Die Suche ergab 204 Treffer

von Thermonuclear Warrior
23.05.2006, 07:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einfache Lieder für Gitarre gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 9701

zuerst iron maiden und dann später mal death metal? :? Warum nicht? Es ist doch für den Anfang bestimmt leichter, ein Maiden-Lied zu spielen als eins von Nile oder Cannibal Corpse. @Saszoth: Es sollte am besten einfach eine gute Übung sein, um (viel) später mal schnellen Death Metal oder vielleicht...
von Thermonuclear Warrior
22.05.2006, 17:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einfache Lieder für Gitarre gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 9701

Einfache Lieder für Gitarre gesucht

Da mir mein Gitarrenlehrer immer noch mit Blues und Jazz kommt und ich mich eigentlich lieber in Richtung Metal (mit genug Übung dann mal Death oder Thrash) bewegen möchte, hat er mir gesagt, ich solle ihm doch mal ein paar Lieder mitbringen, die ich spielen möchte. Da aber meine Fähigkeiten mit der...
von Thermonuclear Warrior
21.05.2006, 08:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72243

"Ich bedanke mich bei allen Hard-Rock-Fans und allen Zuschauern, die nicht engstirnig sind", sagte Lordi nach dem Sieg. Zu ihrem Outfit erklärte er: "Diese Masken sind unsere Identität. Wir werden sie nie absetzen". Sie seien keine Satanisten oder Teufelsanbeter, sondern Musiker....
von Thermonuclear Warrior
12.05.2006, 16:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22115

Kein Tier tut das. Außer die Schwarze Witwe oder Mäusemamis Und die Gottesanbeterin ;) @BlackFrost: Dem mittleren Teil deines Posts stimme ich voll und ganz zu, dem widerspricht mein Post ja auch nicht. Ich habe lediglich betont, dass eine solche Einverständnis nicht existiert, ich habe nie gesagt ...
von Thermonuclear Warrior
11.05.2006, 17:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Kannibale
Antworten: 58
Zugriffe: 22115

Ehrlich gesagt finde ich Kannibalismus jetzt auch wieder nicht soo krank. Solange man's nicht tut, um sexuellen Trieben nachzugehen :shock: Ich sehe keinen grossen Unterschied dazwischen, ob man jetzt einen Menschen oder ein Pferd isst. Sind in meinen Augen alles Tiere und der Mensch ist kein bissch...
von Thermonuclear Warrior
09.05.2006, 16:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32706

Ich glaube, auf der XBOX 360 sieht das mindestens gleich gut aus wie am PC mit vollen Einstellungen. Nur brauchst du für zweitere Möglichkeit auch einen guten Prozessor, viel Arbeitsspeicher und eine sehr gute Grafikkarte.

Und wenn du nen HD-Fernseher hast, hast du auch die bessere Auflösung ^^
von Thermonuclear Warrior
08.05.2006, 16:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fettleibigkeit
Antworten: 51
Zugriffe: 19218

Wird in 100 Jahren Fortpflanzung noch möglich sein, wenn die Weiber den Typen unter der Wampe zerbrechen????? (sorry, kleiner Joke am Ende...) Danke, ich konnte herzhaft lachen ^^ Dieses Fettleibigkeits-Problem bei Jungen Männern ist mir neu. Auch hier wollen die meisten, die ich kenne, ihren Wasch...
von Thermonuclear Warrior
08.05.2006, 15:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fettleibigkeit
Antworten: 51
Zugriffe: 19218

Wie jetzt Trend zur Fettleibigkeit? Hab ich was verpasst? Ich dachte, es sei in, so dünn wie Paris Hilton zu sein? O.o
Weibliche Mitglieder meiner Schulklasse behaupten andauernd, zu fett zu sein, obwohl ich ihr Gewicht für knapp an der Grenze zum Untergewicht halte.
von Thermonuclear Warrior
07.05.2006, 20:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kulinarische Tiefflieger
Antworten: 54
Zugriffe: 22390

Das ist auch kein Tiefflieger.
von Thermonuclear Warrior
07.05.2006, 19:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kulinarische Tiefflieger
Antworten: 54
Zugriffe: 22390

Ich finde inflantionären oder artfremden Einsatz von Ketchup und/oder Mayo eh ziemlich degeneriert. Esst Senf ihr Schweine!!! Und Fleisch!!! zwing uns doch :D was gut ist, senf und ketchup mischen und auf brot streichen.klingt ecklig schmeckt aber gut Auf Brot schmeckt sowieso alles gut, solange Bu...
von Thermonuclear Warrior
07.05.2006, 09:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kulinarische Tiefflieger
Antworten: 54
Zugriffe: 22390

Ich kombiniere vieles mit meinem allgegenwärtigen Butterbrot. Zum Beispiel den Linseneintopf von gestern Abend oder auch mal die letzten Senf- und Ketchupreste, die ich noch aus der Tube gedrückt bekomme. Das Wichtigste dabei ist allerdings immer: Viel Butter muss auf dem Brot sein. :lol:
von Thermonuclear Warrior
04.05.2006, 18:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

War doch schon heute im Laden und habe mir nach längerem Reinhören Darkthrone - Under a Funeral Moon Horned Almighty - The Devil's Music Naglfar - Vittra Satyricon - Nemesis Divina gekauft. Ich danke nochmals für alle Tipps. (Bei Darkthrone hatte ich ein ziemliches hin und her zwischen Under a Funer...
von Thermonuclear Warrior
04.05.2006, 13:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251899

von Thermonuclear Warrior
03.05.2006, 22:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

Ich bedanke mich mal bei allen für die vielen Tipps, werde am Freitag oder am Samstag mal in den CD-Laden gehen und mich ein bisschen in die genannten Alben reinhören.
von Thermonuclear Warrior
02.05.2006, 21:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Instrumente
Antworten: 22
Zugriffe: 9182

Ich spiele (allerdings erst seit viel zu kurzer Zeit, um anständige Ergebnisse liefern zu können) E-Gitarre.
von Thermonuclear Warrior
02.05.2006, 10:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forest of Fog - Abgründe
Antworten: 30
Zugriffe: 15532

Gefällt mir. Schicke gleich eine Vorbestellung ab ;)
von Thermonuclear Warrior
01.05.2006, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

Den letzten Post nimm ich jetzt mal ein bisschen weniger ernst ;)
Trotzdem danke für alle Tipps.
von Thermonuclear Warrior
01.05.2006, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

Ich bin ja auch davon ausgegangen, dass ich in einen Shop gehe, um mir die CDs erstmal anzuhören. Aber welche ich anhören soll, habe ich keine Ahnung, das Sortiment ist riesig und mein Wissen klein.
Deswegen bitte ich die User, einige Alben zu nennen, damit ich gleich weiss, was ich mir anhören soll.
von Thermonuclear Warrior
01.05.2006, 13:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

Es geht darum, dass ich ein paar Inputs habe an Alben, in die ich mich reinhören kann. Ich kenne kaum eine BM-Band und würde ziemlich ratlos vor einem BM-Regal stehen.
von Thermonuclear Warrior
01.05.2006, 13:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31891

Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht

Wie vielleicht einige von euch wissen, habe ich bis jetzt praktisch ausschliesslich Death und Thrash Metal gehört und mich nie richtig mit dem BM befasst. Nun kommt in mir langsam der Wunsch auf, ein bisschen in den BM einzutauchen und zu schauen, ob er mir genauso gut gefällt wie der Thrash und der...