Die Suche ergab 251 Treffer

von Berzerker
04.02.2004, 15:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was heisst extrem?
Antworten: 59
Zugriffe: 26622

extrem isne mischung aus all den dingn, die'a genannt habt. zumindes meina ansicht nach...

einfach nua üba die grenzn des gesellschaftlichn hinaus aba gleichzeitig versuchn es so weit zu bringn wies au nua irgnwie möglich is.

un dem von mistress kannsch uch nit wiedasprechn
von Berzerker
04.02.2004, 15:31
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88427

für mich sin BM un satanismus 2 komplett verschiedene dinge... füa mich sin au die pseudosatanistn keine satanistn... meina meinung nach können soga britney spears fanz satanistn sein... aussadem sin mehr leute satanisch veranlagt alse denkn jeda idi dens gibt teilt satanische meinungn nua die meist...
von Berzerker
04.02.2004, 15:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: ein spiel für zwischendurch..
Antworten: 9
Zugriffe: 6230

oh mann wat füan schwachsinn aba ganz cool dat game ^^
von Berzerker
04.02.2004, 15:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheissigster Tag im Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

keine sorge sowat machsch ínna schule nich is nua inna freizeit also irgnwelche foren oda icq...ich schreib so wiesch laba...erleichtat die sache ungemein...wennde dich einmal dran gewöhnt has dann kannst dich auch für schule oda beruf korrekt un schnell umstelln...bringt nua voateile der einzige na...
von Berzerker
04.02.2004, 15:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: spleens?
Antworten: 42
Zugriffe: 16863

hm... ich reiß uch imma dumme sprüche mach au schonma oft dumme geräuche un krieg manchma voll die aussetza un geh einfach ab...[is aba kein spastischa tikk] achja ich rotz wennsch irgnwo siotze imma komplette sehn voa mich...darin kann man soga schwimmn gehn hm...wat habsch sons noch so drauf isset...
von Berzerker
04.02.2004, 15:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: oh freuuuuuuuuuuuude
Antworten: 11
Zugriffe: 4624

ich mach meine theorie prüfung erst nächste woche...naja hab dafüa jahr gebracuht um bis hiea mal zu kommn die gründe stehn alle schön zusammnhängtn im "scheissigsten tag" aba ich muss dat ding nächstn monat habn un dat schaffsch uch...hoffsch ma ^^
von Berzerker
04.02.2004, 15:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mathematischer Sex-Test
Antworten: 5
Zugriffe: 3968

bin ein jahr jünga gewordn...sollte echt ma passiean
von Berzerker
04.02.2004, 14:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: schnell, draufklicken :D
Antworten: 14
Zugriffe: 8085

naja ich geh au mal stark davon aus dat daddn fake is aba eins macht mich stutzich...
nua so kleine primatn wie die, die nich älda 11-14 sin denkn dat dat VOTZE heis anstatt FOTZE [2. pic]

denkt ma nach muss ja nich unbedingt sein dat daddn fake is au wennschs selbs denke...
von Berzerker
04.02.2004, 14:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Scheissigster Tag im Leben
Antworten: 14
Zugriffe: 5702

oh mann ein tag oda hin un wieda ma'n tag...ich hab seit monatn jedn tag verkakkt... -ich bin von morgns bis abends üba 80kmn von zu hause wech -meine perle stresst rum -schule fukkt derzeit tierisch -keine zeit wat für schule zu tun -freunde fukkn weilschse nie seh -ich kann meine klampfe nit strei...
von Berzerker
04.02.2004, 14:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24640

vor 4.5j mit west angefasngn 2 wochn duachgehaltn seitdem lucky ca bigpakk am tach...mal mehr mal weniga
von Berzerker
04.02.2004, 14:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: debauchery
Antworten: 2
Zugriffe: 3225

debauchery

was haltet ihr von debauchery un nebnbei würdsch gerne ma wissn wann dat neue album rauskommt un wies heißn soll hat da vielleicht jemandn plan??? ich hab dani ma ne mail geschikkt aba noch keine rükkantwort erhaltn...hat dat vielleicht eina von euch scho voaher gemacht??? http://www.debauchery-band...