Die Suche ergab 251 Treffer

von Christian Hate
18.07.2006, 09:38
Forum: Black Metal
Thema: Blackmetal made in Germany
Antworten: 158
Zugriffe: 70391

Darkened Nocturn Slaughtercult,Valgaldrar,Akrival,Negator
von Christian Hate
17.07.2006, 23:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands live
Antworten: 79
Zugriffe: 28494

Ansonsten Koldbrann, Negator Die sind im Herbst zusammen in Deutschland unterwegs Hypocrisy seh ich immer gern Live.Ich hab die bestimmt schon an die 10 mal live erleben dürfen und war nie enttäuscht Ein paar Bands sind mir noch eingefallen, die ich gern live sehen würde: Mayhem,Satyricon,Enthroned...
von Christian Hate
14.07.2006, 09:33
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: eBay - Lieferprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 4872

Wenn ich etwas bestellt habe, und die Lieferung ist nach 12 Tagen nicht da, dann mache ich die Überweisung rückgängig. Die Frist dafür beträgt 14 Tage.
Ich hatte für das Wacken Open Air 2001 eine Karte bestellt. Sie ist bis heute nicht gekommen. Seit dem bin ich da vorsichtig.
von Christian Hate
14.07.2006, 09:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 48009

Angefangen hab ich in früher Kindheit mit Pink Floyd. Mein Vater findet die toll, weshalb ich die immer hören müssen. Als ich 10 war, hab ich kurzzeitig sowas wie Techno und Hiphop gehört, bin aber schnell auf rockige Sachen gewechselt. Zu Beginn waren das Bands wie die Toten Hosen. 1993 hab ich dan...
von Christian Hate
13.07.2006, 22:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Club vs. Festival
Antworten: 18
Zugriffe: 7439

Ich mag Beides und kann mich jetzt auch nicht für eins entscheiden. Festivals besuche ich nicht in erster Linie wegen den Bands, sondern wegen der Stimmung bzw. wegen den Leuten mit denen man 3 Tage lang feiert. Ich war dieses Jahr auf dem With Full Force Festival, wo mich vielleicht 6 Bands von kna...
von Christian Hate
13.07.2006, 22:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sport
Antworten: 32
Zugriffe: 11547

Fussball, Joggen, Schwimmen und Fahrrad. Bei Letzterem bin ich stolz, täglich eine Strecke von 40 Km zurückzulegen.

Zusätzlich spiele ich seit kurzem wieder Unihockey. Ich hatte eigentlich vor 7 Jahren damit aufgehört, aber nun wieder Lust bekommen.
von Christian Hate
12.07.2006, 00:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands live
Antworten: 79
Zugriffe: 28494

Nagelfar
D.N.S.
Marduk (Seh ich zum Glück bald)
Immortal (Nächstes Jahr Wacken!!!!)
Sepultura (Originalbesetzung)
Goratory
Morbid Angel
Death Reality
von Christian Hate
11.07.2006, 23:22
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ist dieses Forum fussballfrei?
Antworten: 611
Zugriffe: 190870

Mich hat man für ein Assi gehalten, obwohl ich nur aus Ostdeutschland komme.



Bild
von Christian Hate
05.07.2006, 17:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ablehnung der populärmusik
Antworten: 50
Zugriffe: 12986

Es geht bei der Popmusik in erster Linie darum Geld zu erwirtschaften.der Künstlerische Aspekt steht dabei im Hintergrund. Das beste Beispiel dürfte wohl die Casting-Geschichte sein. Ich hab gelesen, dass mit den Castings mehr Geld eingenommen wird, als hinterher mit der eigentlichen Musik. Die ganz...
von Christian Hate
28.06.2006, 23:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Team America
Antworten: 13
Zugriffe: 6980

Soviel ich weiss, erschien die Serie nie im deutschen Sprachraum. Wer interessiert ist und anderweitig danach suchen will, als in der Fernsehzeitschrift, der suche nach "That's my Bush!". Falsch! Sie lief im deutschen TV. Erst bei RTL2 und später bei irgend einem anderen miesen Privatsend...
von Christian Hate
28.06.2006, 23:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Berühmte Persönlichkeiten: ein Test
Antworten: 10
Zugriffe: 6281

Ich hatte falsch: Lorentz, Humboldt, Lasalle, Meitner, Kollwitz

Lorentz hab ich mir dem Lorentz verwechselt, der die Lorentzkraft entdeckt hat. Bei Humboldt war ich mir sogar recht sicher, dass er die erste Uni in Berlin gegründet hat
von Christian Hate
28.06.2006, 17:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Ich hatte mich auch nicht auf die Opfer, sondern auf die Täter bezogen.
von Christian Hate
28.06.2006, 16:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Man darf das nicht auf die gleiche Ebene stellen. Bei den Kreuzügen waren wesentlich mehr Personen beteiligt, als bei Anschlägen, bei denen die Verursacher nur eine Minderheit sind
von Christian Hate
28.06.2006, 16:24
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Er wird es wohl schon ernst gemeint haben. Es spielt aber eh keine Rolle, da ich vermute, dass ein Großteil der arabischen Welt die Entschuldigung nicht angenommen hat.
von Christian Hate
28.06.2006, 16:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Nochmal zu Thema Kreuzzüge im Allgemeinen: http://europenews.blogg.de/eintrag.php?id=315
von Christian Hate
28.06.2006, 16:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Ob er sich nun entschuldigt hat, bleibt Interpretationssache. Johannes Paul II. hielt am 12.3.2000 (Tag der Vergebung) eine Predigt, in der er sich, meiner Meinung nach, zum einzigen Mal zu diesem Thema äußerte „Wir müssen einfach die Treulosigkeiten gegenüber dem Evangelium, die von einigen unserer...
von Christian Hate
28.06.2006, 15:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Tja, dass mit der Kirche ist ein anderer Punkt.Die Kreuzzüge oder ähnliches wurden ja praktisch im Auftrag Gottes ausgeführt. Wenn die Kirche sagen würde, dass der Holocaust ein legitimes Mittel war, dann wäre die Situation wohl anders.Aber es wird nie zu sowas kommen. Mal davon abgesehen sind die T...
von Christian Hate
28.06.2006, 15:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Hab ich irgendwas Christenfeindliches gesagt? Ich glaube nicht! Der Nickname hat im übrigen einen anderen Hintergrund, welcher dir allerdings egal sein kann.

P.S.: Ich möchte dir gern helfen, deshalb habe ich diese Seite für dich herausgesucht: Therapie
von Christian Hate
28.06.2006, 14:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust-Lüge?
Antworten: 42
Zugriffe: 20128

Den Vergleich mit den Hexen finde ich merkwürdig. Kann der Typ, der diese Behauptung aufgestellt hat, materielle Beweise für die Existenz von Hexen bieten (ein fliegender Besen oder ähnlicher Scheiß)? Ich glaube nicht! Für den Holocaust indessen gibt es eine Reihe von solchen Beweisen, seien es die ...