Die Suche ergab 251 Treffer

von Christian Hate
03.11.2006, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887185

Heut eingetroffen:
Death Reality - Blasphemous Bleeding
Mortician - Chainsaw Dismemberment
Mystic Circle - Drachenblut
von Christian Hate
01.11.2006, 22:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25627

New Metal war schlicht und einfach nur ein Trend. In der Musikindustrie ist es nichts außergewöhnliches, dass solche Dinge wieder untergehen. Solche Entwicklungen gibt es auch außerhalb des "Metals". Da die meisten Bands einen kommerziellen Hintergrund verfolgten, hat sich der Großteil zur...
von Christian Hate
01.11.2006, 13:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47039

Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: Tom Angelripper Körperumfang: tja... In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: Schweiz Lieblingscurlingspieler: Wenn ich nicht einschlafen kann..... : bleib ich wach Lieblingsgame: Diablo Diesem Menschen wünsche ich die Vogelgrippe: niemandem Mein Equ...
von Christian Hate
27.10.2006, 21:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands und ihre Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3799

Wenn man über Bands redet, die ihre Glanzzeiten hinter sich haben, muss definitiv der Name Sepultura fallen. Grund dafür ist nicht der Ausstieg von Max Cavalera, sondern der stilistische Wandel von Arise zu Chaos A.D., bzw. Roots. Mit dem Sängerwechsel hat sich die Lage noch verschlimmert. Aber das ...
von Christian Hate
27.10.2006, 20:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887185

Cropment - Spiral of Violence Nekropolis - The Perversion of Humanity (kennt der Eine oder Andere von euch vielleicht. Ist eine schweizer Band) Temptamentum - Disciples of the Ashen Sun Grabak - The Serpent within Paradise Death du Jour - Fragments of Perdition Weissglut - Zeichen (Irgendwie mag ich...
von Christian Hate
05.10.2006, 08:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 40934

Ich habe auf dem Party.San 'nen Typen namens Götz Gernot kennengelernt. Da hab ich mich echt gefragt, wie man sein Kind so nennen kann.
Eine entfernte bekannte nannte ihre Tochter "Tammy Angel". Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
von Christian Hate
23.09.2006, 18:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 197723

Es wird sicher keine Schlägerei geben. Es handelt sich nur um einen Wettkampf zwischen Raab und einen Zuschauer, der auf sportlicher und geistiger Ebene ausgetragen wird
von Christian Hate
22.09.2006, 10:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: KELDARK GRÜß EUCH
Antworten: 4
Zugriffe: 2872

Re: KELDARK GRÜß EUCH

Hallo Leute! Das ist der erste Mal hier komme. Ich sehe eine gute Stimmung und LEUTE mit HEAVY Herz!! Ich möchte euch unsere Band vorstellen. Wir kommen aus Valencia, in SPANIEN. Unsere DISKO kommt in ein Paar Woche, und wir möchten euch vorstellen. In unsere web ist verfüg unsere SINGLE, die frei ...
von Christian Hate
22.09.2006, 10:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Experiment Fear
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Experiment Fear

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Band kennt. Die Jungs kommen aus den USA und veröffentlichten im Jahre 1995 das Album "Assuming the Godform", welches leider die einzige Veröffentlichung geblieben ist. Für mich persönlich ist es eines der besten Deathmetal-Alben in meiner Sam...
von Christian Hate
21.09.2006, 19:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie, die vom Volk nicht getragen wird... ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5248

Antidemokratisch sicher nicht. Es ging mir nur darum, dass dieses Blatt einen großen Einfluß auf die Politik, bzw. auf die Wähler besitzt und indirekt dem Volk seine Meinung aufzwingen kann. Es gibt genügend Leute, die sich davon beeinflussen lassen.
von Christian Hate
21.09.2006, 19:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Demokratie, die vom Volk nicht getragen wird... ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 5248

Die 62% der Bevölkerung, die nicht hinter der Demokratie stehen, haben schlicht und einfach keine Ahnung von Politik. Das sind Menschen, die sich ihre politische Meinung von der Bild Zeitung u.ä. diktieren lassen, da ihr beschränkter Geist es nicht zulässt, eine eigene Meinung zu bilden. Der eigentl...
von Christian Hate
18.09.2006, 17:02
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Filme mit guter Story
Antworten: 32
Zugriffe: 12399

Der Pianist
Thematisiert das jüdische Ghetto in Warschau während des 2 Weltkiegs. Den Film muss man gesehen haben. sehr ergreifend!
Sonst:
Das Leben ist schön
Butterfly Effect
Hotel Ruanda
von Christian Hate
14.09.2006, 09:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der tägliche Fernsehtipp
Antworten: 590
Zugriffe: 197723

Ein Interview über D.N.S.? Ich bin begeistert. Schau ich mir an. Jetzt hab ich auch 'ne Ausrede, dass ich meine Freundin heut nicht auf ein Dritte Wahl Konzert begleiten muss. Ansonsten wird das Fernsehen immer schlechter. Ich schau mir höchstens noch Die Simpsons, American Dad und Chapelles Show an...
von Christian Hate
12.09.2006, 09:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: grindcore
Antworten: 90
Zugriffe: 39488

Gabba ist nicht weiteres als schneller Techno. Manche bezeichnen es als elektronischen Hardcore.
Was Grindcore-Bands anbetrifft, empfehle ich:
Haemorrhage
Brodequin
Birdflesh
Regurgitate
Inhume
Last Days of Humanity
von Christian Hate
06.09.2006, 11:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkened Nocturn Slaughtercult
Antworten: 11
Zugriffe: 6316

Das Interview finde ich toll. Er weiß wie man sich ausdrückt.
Im übrigen erscheint am 20. Oktober das neue Werk "Hora Nocturna"
Man darf gespannt sein.
von Christian Hate
04.09.2006, 15:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Crocodile Hunter tot
Antworten: 37
Zugriffe: 12366

Das der Typ irgendwann mal bei seiner "Arbeit" umkommt, war nicht so überraschend. Bei so einem Job muss man täglich mit dem Tod rechnen.
von Christian Hate
03.09.2006, 22:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Ring Thing - Das Ding mit dem Ring
Antworten: 15
Zugriffe: 6018

Ich hatte mir den Film letztens auf DVD ausgeliehen und war enttäuscht. Begonnen hatte er noch ganz gut, allerdings ließ er schnell nach. Schlecht gemacht. Gerade bei so einem Stoff kann man mehr rausholen. Die Witze waren teilweise so alt, dass mir das Gesicht eingeschlafen ist. Dann schau ich mir ...
von Christian Hate
28.08.2006, 08:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 824763

Wow! Der Kleine hat es definitiv drauf. Respekt!!
von Christian Hate
23.08.2006, 16:15
Forum: Schwermetall
Thema: schnelligkeit..
Antworten: 25
Zugriffe: 13459

Ich hatte nun schon ein paar mal das Problem, dass die Seite nach dem absenden eines Posts lange lädt und und der Beitrag danach gleich in doppelter Ausführung erscheint.
Von daher bitte ich meine Doppelposts zu entschuldigen!
von Christian Hate
23.08.2006, 16:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31018

Beste Band: Totenmond!! (kostenlos Wodka und jedes mal eine sensationelle Atmosphäre) Vader Soulfly (gehört nicht ganz hier rein, aber die Konzerte, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe, waren alle klasse) Haemorrhage Rotten Sound (Waren auf dem Party.San aber mal schlecht) Schlechteste: Endstill...