Die Suche ergab 347 Treffer

von fox
16.08.2006, 16:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam
Antworten: 0
Zugriffe: 2030

Gewitzte Trouvaille zum Verhältnis der Linken zum Islam

Einmal mehr erweist sich Indymedia als lohnenswerte Fundgrube und einmal mehr poste ich hier ein Extrakt, von dem ich annehme, dass es trotz seiner rhetorischen Brillanz und seiner bitteren Wahrheit keine 24 Stunden bei der Heiligengemeinde überleben wird: Aufstand gegen Karikaturen, Ahmadinedschads...
von fox
16.08.2006, 14:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: zerstört NSBM die szene?
Antworten: 274
Zugriffe: 96823

Wer lebt hier wohl wirklich zur falschen Zeit mit den falschen Idealen?? Es gibt kein falsch oder richtig. Wer so explizit zwischen schwarz und weiss unterscheidet muss mir ja nicht mehr von Freigeist sprechen. Es mag kein falsch und richtig geben, da stimme ich dir zu, aber es gibt erfolgreich und...
von fox
15.08.2006, 15:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

Als hättest du auch nur den Ansatz einer Ahnung, was ich so tue und treibe, gell Zimmer... Aber wie gesagt, deine persönlichen Attacken gehören hier nicht zum Thema und verdienen auch keine weitere Beachtung. Und bevors mir noch als Schwäche ausgelegt wird: Ehe sich dein Gesprächsstil und deine Inpu...
von fox
15.08.2006, 14:41
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Ich setze dieses abwehrende Verhalten solchen Menschen gegenüber damit gleich, jemandem das Recht zu leben abzusprechen. Hier in Europa gibt es zwar viele Probleme, aber das ist kein Vergleich zu den Probleme in den 3.Welt Ländern. Warum also sollte man solchen Menschen nicht ein besseres Leben erm...
von fox
15.08.2006, 14:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

1) Ich kann kein Mitgefühl empfinden (erwarte auch keines). Im übrigen halte ich deine eben geäusserte Geschichtsvorstellung für hochgradig anthropomorph und an den Haaren herbeigezerrt. Und so jemand beruft sich im gleichen Atemzug auf Aufklärung, einfach lachhaft. 2) Ich werde auf solche Angriffe ...
von fox
15.08.2006, 13:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55621

St. Gallen hat dafür einen exzellenten Army Liq Shop. Was braucht man mehr?
von fox
15.08.2006, 13:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreuden, dass die hier ansässigen Europäer so hirnlos sein würden, auf rasant steigende Einwanderungszahlen nicht zu reagieren. Wenn weiterhin Flüchtlingsschiffe oder Transporte nach Europa dampfen respektive rasen, wird meiner Meinung nach aufgrund kulturelle...
von fox
15.08.2006, 11:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55621

Die würde wohl erstmal versuchen, sie zu essen. :twisted:
von fox
15.08.2006, 11:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie werde ich respektiert
Antworten: 144
Zugriffe: 55621

Re: Wie werde ich respektiert

Ich habe ein Problem mit meiner Familie wegen der Metal Musik, nichts ernstes aber mich beschäftigt es trotzdem. Also, zu erst war es schon schwer meinen Vater davon zu überzeugen das ich Metal höhre, er war schon drauf und dran mir die CDs weg zu nehmen. Meine Schwestern (13+19) halten mich für ei...
von fox
15.08.2006, 11:28
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

Re: Verlockende Zukunftsaussichten...

Schattengestalt hat geschrieben: Nun, falls das ganze Thematisieren rund um das Thema Erderwärmung nicht nur Politikpropaganda ist, werden die Neg.. entschuldigung, Melaninverwöhnten die ersten sein, die wegschmelzen.
Oder wegziehen. Wohin, das weiss man schon.
von fox
15.08.2006, 11:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Theologische Napalmbombe
Antworten: 25
Zugriffe: 15475

Atall hat geschrieben: Fox: Ich beschäftige mich eher mit dem bei Dir verhassten vorderen Orient.
Tiens, wie kommt's? Was studierst du denn?
von fox
14.08.2006, 23:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Verlockende Zukunftsaussichten...
Antworten: 76
Zugriffe: 31485

Dein unheilvolles, deprimierendes, hasserfülltes Gequatsche ist eine Schande für dieses Forum. Unheilvoll, deprimierend und hasserfüllt... besten Dank für die Blumen, dann dürfte ich ja durch und durch Black Metal sein! Wer eine solche Attitüde verdammt, kann schwerlich vom truen Schlag sein. Und w...
von fox
14.08.2006, 23:04
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Theologische Napalmbombe
Antworten: 25
Zugriffe: 15475

Schau an, unter uns gibt es versierte Kenner des Hebräischen, wohl ein in Sachen AT sattelfester Theologiestudent?
von fox
14.08.2006, 13:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Apropos Israel und Libanon
Antworten: 21
Zugriffe: 8596

Wieso arbeitest du zur Abwechslung nicht mal an deinem schnodrigen Ton - pardon - deinem konfrontativen Stil? Dann würden die Leute deine geistreichen Beiträge vielleicht nicht chronisch in den falschen Hals bekommen. Andererseits ist es dir in deiner neuen, leider wenig überzeugenden Opferrolle gla...
von fox
14.08.2006, 13:14
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Amerikanische "Christen"
Antworten: 18
Zugriffe: 10865

Re: Amerikanische "Christen"

dahlia hat geschrieben: We are given the Freedom OF Religion, not the Freedom FROM Religion.
Traurig aber wahr?
von fox
14.08.2006, 12:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Apropos Israel und Libanon
Antworten: 21
Zugriffe: 8596

Ja Fox wir haben es gehört. Mossad und Tzahal sind die Nummer eins! Nur scheine auch sie kein taugliches Mittel gegen den Terrorismus zu haben, oder wie erklärst du dir all die Anschläge? Ich denke die meisten hier sind intelligent genug um zu wissen, das die Wirklichkeit viel komplexer und kompliz...
von fox
14.08.2006, 12:05
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Auswandern
Antworten: 29
Zugriffe: 12857

Scotland - where northern dreams come true.
von fox
14.08.2006, 12:01
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Apropos Israel und Libanon
Antworten: 21
Zugriffe: 8596

Dennoch denke ich dass die israelische Armee vielmehr auf einen konventionellen Krieg ausgerichtet ist als auf einen Krieg gegen den Terror. Massenbombardierungen zerstören zwar Raketenabschussrampen, die Terroristen, welche sich in Städten, Hügeln usw. verstecken können sie jedoch nur schwierig tr...
von fox
14.08.2006, 11:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Zines
Antworten: 14
Zugriffe: 4807

von fox
14.08.2006, 11:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Amerikanische "Christen"
Antworten: 18
Zugriffe: 10865

Du musst nur nicht in die Südstaaten gehen. In New York oder allgemein im Osten der USA sind die Christen nicht gross anders als in der Schweiz oder in Deutschland. Hast du dort mal gelebt? Ich empfand dieses dreiste christliche Selbstverständnis und Manifestationsbedürfnis während meiner Zeit in B...