Die Suche ergab 66 Treffer

von MissDawn
18.12.2005, 10:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gästebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 5479

hm
naja ich würd es ja irgendwo neu runterladen aber dann sind halt auch die ganzen Einträge weg....und des wollt ich eigentlich vermeiden.
von MissDawn
17.12.2005, 22:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lesen!
Antworten: 2
Zugriffe: 2090

*todlach*
wie kommt man denn auf so ne Seite??
von MissDawn
17.12.2005, 22:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ein Hauch von Depression
Antworten: 22
Zugriffe: 9763

Bekommst du! Is aber net so gut. Kiss of Death Du trinkst mein Blut, raubst mir meine Seele, meinen letzten Willen! Doch gehts dir nun besser? Wünschen tu ichs dir. Hoff, dass ich mehr war als das Opfer deines Rausches, deines Dursts nach Blut. Selbst der Geisteskranke tötet nur das was er liebt! Be...
von MissDawn
17.12.2005, 21:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ein Hauch von Depression
Antworten: 22
Zugriffe: 9763

Ja schon.
Warum?
von MissDawn
17.12.2005, 21:27
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ein Hauch von Depression
Antworten: 22
Zugriffe: 9763

Ein Hauch von Depression

So nun sitzt du da allein keinen interessiert was du fühlst, denkst oder sagst warum auch.. Deine Tränen sind längst vertrocknet deine Gefühle nichts als die Asche Asche der Gesellschaft in der du lebst. Dein Denken hat sich auf ein Minimum reduziert, fühlst dich mehr und mehr gleich einem Tiere das...
von MissDawn
17.12.2005, 21:12
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Gästebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 5479

Gästebuch

Hat jemand von euch auf seiner Hp ein Gästebuch, das er schon mal bearbeitet hat oder besser: Also folgendes Problem : Habe bei dem Gästebuch die Hintergrundfarbe geändert, ging ja auch alles *gg* nur ist es jetzt nicht mehr möglich sich da einzutragen! Finde den Fehler aber nicht! Alle Einträge erh...