Die Suche ergab 306 Treffer

von kasper
24.10.2006, 19:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 18630

GAS

@ kogokg: verdammt, jetzt bin ich wegen dir in diesen verseuchten pfuhl von degenerierten, oftmals anderrassigen, behinderten rest- bzw. untermenschen geraten. immerhin resultiert mein besuch auf www.meinbild.ch in einem weiteren kapitel meines in kürze erscheinenden buches und neu-welt-almanachs &q...
von kasper
09.10.2006, 12:50
Forum: Pure Freiheit
Thema: die dummheit von vielen frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 10721

behindert

haha, dieser text stammt von einem degenerierten, behinderten, fetten, stinkenden, hässlichen metaller mit hang zum kinder anfassen (mit menschen ähnlichen alters klappts ja nicht), der wohl anfang 30 ist und wohl bis zu seinem suizid keine einzige erwachsene möse riechen wird. dieser text ist dumm ...
von kasper
06.10.2006, 09:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 40945

behindert

über behinderte lachen ist schön.
von kasper
27.05.2006, 14:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3682

augen auf?

natürlich lässt sich in so vielem etwas makaberes, v.a. aus der deutschen vergangeheit, interpretieren. aber solche sachen gehen vor veröffentlichung durch tausend hände, resp. vor tausend augen, und so was soll keinem auffallen oder merkwürdig erscheinen? das lässt sich wohl auch für meine niederen...
von kasper
27.05.2006, 12:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3682

mmm

da scheint ja echt der bär im stimmigen kristallernem ambiente los gewesen zu sein.
von kasper
27.05.2006, 12:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3682

ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin

schaut euch doch dies mal an... klingeln da die Glocken? und dies in Berlin...
haha, das nenn ich mal nen faux-pas (oder wars absicht und sie kommen wieder?)...

http://www.bahnimbild.de/fotothek/cmd/0 ... 901413.159

und das beste - bild der woche

muaha