Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
19.04.2006, 17:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

BREAKING NEWS: DER GIG VON IMPALED NAZARENE STEIGT!! Und zwar wie vorgesehen am kommenden Samstag, 22. April ab 19.30 Uhr. Eintritt: nur grad 15 Stutz! Nach einer kleinen Feuerwehrübung ist es in den letzten Tagen gelungen, eine neue Location zu finden: Le Manoir in St. Maurice, Unterwallis (ca. 10 ...
von fox
19.04.2006, 09:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

Da hätte ich ne bessere Schlagzeile:

'Antifa = "gegen Faschismus" oder Gegenfaschismus?'

Was immer die auf ihrer Lügen- und Propagandaseite herumjammern, kann ja eh kein gemässigter und kritischer Geist mehr ernst nehmen. Und sowas will besser sein als die gemeine Glatze... :roll: [/i]
von fox
18.04.2006, 18:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

Ich tippe eher auf "früher" - wartet's ab :wink:

Heute unser Gig, morgen die Offensive: Go and fuck with other weaklings, we are not your size, kiddies.

Cheers
von fox
18.04.2006, 13:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

Vor Gericht erscheinen oder sich vor anderen staatlichen Instanzen wegen mutmasslich verfassungs- oder gesetzeswidrigen Inhalten, das ist das eine. Von einer selbsternannten Weltverbesserertruppe diffamiert und behindert zu werden, die zwischendurch schon mal die Innenstadt von Bern verwüstet (so ge...
von fox
17.04.2006, 19:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

[/quote] Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Die DM Szene ist in gewissen Gegenden ja auch fröhlich verbrüdert mit der Antifa bzw. ihren Sympathisanten. Ausserdem haftet dem BM seit jeher ein fieseres Image an als dem DM, und dann gibt es eben noch das Spukgespenst des sogenannten "NSBM&quo...
von fox
17.04.2006, 19:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

Hey Zimmer, warum fragst du nicht einfach den Veranstalter, falls du ihn überhaupt persönlich kennst, ob nicht bereits etwas unternommen wird? Vielleicht wird er dir ja auch sagen können, wer ihm Hilfe angeboten hat und seit gestern versucht dazu beizutragen, dass der Gig gerettet werden kann. (Sorr...
von fox
17.04.2006, 16:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72226

Hail ye fellers, folgendes Post von schwarzmetall.ch möchte ich euch nicht vorenthalten. Es geht glaube ich nicht so sehr um Impaled Nazarene als um die Integrität und das Selbstbewusstsein der Metal Szene in diesem Land. Leute, die sich allenthalben auf Nietzsche und was weiss ich für heroische Lit...