Die Suche ergab 150 Treffer

von -N-
11.01.2006, 22:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Moschee in London ?
Antworten: 29
Zugriffe: 13396

Ich finde, dass das Ganze eine gewaltige Unverschämtheit ist. Wir nehmen Leute aus wildfremden Kulturen aus "Solidarität" bei uns (darunter verstehe ich Europa) auf und dann stellen Letztere auch noch derartige Ansprüche. "Wir" gehen doch auch nicht in die Türkei und fordern den ...
von -N-
11.01.2006, 22:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63327

Ich wollte dich auch nicht kritisieren. Jedem das Seine.
von -N-
11.01.2006, 22:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Musik ist Gott
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Re: Musik ist Gott

Geht euch das auch ab und an so? Ihr erkennt die komplette Sinnfreiheit und Belanglosigkeit eures Handelns? Ihr fallt immer wieder in die selben Muster, wenn ihr Abends in die selbe Kneipe geht und euch mit den selben Leuten über den selben belanglosen Scheiß unterhaltet wie die Woche davor und die...
von -N-
11.01.2006, 21:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63327

Eigendlich nehme ich ja keine Drogen...ausser;ich hab zuviel getrunken,hab nen mega Kater,ein ungutes Gefühl in der Magengegend,dann bin ich echt froh,dass es Gras gibt und ich meinen Katter bekiffen kann! Oder mal zuhause mit Freunden eines Rauchen und dann einfach lachen,lachen,lachen...gg :lol: ...
von -N-
11.01.2006, 21:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stophiphop.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3616

Insomnius hat geschrieben:Im Sinne von: Überflüssige Seite. Wollt ich nur gesagt haben.
Geht doch! :twisted:

Natürlich ist die Seite überflüssig! Die meisten Internetseiten sind völlig sinnfrei. Hier geht es ja nur um den Unterhaltungswert...
von -N-
11.01.2006, 21:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Tatoos/Piercings etc.
Antworten: 187
Zugriffe: 82265

...und ich würde mich gerne wieder stechen lassen :D :D :D :D :D :D Sorry ist zwar off-topic aber dieser Wortlaut bringt mich immer wieder zum Lachen :aua: :ugly: Hehehehe... Oh mann Hmm ich denke über ein Piercing in der rechten Augenbraue und eines in der Lippe (mittig, Unterlippe) nach. Mir gefa...
von -N-
11.01.2006, 21:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stophiphop.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3616

Insomnius hat geschrieben:Rotz!
Kurz und bündig...

...hilft leider keinem weiter!
von -N-
11.01.2006, 21:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Stophiphop.de
Antworten: 10
Zugriffe: 3616

mhh ich finde den artikel sehr lustich wo beschrieben wird wie mal zum "Krassen hoppen" wird. *hust* ich hab gerade gesehn, da gibbet ne "anti"seite zu stophiphop.de www.stopmetal.de nene sowas von low! Joa, der Artikel ist echt lustig geschrieben. :D Das mit stopmetal.de war ja...
von -N-
11.01.2006, 21:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Essen
Antworten: 81
Zugriffe: 28560

Insomnius hat geschrieben:Fleisch!
Kannst du das näher definieren? Du wirst wohl schlecht den ganzen Tag auf ein paar rohen Steaks rumkauen können. Welche Sorte von Fleisch? Welche Art der Zubereitung? Bürgelich oder doch eher exotisch? Geheimtipps?
von -N-
11.01.2006, 21:09
Forum: Pure Freiheit
Thema: Essen
Antworten: 81
Zugriffe: 28560

Essen ist für mich eindeutig eine meiner liebsten Beschäftigungen. Ich liebe Chips. Vor allem funny frisch "Oriental". Das Zeug macht süchtig. Meine Leibspeise ist stark geräuchertes und würziges Kasseler mit Blaukraut, einer guten Soße mit viel, viel Zwiebeln und deftigen Semmelknödeln. A...
von -N-
11.01.2006, 19:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 826491

von -N-
11.01.2006, 19:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Das Dumme mit der 666
Antworten: 14
Zugriffe: 5545

Dieser Thread ist genial! Ich scheiß mir gleich in die Hose :ugly: Wie man sich über drei aneinandergereihte Zahlen so aufregen kann...
von -N-
11.01.2006, 19:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63327

Hab im Sommer ganz aufgehört zu kiffen. Werd immer so mies gelaunt davon und möchte die Leute um mich herum noch grausamer töten als sonst und um allein was zu rauchen ist es mir zu teuer. Hmm. Seltsame Ansichten. Drogen, sei es nun Gras oder eine stärkere Droge, sind in Gesellschaft immer scheiße....
von -N-
11.01.2006, 19:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237755

Kann mich nur noch daran erinnern, dass mir dieser Film als Kind Angst eingejagt hat :D
von -N-
11.01.2006, 17:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63327

Ich finde Drogen sehr geil, und das meine ich im Ernst. Ich wollte früher als Mittelschüler einmal all die bekannteren Drogen ausprobieren, besonders die psychodelischen Drogen und die antreibenden "Partydrogen". Ich habs aber gelassen, und nun liebe ich meinen Körper zu sehr, als dass ic...
von -N-
11.01.2006, 05:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: ich dachte, meine dinger sind gross...
Antworten: 32
Zugriffe: 12758

Ragnar hat geschrieben:
Halunke hat geschrieben:Eine Hydrozele kann angeboren oder erworben sein."
toll, für wieviel kann man die erwerben?
Hehehe :ugly:
von -N-
11.01.2006, 00:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: homophilie im knast?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Skullcrusher hat geschrieben:ihr seid ja lustig. wieso interessiert euch das denn? bereitet ihr euch auf einen längeren knastaufenthalt vor? :shock:
Das nicht. Aber es ist ein durchaus interessantes Thema.
von -N-
11.01.2006, 00:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: homophilie im knast?
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Genau das meinte ich. Ich denke nicht, dass derartiges in einem west-europäischen Gefängnis überhaupt möglich wäre, da hier doch eher "zivilisierte" Zustände herrschen. Deine eigentliche Frage lässt sich wohl nur sehr schwer beantworten. Vielleicht entwickelt man in einem solchen Knast we...
von -N-
10.01.2006, 23:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Cannabis, Weed usw.
Antworten: 162
Zugriffe: 63327

Ich rauche hin und wieder ein paar Köpfchen. Allerdings nur alleine. Es entspannt auf eine angenehme Art und Weise... Sonst habe ich noch Erfahrungen mit Speed, Koka und DXM (von welchem ich nur dringenst abraten kann) gemacht.. Ist allerdings alles nicht mein Fall. Gras ist eigentlich das einzige, ...
von -N-
10.01.2006, 23:20
Forum: Schwermetall
Thema: Flyeraktion
Antworten: 42
Zugriffe: 21615

Wenn ich endlich wieder über einen Drucker verfüge (was hoffentlich nächste Woche der Fall sein wird) kann ich dir bestimmt weiterhelfen... Man müsste den Flyer doch auf Stickerfolien drucken können oder? Habe hier noch etliche rumliegen und weiß nicht was ich damit anfangen soll.