Die Suche ergab 238 Treffer

von Albae
27.03.2006, 19:43
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Soviel zur Kirche!
Antworten: 34
Zugriffe: 20234

Danke du hast mir eben das Nachtessen versaut *kotz*
von Albae
27.03.2006, 11:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: shoppen
Antworten: 30
Zugriffe: 12059

BlackFrost hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben: meine socken etwa 5 jahre.
Wie geht das? :D
Ja frag ich mich auch, meine Socken sind nach mind. 1-2 Jahre "duregfegget" (wenn ich mir den fragwürdigen Ausdruck erlauben darf)
von Albae
26.03.2006, 21:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13869

Re: Abschaffung von Religionen

Was haltet ihr davon einfach alle Religionen abzuschaffen? Würde denke ich doch einige Probleme lösen!!! Wegen seiner Naivität und Oberflächlichkeit, sowie seiner vollkommen nichtssagenden Intention, die sich auf eine mehr als nur unbegründete These stützt, schlage ich vor, diesen Beitrag zum Gewin...
von Albae
26.03.2006, 20:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13869

Ravager hat geschrieben:Das man den verschiedenen Religionen auch Kulturgüter zu verdanken hat, daran hat noch keiner gedacht.
zum beispiel?
von Albae
26.03.2006, 19:20
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abschaffung von Religionen
Antworten: 39
Zugriffe: 13869

Religionen abschaffen ist doch scheisse...was sollen dann bitte all die Antichristen machen?? und was ist mit Satan, der hat dann keinen potentiellen "ebenbürdigen Gegner" mehr...und für die islamisten ist es dann auch sinnlos Menschen in die luft zu sprengen.. also bitte Religionen abscha...
von Albae
26.03.2006, 19:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Steigern Ego-Shooter das Gewaltpotenzial beim Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6735

Ich selber spiele auch oft Shooter die eher blutig sind und kann nicht glauben, dass diese spiele bei psychisch gesunden menschen irgendwelche gewalterscheinungen herrvorbringen können... Natürlich gibt es îmmer irgendwelche ausnahmen wie zb. Robert Steinhäuser, der in seiner schule ein Massaker anr...
von Albae
26.03.2006, 18:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: shoppen
Antworten: 30
Zugriffe: 12059

Shoppen finde ich wie die meisten hier zum kotzen....
Aber trotzdem ist es manchmal notwendig( kleider, bier zigaretten etc.)
Cd's DVD's und sonstiges wie bandhirts wird alles gemütlich übers Internet bestellt...
von Albae
23.01.2006, 13:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Zungenbrecher
Antworten: 19
Zugriffe: 9345

Wenn Robben hinter Robben poppen, poppen Robben Robben nach....
von Albae
22.01.2006, 19:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: FOLTER
Antworten: 36
Zugriffe: 16085

sehen wir das ganze einmal von einer anderer seite. nehmen wir uns ein beispiel an der Spinne (R.I.P) der beschreibung nach, kämpfte, während der Folterung durch unseren lieben Gezeitenfürsten (möge er qualvoll sterben :twisted: ) die spinne unablässlich um ihr leben. ich glaube aber kaum das ein ni...
von Albae
22.01.2006, 18:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: FOLTER
Antworten: 36
Zugriffe: 16085

tiere sind lebewesen, welche vielmals nicht mal wirklich realisieren, dass sie existieren. totally bullshit du willst also behaupten, das einige nicht realisieren, das sie existieren bzw. leben. wie verdammt nochmal soll man dann leben....., wenn man im komma liegt, oder einen hirnschaden hat, kann...
von Albae
21.01.2006, 20:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 30
Zugriffe: 14515

also 1. ist das ja eh klar, der typ wird ja von allen seiten her hochgelobt (zu rechtens). nachwievor gefällt mir am besten: pulp fiction dann: kill bill 1+2 dann: jackie brown dann: reservoir dogs (ja ich finde ihn öde) pulp fiction ist ja ohnehin einer der besten filme aller zeiten! zu recht! sin...
von Albae
21.01.2006, 12:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Weisheiten
Antworten: 36
Zugriffe: 14869

Es Kann Vorkommen Das Die Nachkommen Vor Den Vorkommen Umkommen
von Albae
21.01.2006, 11:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: FOLTER
Antworten: 36
Zugriffe: 16085

Wieso müssen eigentlich immer Tiere bei Versuchen und Expermimenten daran glauben. Nehmt Menschen!!! Eine Frage an ALLE: " Wie steht ihr zu Tierversuchen und Experimenten? Ist es euch scheissegal wenn jährlich über tausend tiere, ob nun Insekten, Säugetiere und Reptilien, bei Experimenten verkr...
von Albae
18.01.2006, 13:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nightwish
Antworten: 181
Zugriffe: 71752

Nightwish???????? Ich kenne nur Nightschiss.......
von Albae
17.01.2006, 10:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 827690

von Albae
16.01.2006, 22:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: drummer auf speed
Antworten: 45
Zugriffe: 19308

Schnell hin oder her, ich glaube kaum das der Herr Roddy den Buddy Rich Trick beherrscht.
Im Gegensatz zu den richtigen Pro Drummer, à la JOJO MAYER (CH) oder Terry Bozyo kommt der wohl kaum an.
Hier ein video ihr nix wissenden :wink:

http://www.drummerworld.com/Videos/jojomayerbasss.html
von Albae
16.01.2006, 22:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wer hats erfunden.....
Antworten: 21
Zugriffe: 9069

Da haste wohl recht. Death war sozusagen ebenfalls ein Vater des Deathes. Sie benutzten grobe Riffs mit gruntziger Stimme die Tote erwecken konnte... eigentlich mag ich das Wesen des DM im grossen und ganzen nicht, doch als ich eben die verschiedenen Themen durchlas, fiel mir :idea: hier als erster ...
von Albae
16.01.2006, 19:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wer hats erfunden.....
Antworten: 21
Zugriffe: 9069

Serpentgod hat geschrieben:Mordbid Angel war die erste Florida Death Band mit Possessed dessen Album Titel Death Metal zum Namen beitrug und Death selbst deren Bandname dazu beitrug Nachzulesen bei Choosing Death und Die Geschichte des Heavy Metal
Ich glaube du hast Obituary vergessen