Man sollte eine Vereinigung gründen, die sich für den Boykott von Nazi-Musik im (Black)Metal ausspricht. Dieses "Metalheads against Racism" ist schon wieder zu politisch wertend im Sinne einer Links-Orientierung. Der Meinung bin ich auch! Es läuft in der Tat auf das hinaus bezüglich der l...
von Avenger
27.05.2007, 11:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827473

Schaa la laa laa :lol:
von Avenger
27.05.2007, 11:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827473

kasper hat geschrieben:selber idiot, jamaika liegt sehr wohl in afrika, zumindest laut meines buches "völker-kunde und weltordnung"
http://de.wikipedia.org/wiki/Jamaika

Vollidiot!