Die Suche ergab 1390 Treffer

von Avenger
12.10.2003, 19:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thor, Odin und Co.
Antworten: 91
Zugriffe: 33968

Ok, danke mal für die Antworten. Ich werde mal reinschauen wenn ich genug Zeit finden werde. Naja, hat sonst jemand noch nen Buchtipp oder so? Was mich vorallem interessiert, sind die Aufgaben der Götter und mehr über die Götter selbst! EDIT: Ok, ich war mal auf der Seite! Die hilft mir sehr gut wei...
von Avenger
12.10.2003, 17:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15887

Ja, aber das ist doch auch scheisse. Ich will keinen zum "spielen" ich will einen mit dem ich mal ne längere beziehung habe, ich beneide alle Leute die über 1 Jahr mit ihrem Patner/in zusammen sind echt, weil ich sowas noch nie hatte... Bin da eben ziiiiiemlich konservativ eingestellt in ...
von Avenger
12.10.2003, 17:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15887

Atall hat geschrieben: Ach, Süsse, Du bist eine tolle Frau, sexy, hübsch. Sei mal etwas stolz darauf.
Jep, da kann ich nur zustimmen!
Atall hat geschrieben:Geniess es und spiel mit den armen Jungs.
Von dem würde ich jedoch abraten!
Finde ich eh zum kotzen...solche prolligen Einstellungen! Pfui!
von Avenger
12.10.2003, 17:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: W:O:A 04
Antworten: 22
Zugriffe: 10259

Ach herrje!
Als ich das erfuhr war ich stinke sauer!
Sowas darf einfach nicht passieren...Ich glaub das net!
Naja, das Party San und das Summer Breeze bleiben immerhin ja noch :wink:
von Avenger
12.10.2003, 16:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsmusiker
Antworten: 58
Zugriffe: 23384

Was wären denn Cradle ohne Dani Filth? Maiden ohne Bruce? Ich glaub da gibts einige. Oder Dissection ohne Jon! Nevermore ohne Warrel Dane! Immortal ohne Abbath! Death ohne Chuck Schuldiner! Nargaroth ohne Kanwulf! (hehe...ok, der ist fies *g*) Aber ich bin auch der Meinung das es so einge Bands gib...
von Avenger
11.10.2003, 18:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thor, Odin und Co.
Antworten: 91
Zugriffe: 33968

Thor, Odin und Co.

Ja, der Name sagst ja schon.
Nun, ich möchte etwas mehr über die nordischen Sagen sowie die Kriegsgötter Thor, Odin usw. erfahren! Hat mir da jemand ein Tipp für ne Page oder so? Oder kann mir jemand was drüber erzählen?
von Avenger
10.10.2003, 18:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: verdammtes ***********************************
Antworten: 23
Zugriffe: 11107

Re: verdammtes ***********************************

will mich nich jemand von euch adoptieren lol ich kann auch kochen und nähen *rofl* Du kannst kochen und nähen...hmmm...ne Überlegung wer's wert! :wink: Aber naja, ich wohne in der Nähe von Basel, da gibts wirklich nichts schönes! Die Leute dort (Scheiss FCB :evil: ) sowie die Stadt selbst ist zum ...
von Avenger
10.10.2003, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandempfehlungen
Antworten: 27
Zugriffe: 14212

Was ich Fans des technischen Deathmetal's noch ans Herz legen kann sind Severed Savior! Die Jungs spielen absolut brilliant, technisch, beliebn jedoch immer hart und intensiv! --> Severed Savior
von Avenger
09.10.2003, 10:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Das ewige Leyd ....
Antworten: 32
Zugriffe: 15887

och mich sucht bestimmt keiner *snüff* Komm schon, Kopf hoch! Ein Kumpel von mir ist mittlerweile auch schon 24 und hatte noch nie ne Beziehung. Dabei ist er wirklich total flotter Kerl und guter Kumpel! Weisst du, nen Partner zu haben ist wunderschön, jedoch gibts auch da Momente welche nicht gera...
von Avenger
09.10.2003, 00:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gutes Konzert
Antworten: 4
Zugriffe: 3814

