Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
25.10.2003, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Band 2003
Antworten: 16
Zugriffe: 7491

Mal langsam...MUSIKALISCH sind Dimmu wirklich nicht schlecht!

Aber Leute, BM machen sie seit eh und je nicht mehr und das ganze "wir-sind-so-hart"-Getue nervt mich auch. Live waren sie auch nur Mittelmass und deshalb finde ich Dimmu noch lange nicht die beste Band 2003...
von Avenger
21.10.2003, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal im Fernsehen?
Antworten: 23
Zugriffe: 8407

Tom hat geschrieben:Im Fernsehn läuft eh nur Scheiss...
Dito
Zudem finde ich das garnicht lustig das gerade so extreme Metal Sachen im TV kommen...
von Avenger
20.10.2003, 18:05
Forum: Death Metal
Thema: Historisch wichtige Death Metal Bands
Antworten: 41
Zugriffe: 24208

Also da gibt sicher einige....
Aber ich denke ich möchte gleich zwei Bands herausheben welche für mich einfach was besonderes sind: Und zwar sind das Death (R.I.P. Chuck) und Obituary! Einfach göttlich was diese Bands uns vor den Latz knallen....göttlich!
von Avenger
20.10.2003, 18:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Geschwindigkeit im Black Metal
Antworten: 9
Zugriffe: 5307

Also ich finde nicht unbedingt!
Klar, ich mag sachen wie Immortal, Dark Funeral und Setherial! Aber gerade langsame Stücke oder Bands mag ich auch. Die ganze Atmosphäre hängt meiner Meinung nach von der Geschwindigkeit ab...Daher kommt es drauf an was ich hören möchte!
von Avenger
20.10.2003, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27168

Also das ist ganz klar "Load" von Metallica!
von Avenger
19.10.2003, 17:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Disbelief
Antworten: 8
Zugriffe: 3990

Disbelief

Wer kennt die Band und wer mag die?

Ich bin zwar sehr untolerant, jedoch finde ich Disbelief trotz moderner Einflüsse wirklich gut. Sie schaffen es eine düstere und zugleich traurige und hasserfüllte Stimmung aufzubauen. Mich reisen sie jedenfalls bei jedem Durchgang gewaltig mit....
von Avenger
19.10.2003, 16:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schwedisch / Amerikacknisch Death
Antworten: 18
Zugriffe: 6426

kenn mich im death bereich nicht wirklich aus... ist das so ein grosser unterschied? Also ich würde sagen: JA! Der Ami-Death finde ich jedenfalls viel härter. Bands wie Nile, Suffocation, Malevolent Creation, Exhumed, Hate Eternal usw. kommen aus Amerika. Die schwedischen bands besitzten jedoch etw...
von Avenger
19.10.2003, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sound of Apocalypse
Antworten: 4
Zugriffe: 4361

Ja ok...ich habe natürlich auch sehr Mühe damit.
Es gibt jedoch ein paar Scheiben die einfach noch ein Tick besser mag als die anderen!
von Avenger
19.10.2003, 14:40
Forum: Black Metal
Thema: "Melodischer" Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 12736

Tom hat geschrieben:Immortal - Synth??
Ich sage nur "At the heart of the Winter" und "Mountains of Might"
von Avenger
18.10.2003, 17:50
Forum: Black Metal
Thema: "Melodischer" Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 12736

Ich mag Synths verdammt gerne.
Gerade bei Nargaroth, Emperor und Immortal finde ich der Einsatz des Keyboards super! Aber bei mir gilt auch, wirkt es zu künstlich, gehts mir aufen Keks!
von Avenger
18.10.2003, 17:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 6730

Haha...ich bin einer!
Ich bin durch den Thrashmetal zum Metal gekommen...Und ich mag auch heute noch die alten Bay Area Bands wie z.B. Forbidden, Vio-lence, Exodus und auch Sacred Reich, Testament, Sadus, Heathen und Anthrax! Musikalisch absolut top und die Songs ruuulen auch heute noch :twisted:
von Avenger
16.10.2003, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalstyle
Antworten: 22
Zugriffe: 11901

Metalstyle

Hiho Leute! Mich nimmt es mal wunder was ihr so am liebsten hört! Naja, ich dachte anhand einer Umfrage wäre das am übersichtlichsten. Ich habe dafür mal ein paar Metalstyles rausgesucht, also die "bekannteren" und...ach was laber ich da...los Leute stimmt einfach ab :twisted: Ich wäre fro...
von Avenger
14.10.2003, 17:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24942

Hui...ne Beta von HL 2 wäre cool, ja! Man kann sich garnet vorstellen wie ich die Half Life liebe :D Zur Zeit zocke ich Operation Flashpoint zum 3ten mal durch...das Game finde ich auch absoluter Hammer! Und natürlich das Rollenspiel Gothic (1 und 2) find ich super! Habe schon unzählige Stunden vor ...
von Avenger
14.10.2003, 17:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsmusiker
Antworten: 58
Zugriffe: 23325

dieses scheiss geschwätz erinnert mich an die 15 Jährigen Teenagger die über Boygroups lästern... Cradle sind kein BM!!! aber musikalisch sehr hochstehend und genial... obs nun gefällt ist ne andere Frage... und diese grossgekotzte drumherum gehört halt dazu, macht aber die mucke nicht schlechter.....
von Avenger
14.10.2003, 17:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24942

Games

Ja Leutz...spielt jemand von euch gelegentlich oder ab und zu mal PC oder Konsolen Games? Wenn ja, was sind so eure Faves?
Ich will mich ja nicht als süchtig bezeichnen, aber am Weekend bei Regentagen sitzte ich teilweise stundenlang von der Kiste und game :wink:
von Avenger
13.10.2003, 22:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Kleidung
Antworten: 34
Zugriffe: 16083

Morgenstern hat geschrieben:Dieses Kleid macht dick.
Dick ist gut...sieht man ja drin aus wie das Männlein in der "Michelin-Reifen" Werbung...hehe

Bild :wink: :D
von Avenger
13.10.2003, 09:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26083

Aber egal, wen stört das schon, wer will schon normal sein? Der Durchschnittsbürger! Aber das steht jetzt hier nicht zu Debatte... ....ich denke auch wenns wirklich ernst ist dann solltest du jemanden haben dem du dich anvertrauen kannst und da sind gute Freunde sehr wichtig! Aber kannst natürlich ...
von Avenger
13.10.2003, 09:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26083

sorry...war nen doppelpost!
von Avenger
13.10.2003, 09:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

Ich bin nicht so der Reise-Typ!
Ich kenne einige Orte in Schweiz welche sehr schön sind und mir gefallen! Aber ich würde gerne mal nach Skandinavien reisen. Gerade Schweden und Norwegen sind Länder welche mich faszinieren...Vorallem wegen den Wäldern und den Städten!
von Avenger
13.10.2003, 08:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23194

Naja, ich weiss was du meinst, aber ich denke da liegst du falsch. Das jemandem Bands wie Machine Head, Deftones usw. gefallen ist geschmackssache, würde dies aber nicht Nu-Metal genannt werden, so würden diese Bands niemanden stören! Aber gerade weil das ganze zu Metal gezählt wird (was ja mit dem ...