Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
10.02.2006, 00:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Contra Franzmann?
Antworten: 3
Zugriffe: 2768

Contra Franzmann?

Geht nun hin und grabt mein Grab, Denn ich bin des Wanderns müde, Von der Erde scheid' ich ab, Denn mir ruft des Himmels Friede, Denn mir ruft die süße Ruh Von den Engeln droben zu. Geht nun hin und grabt mein Grab, Meinen Lauf hab' ich vollendet, Lege nun den Wanderstab Hin, wo alles Ird'sche endet...
von -N-
28.01.2006, 03:12
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: An unsere Kameraden Deutsche
Antworten: 24
Zugriffe: 9532

Hier ist eine stolzer Germane, der noch nicht "gefallen" ist....
von -N-
28.01.2006, 03:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art frau steht ihr?
Antworten: 139
Zugriffe: 54282

Amber Michaels...

Oder die nette Dame aus "Cold Case"...
von -N-
28.01.2006, 03:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 118777

Er müsste einen Fetisch für kleine Jungs wie mich haben... hehehe

Und etwa 10 Milliarden schwer sein....
von -N-
19.01.2006, 03:26
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Haus der 1k leichen / The devil rejects!
Antworten: 33
Zugriffe: 15663

Mhhhmmm...

Rob Zombie + nette Stimme + scheiß Musik = Ein Haufen Geld...

Rob Zombie + Director + 1000 Leichen = Bullshit...

"Holmes (N), sie sind ein Genie! Danke Mr. Watson...."
von -N-
19.01.2006, 03:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Die besten Filmzitate
Antworten: 59
Zugriffe: 23138

Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr... "Oh mein Gott! Sie haben einen unbewaffneten Mann erschossen!" "Er hätte sich eben bewaffnen sollen..." Oder um Django zu zitieren: "Es gibt nur eins was wichtig ist: Dass man sterben muss.... *peng* *bums* *argh* *aiiiihhh* *peng* *p...
von -N-
18.01.2006, 01:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44130

mhh geiler aspekt, wobei nach eigenem ermessen wohl eher notwehr abdeckt oder? weil andernfalls wäre es ja sachbeschädingung( hunde und son kram gelten in D als sachobjekt) Notwehr spielt hier keine Rolle. In Deutschland sind Jäger quasi dazu verpflichtet, der Waidgerechtigkeit und dem Jagdschutz n...
von -N-
18.01.2006, 00:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Mädels-Thread
Antworten: 99
Zugriffe: 34516

Re: Der Mädels-Thread

Ich seh keine Mädels im Forum! Jede die das hier liest, postet bitte irgendwas , damit man weiß, dass es euch gibt! Remember: Bilder sagen mehr als tausend Worte... geh dir einen runterholen, dann gehts wieder besser. Wie wahr... Ich habe gehört, dass es im Internetz ganz versaute Seiten mit ganz v...
von -N-
18.01.2006, 00:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: katholische Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 8444

Re: katholische Kirche

na, was haltet ihr von dem verein? in der letzten zeit gab es ja wieder "nette" vorfälle... mit katholischer kirche meine ich schwerpunktmässig die chefs und führer. sollte man die kirche meiden, gibt es überall schwarze schafe oder ist euch das einfach egal? erzählt mal! Bombardiert den ...
von -N-
18.01.2006, 00:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Blinder Greis im Rollstuhl in Kalifornien hingerichtet
Antworten: 20
Zugriffe: 9861

*schnarch*

Oder wie Homer sagen würde: "Langweilig...."

Arnie ist mal wieder der Böse. Kanonenfutter für die Medien und Entertainment für Kleingeister...

Bei Berichten über Todesstrafen huscht mir immer wieder ein Lächeln übers Gesicht...
von -N-
13.01.2006, 22:33
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Natur und wir
Antworten: 26
Zugriffe: 11967

Wir gehören zur Natur. Alles gehört zur Natur. Nix ist keine Natur. -kb Da gebe ich dir Recht. Auch wenn es zu Diskussionszwecken manchmal einfacher ist, den Menschen nicht als Element der Natur zu betrachten... Den Mensch ist kein Element der Natur, sondern ein widerlicher Parasit. Das einzige, wo...
von -N-
13.01.2006, 20:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22059

Ich mag keine Schwulen. Weg mit dem Typen!
von -N-
12.01.2006, 22:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44130

mich regen nur hundebesitzer auf die ihre agressiven hunde(sowohl normale pinscher[die kleinen fotzenlecker]) als auch die größeren frei rumrennen lassen wos nicht gestatet ist. Rein rechtlich gesehen hat jeder Jagdbefugte das Recht, solche Hunde nach eigenem Ermessen zu erschiessen. Das sollte man...
von -N-
12.01.2006, 21:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44130

Jumal!!!!Ich habe jetzt nur deinen Text gelesen und iiiiiiich könnte kotzen!! Habe ich das falsch verstanden oder meinst du das ernst von wegen Hunde "ZERSTÖREN"den Wald(die Natur)? Also sind Wölfe auch scheisse und zerstören die Natur oder wie? Also bitte! Kennst du den Unterschied zwisc...
von -N-
12.01.2006, 00:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Langeweile...
Antworten: 48
Zugriffe: 17220

Langeweile...

Mir war danach, diesen Thread aufzumachen, da mir gerade extrem langweilig ist. Ich gehe meistens vor die Tür, latsch ein wenig in der Gegend rum und schau, ob es in irgendeinem Schaufenster was brauchbares gibt. Ist allerdings selten der Fall. Wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin, hilft auch oft...
von -N-
11.01.2006, 23:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das deutsche Wort für...
Antworten: 81
Zugriffe: 26171

Man kann sich glücklich schätzen, wenn man bereits im Besitz eines eigenen Hauses ist :)

Erbe
von -N-
11.01.2006, 23:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Musik ist Gott
Antworten: 14
Zugriffe: 6406

Das ist das Problem, wir sind nicht gesättigt sondern ÜBERsättigt. Stimmt! Nur scheint das ein Großteil der Bevölkerung nicht zu bemerken. Von den Medien wird Entertainment und Ablenkung propagiert aber eigentlich folgt alles seinem gewohnten Trott. Genau aus diesem Grund versuche ich, mich vom ges...
von -N-
11.01.2006, 22:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das deutsche Wort für...
Antworten: 81
Zugriffe: 26171

löst einen Angstzustand aus?

Zombie
von -N-
11.01.2006, 22:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Essen
Antworten: 81
Zugriffe: 28523

Gemüse als Beilage oder Zutat ist schon OK aber niemals ohne Fleisch! Was haltet ihr eigentlich von Tofu? Widerwärtigeres gibts doch kaum oder? Bei mir gehört Fleisch eigentlich auch zu jeder Mahlzeit. Aber wie du sagst sollten Salat oder Gemüse auch mit auf den Tisch kommen. Tofu schmeckt wirklich...
von -N-
11.01.2006, 22:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Musik ist Gott
Antworten: 14
Zugriffe: 6406

Das fängt bei dir aber schon früh an... Heee... vorläufig bin ich immer noch älter als du :D Natürlich gehe ich hin und wieder mit einem Bekannten in eine Kneipe. Aber ich habe kein Verlangen danach. Ich könnte diesen Abend auch ohne Probleme mit mir selbst oder mit einem gemütlichen Spaziergang mi...