Gute Frage! Ich kann nur sagen das ich soeben vom Nevermore Konzert nach Hause gekommen bin und das was HAMMER! Die Band war in guter Form, der Sänger bei guter Stimme, das Ganze war gut abgemischt und es wurde gebangt bis in die hinteren Reihen. Ja, stehen konnte man auch gut, hatte etwa 600 Leute ...
von Avenger
09.10.2003, 00:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bandempfehlungen
Antworten: 27
Zugriffe: 14212

Ich kann allen welche gerne melancholischen Death/Doom Metal mögen [B]Rapture[/b] ans Herz legen. Sind technisch nicht besonders gut, aber klasse melodien, gute Vocals und einfach nur traurig! --> www.rapture.tk
von Avenger
08.10.2003, 09:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23243

Naja, der Krebs Typ mitn Bass in der Hand hat ja auch recht grossen Einfluss auf das Ganze. Den solln se wieder rausschmeissen. DITO Ich mag Metallica schon seit 10 Jahren nicht mehr. Warum soll mir dann der neue Scheiss gefallen. und nochmals DITO Die Jungs gehen wir sowas von am Arsch vorbei... F...
von Avenger
07.10.2003, 10:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Depressionen...
Antworten: 55
Zugriffe: 26133

Welche Erfahrungen habt ihr mit depressiven Leuten gemacht? Wie geht man damit um? Ein Kumpel von mir hatte sowas schon...er hatte Angstzustände und totale Lustlosigkeit an allem! Wirklich nicht schön! Depremiert ist er auch oft...was sich jedoch eben aus einem realen Grund ergibt. Aber das bin ich...
von Avenger
07.10.2003, 00:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 8094

Man kann ja eh nichts dagegen tun. Also: zusehen und geniessen. Das hast du garnicht so unrecht Tom! Deshalb finde ich es sowas von Doof wenn man auf die Strasse geht, gegen den Krieg (naja, war ja eher ne Anti-Amerika Demo wobei die Leute nach dem Ganzen im Mc Donalds essen gingen) demonstriert un...
von Avenger
07.10.2003, 00:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Print Magazine
Antworten: 18
Zugriffe: 12651

Joa, ich lese meistens das Legacy! Obwohl ich finde das im Verhältniss zu den "Bravos der Metalszene"-Hefter ROCK HARD und HAMMER nicht soviel scheisse drin steht! Egal, ich fings gut und vorallem hats immer n Poster dabei...Zimmer tapezieren ruuulz :twisted:
von Avenger
06.10.2003, 23:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23243

Zählen eigentlich Metallica zu NuMetal? Oder ist das eher Trash? Ich mein jetzt natürlich die neue CD. Das die alten Songs nicht NuMetal waren ist mir schon klar. Naja, ich würde es zu Nu Metal oder auch Hardcore zählen. Auf jedenfall finde ich die einfach kagge! Noch was: Trash (heisst ja "Mü...
von Avenger
06.10.2003, 18:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237875

Hmmm...gute Frage. Eigentlich schon, aber du solltest vorsichtig sein. Meine Freundin hatte vor kurzem ein File runtergeladen bei KazaA welches mit "the ring" beschrieben war (war auch 700mb gross oder so) und da hats ein scheiss Virus drin :wink: Aber ich kann dir den Film sehr empfehlen,...
von Avenger
06.10.2003, 16:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Terror
Antworten: 16
Zugriffe: 8094

Hmmm...gute Frage.
Was mir gerade dazu in denn Sinn kommt ist das es IMMER Krieg geben wird! Also ich würde einfach sagen das die Menschen so sind!
von Avenger
06.10.2003, 14:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237875

Lord Of The Ring 1+2
Black Hawk Down
Band Of Brothers
The Ring (ich krieg Gänsehaut *g*)

Ich mag vorallem Kriegsfilme. Aber auch Fantasy und unheimliches mag ich gerne!
von Avenger
06.10.2003, 14:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23243

Oh man...Ich danke dir dass du mir von der Seele redest! Ich empfinde den gleich Hass wie du gegen diese "Musik" und auch gegen die Leute welche sowas hören! Ja, ich könnte kotzen! Aber dummerweise nütz das alles nichts...oder sehe ich das falsch? Auf jedenfall verschmelzen Metal und Nu &q...