Die Suche ergab 86 Treffer

von Jimmyz
04.01.2004, 05:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Varg Vikernes
Antworten: 7
Zugriffe: 4530

Varg Vikernes

sitzt zur zeit im knast und spielt keyboard (somal als grobbeschreibung :D ), nee viele sagen doch, dass er keine gitarre mehr spielt, da rock aus der schwarzen musikgeschichte heraus entstand und somit widmet sich christian der germanischen musik und spielt keyboard halt ich für ein gerücht, ich ha...
von Jimmyz
04.01.2004, 05:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20067

The_Avenger hat geschrieben:@Jimmyz

Aber ja, ich schätze dein Wissen über diese Musik, das auf jeden Fall!

nein man, ich bin strohdumm :cry:
von Jimmyz
04.01.2004, 04:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20067

ja ich weiß :D
wollts aber bloß sagen, weil einer meinte rap sei scheisse :shock:

hört ihr NUR metal, da würde mir irgendwo ne abwechslung fehlen :?

:wink:
von Jimmyz
03.01.2004, 20:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20067

ja man, stimmt, aber deswegen is rap nicht scheisse (manchmal) lustig ist, wenn die mit mutti inne laden rennen und sich stylemäßig beraten lassen, aber mutti sagt, dass die hose zu groß, nein mutti, das ist in zu dem musikalischen aspekt hab ich was interessantes gefunden, ich stells mal rein (wenn...
von Jimmyz
29.12.2003, 20:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20067

@Jimmyz: Ich kann dir nur sagen, warum mir Hip Hop nicht gefällt: Es ist nicht nur das getue, sondern auch der Sprechgesang und die Musik an sich, die mir überhaupt nicht passt. Dazu kommen Texte, die sich häuffig in lächerlichem Ghetto Deutsch halten. Natürlich: textlich gibt es Ausnahmen. Aber mu...
von Jimmyz
27.12.2003, 01:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Rap vs. Black Metal
Antworten: 40
Zugriffe: 20067

öhem, kann mir einer mal sagen, was er an rap scheisse findet, ich mein, habt ihr euch lang genug damit beschäftigt um es als scheisse abzustempeln oder kennt ihr nur die stereotypischen poser, die ständigt:"ohhhhh yeeeh, män" sagen

ich würds gern mal wissen :)