Die Suche ergab 102 Treffer

von N.
09.03.2004, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Graveworm
Antworten: 43
Zugriffe: 17561

jo "N." wir wissen alle, dass du der "trueblackmetaller" bist... Nicht doch. Dass ich toll bin, weiß ich, nur das Wörtchen "true" ist so dermaßen ausgelutscht... dass COF scheiße ist is klar... Na, wie schön, dass wir uns einig sind. aber ich würde nie graveworm damit ...
von N.
08.03.2004, 21:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausrottung
Antworten: 25
Zugriffe: 10229

Krieg zieht Mutter Natur in Mitleidenschaft ... im Endeffekt wird die Ausrottung des Virus Mensch dadurch jedoch beschleunigt. Von daher ist Krieg durchaus erstrebenswert.

Allerdings ist jeder Mord, jeder Unfall, jede Epidemie schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.
von N.
08.03.2004, 21:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

Seit wann macht sich ein Führer die Finger schmutzig, wenn er dumme, geistlose Handlanger da draußen vorfindet ?
Wäre doch nur die Gesetzeslage ein wenig ... schlaffer.

Mal schauen, wie es 2013 ausschaut, dann juckt mich Madame Justitia auch nicht mehr, hehehe.
von N.
08.03.2004, 21:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73702

Ich: Mayhem "De Mysteriis dom Sathanas"-Kurzarmhemd.
Weib: Mayhem "Dead"-Kurzarmhemd.

Übriges wie gewohnt.
von N.
08.03.2004, 21:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ausrottung
Antworten: 25
Zugriffe: 10229

Es passiert von selbst ... aber nicht schnell genug.
Somit kann ich die Frage nach einem "aktiven" Menschen nur bejahen.
von N.
08.03.2004, 21:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

Die an zweiter Stelle aufgeführten Zitate meiner Großartigkeit sollten auch mitnichten als Argumente durchgehen, sondern lediglich eine Offenbarung meiner Meinung darstellen.

Die Nachricht bleib ohnehin die gleiche: Geht raus und tötet, tötet, tötet !
von N.
08.03.2004, 20:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ende der Welt
Antworten: 49
Zugriffe: 20885

Radikale Reduzierung des Parasiten Mensch, resp. vollständige Auslöschung dessen, um dem Planeten genannt Erde eine mögliche Regeneration zu gewährleisten... Wenn das mal kein Argument ist. An alle furstrierten Kinder da draußen: Nehmt Klingen, Schusswaffen und Schlaginstrumente mit zur Schule. Habt...
von N.
08.03.2004, 20:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schule und Gewalt
Antworten: 33
Zugriffe: 16183

Schlagen mir sensiblem Kerlchen da etwa Missgunst, Feindseligkeit und Ironiebatzen entgegen ? Ich bin erschüttert...

P.S.: Zielen ist keine Notwendigkeit. Es kommt auch darauf an, WOMIT man Amok läuft.
von N.
08.03.2004, 13:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics D/E
Antworten: 23
Zugriffe: 12450

Im Black Metal sollte es schon Deutsch, Dänisch, Norwegisch oder zumindest Schwedisch sein (Finnisch klingt mir zu tuckig). Letztere lassen sich - mit ein wenig Kenntnis und Raffinesse - doch recht einfach übersetzen. Das Englische ist mir einfach zu lasch in den meisten Situationen. Zudem sollte di...
von N.
08.03.2004, 11:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schule und Gewalt
Antworten: 33
Zugriffe: 16183

nesges hat geschrieben:
N. hat geschrieben:Gewalt an Schulen ist lächerlich und unnötig.
Amokläufe hingegen sind unterstützenswert.
*gähn*
Müde ? Na, dann aber husch ins Körbchen.
von N.
07.03.2004, 22:25
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was macht ihr wenn...
Antworten: 28
Zugriffe: 12966

Re: Was macht ihr wenn...

The_Avenger hat geschrieben:...ihr traurig oder depremiert seid?
Auskosten.
von N.
07.03.2004, 18:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lyrics D/E
Antworten: 23
Zugriffe: 12450

... im viking bereich sollten es dann doch slavische sprachen sein, bzw sind es die slavischen sprachen die mir gefallen, ausser bei falkenbach, da is auch das englisch okey.... Bitte ?? Slawisch ? Beim Viking Metal ?? Beispiele ? ansonsten bin ich ja ein fan der französischen sprache, aber französ...
von N.
07.03.2004, 18:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalstyle
Antworten: 22
Zugriffe: 11900

Blödsinn. Auch im Pagan Metal spielen Wikinger und Ásatrú (sind ja immerhin auch Germanen, nech ?) eine wichtige Rolle. Hauptbestandteil dessen dürften jedoch naturmystische Thematiken sein, womit die Religion ansich eher in den Hintergrund rückt. Auch ist es eher selten, dass mal cleane Gesangspass...
von N.
07.03.2004, 17:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Mailorder
Antworten: 46
Zugriffe: 19720

Christhunt, No Colours, Nordsturm und Konsorten.
Perverted Taste entwickelt sich mehr und mehr zum hinterletzten Abzockerverein und Idiotenvertrieb. Life Mailorder ... naja, die sind nichts Besonderes.
von N.
07.03.2004, 16:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16466

Aus welchem Grunde sollte ich bloß eines ollen Open Airs wegen ins Ausland fahren ? Reizen würde mich höchstens das Hole in the Sky in Bergen, allerdings stehen die Bands dort, soweit ich weiß, noch nicht fest. Nur deswegen würde ich allerdings auch nicht nach Norwegen fahren. Und die Festivals in D...
von N.
06.03.2004, 23:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zeigt her euren Desktop :)
Antworten: 45
Zugriffe: 17975

Meinen Bildschirmhintergrund ziert ein Bild, welches von meinem Weibe in einer Vollmondnacht geknipst wurde. Wie es im Speziellen ausschaut, dürfte wohl die wenigsten interessieren, resp. etwas angehen.
von N.
06.03.2004, 23:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schule und Gewalt
Antworten: 33
Zugriffe: 16183

Gewalt an Schulen ist lächerlich und unnötig. Amokläufe hingegen sind unterstützenswert. Na, da kann man wohl geteilter Meinung sein. Zumal ein Amoklauf ja auch Gewalt darstellt und damit auch lächerlich und unnötig ist. Zumindest an der Schule.... Das unscheinbare Wörtchen "hingegen" mac...
von N.
06.03.2004, 22:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Open Airs
Antworten: 36
Zugriffe: 16466

War an meiner ersten Aussage irgendetwas missverständlich ?
Nirgends !
von N.
06.03.2004, 12:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73702

Wie sich das gehört.

Ich: Darkthrone Logo-Hemd.
Weib: Nix.

Den "Rest" kann man sich denken.
von N.
06.03.2004, 11:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: glaubwürdige Bands
Antworten: 25
Zugriffe: 11718

Bathory und Nargaroth glaubwrdig ? Hahaha, naja, vielleicht ansatzweise, aber wirklich nur bedingt.

In jedem Falle glaubwürdig sind Morrigan, Primordial, Graveland, Satanic Warmaster und Clandestine Blaze.