Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
09.11.2003, 14:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CD Covers....aber die schönen
Antworten: 26
Zugriffe: 13314

CD Covers....aber die schönen

Ja, der name sagts ja schon...welche CD Covers findet ihr speziell schön? Oder speziell atmosphärisch?

Also da gibts so einiges...was ich z.B. sehr mag ist dieses CD Cover hier:

Bild
von Avenger
09.11.2003, 14:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

ich kann thrash nur selten hören und wenn dann auch nur alte sepultura sachen (beneath the remains, schizophrenia, arise), alte slayer oder auch dew-scendet. thrash metal ist mir im allgemeinen zu eintönig. Jep, die alten Sepultura Scheiben sind absolut top! :banger: Dew-Scented gefallen mir auch g...
von Avenger
09.11.2003, 12:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Moral und Ethik
Antworten: 8
Zugriffe: 5436

Ich möchte mich mal nicht selbst dazu äussern...aber in einem Film wurde mal folgendes zitiert: "Moral, die letzte Zuflucht eines Feiglings..."
von Avenger
09.11.2003, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41887

Borgumil hat geschrieben:Das ist genau meine Meinung ! Wobei ich finde das zum Beispiel Mortician auf dauer nervt (auch wenns DethMetal/Grindcore ist)
Jep, das hat was. Nebst Aborted gefallen mir Exhumed und Cryptopsy noch ziemlich gut!
von Avenger
09.11.2003, 10:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cryptic Tales
Antworten: 9
Zugriffe: 5601

Ok, danke für den Link.
Aber bevor ich die CD bestelle, wäre es schon von Vorteil vorher was gehört zu haben....Aber hört sich jedenfalls gut an! Ich mag diese doomigen depri Sachen (wie z.B. alte Katatonia)!
von Avenger
09.11.2003, 10:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abbath, Demonaz und Co.
Antworten: 45
Zugriffe: 18938

Ich konnte Immortal leider nie live erleben.
Aber wie gesagt gehören die bei mir zu den ganz Grossen und das werden sie auch immer sein.
von Avenger
09.11.2003, 10:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Cryptic Tales
Antworten: 9
Zugriffe: 5601

Hmmm...hört sich gut an. Ich mag solche Sachen!
Kannst du mir sagen wo ich ein paar Samples oder so runterladen kann?
von Avenger
09.11.2003, 10:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Re: ROCK ON !!!

Also meine Favoriten sind : Auf jeden Fall mal Destruction, Metallica (natürlich nur die Alten), Holymoses (mich fasziniert die Frauenstimme), altes Slayer und ich finde das Venom auf jeden Fall Trash-Metal Einflüsse hat, also auch die .... :twisted: Hört sich gut an...von den deutschen Bands mocht...
von Avenger
09.11.2003, 10:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41887

Naja, Grindcore finde ich nicht schlecht. Jedoch mag ich Death Metal viel viel lieber. Gibt auch Bands welche die beiden Stile ziemlich gut vermischen wie z.B. Aborted...die finde ich ebenfalls ganz gut!
von Avenger
08.11.2003, 19:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 6736

Borgumil hat geschrieben:Ja hier ist noch einer !!! :banger:
Gut gut!
Was sinde so deine Faves? Meine habe ich ja bereits aufgezählt :wink:
von Avenger
08.11.2003, 19:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Cryogenic - Parsifal 21
Antworten: 15
Zugriffe: 3557

Aber hallo! Erstmal danke für dein Feedback... Aber ich kann jetzt schon was sagen: Ist alles Geschmackssache! Pasta! Ich meine es gibt BM CD's wo ich Gänsehaut kriege und ich total in eine andere Welt abtauche (z.B. Bei Nargaroth, Dark Funeral, Emperor uva. um nur ein paar Namen zu nennen!) Aber mi...
von Avenger
08.11.2003, 01:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nargaroth
Antworten: 97
Zugriffe: 40411

Also ich mag Nargaroth sehr gerne! Ihre mischung aus depressiven und hasserfüllten Songs macht es einzigartig...

Mein Lieblingstrack ist "Herbstleyd", das ist alles drin! Einfach Hammer! :twisted:
von Avenger
07.11.2003, 14:44
Forum: Schwermetall
Thema: Now-Playing Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

Ok....dann werde ich im Metal Diskussions-Board einen Now Playing Thread eröffnen. Wie gross solten die Bilder max. sein? 300x300 pixel?
von Avenger
07.11.2003, 13:52
Forum: Schwermetall
Thema: Now-Playing Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

Argh!
Das hört sich nicht gut an...
Dann ist besser man lässt es bleiben.

Ja gut, aber gäbe es auch die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen wo man reinposten kann was man gerade hört. Ich meine man könnte ja auch ein Bild dazu posten (z.B. Das CD Cover...) in einer bestimmten maximal Grösse!?
von Avenger
07.11.2003, 08:44
Forum: Schwermetall
Thema: Now-Playing Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

Naja, ich weiss ja auch nicht....
Ich vermute eben dasss es dann einige Leute gibt welche andauernt nur posten was sie hören. Also beinahe Spam!

Aber im grossen und ganzen würde ich das eine coole Idee finden.
So kann man bisschen sehen wer was hört...finde ich jedenfalls :wink:
von Avenger
06.11.2003, 22:00
Forum: Schwermetall
Thema: Now-Playing Mod?
Antworten: 9
Zugriffe: 5566

So, wie sieht es denn aus mit dem Mod Morgenstern?
Finde ich übrigens eine gute Idee....
von Avenger
06.11.2003, 21:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Melodic Death...
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

Jau! Amon Amarth gehören zu meinen absoluten Liebligsbands! Die Schweden beherrschen ihr Werk superb und sind einzigartig. Ganz grosse Klasse!

Und auch Hypocrisy machen gute Mucke...ok, mittlerweile nicht mehr so, aber die Scheiben aus ihrer Mittelphase gefallen mir gut.
von Avenger
05.11.2003, 14:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Ursprung der Hand
Antworten: 10
Zugriffe: 7668

Jep, stimmt, die "punks" und die ganzen anderen Rocker benutzen das auch. Ist das denn neu oder war das schon immer so? Nene...ich denke das ist eher neu. Liegt vielleicht auch daran das diese ganze Crossover und alternative Scheisse im gleichen Topf wie Metal vermarktet wird. Ha...ich kö...
von Avenger
05.11.2003, 11:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24964

Jau!
Klar, Gothic sind beide Teile absolut genial!
Das Add-on habe ich jedoch nicht...noch nicht :wink:

Counter-Strike zockte ich auch oft...aber die Zeiten sind nun vorbei.
Zur Zeit spiele ich eben Operation Flashpoint und Warcraft III
von Avenger
05.11.2003, 11:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abbath, Demonaz und Co.
Antworten: 45
Zugriffe: 18938

Ja klar, finde ich eben auch absolut schade. Ich hatte wirklich das Gefühl das die Norweger nach ihrem letzten Werk auf Hochturen laufen! Aber dann das Aus...Schade! Aber ich vergöttere Immortal trotzdem noch :twisted: :wink:

@Zimmer

Warum den nicht?