Die Suche ergab 251 Treffer

von Metaller
28.01.2006, 18:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Backward Masking"
Antworten: 13
Zugriffe: 4445

ok, danke.
schade nur dass ich des lied net hab :(
von Metaller
28.01.2006, 15:59
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tipps zum Dichten
Antworten: 18
Zugriffe: 8043

naja, wenn dus nötig hast 15 jährige zu provozieren, dann mach.

bitte zurück zum topic.
von Metaller
28.01.2006, 15:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Backward Masking"
Antworten: 13
Zugriffe: 4445

@ Zimmer: Welche Lieder meinste denn zum Beispiel, mag die Pumpkins auch, würd mich interessieren was de da meinst=?

@ Topic: ich glaub das auch nicht wirklich. aber bei manchen liedern könnte ich mir vorstellen dass da schon absichtlich etwas so gesagt wird das es rückwärts eine botschaft gibt.
von Metaller
27.01.2006, 17:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: warum Slipknot pfui deibel?
Antworten: 88
Zugriffe: 34040

wie das ganze "very popular metal" zeugs (korn, soulfly usw). das mag ein metaller eigentlich nicht. Solche Sätze sind nervig. Wenns einem gefällt dann gefällts. Ich weiß ja nicht warum, aber sobald eine Band mehr als 10 Fans hat, ist sie sofort untrve. Ich mein, mir geht der trve untrve ...
von Metaller
27.01.2006, 17:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tipps zum Dichten
Antworten: 18
Zugriffe: 8043

Arwalds Braut sei still. wenn du nich einverstanden bist damit dass ich das machen will dann behalts verdammt nochmal für dich. Solche Scheiße nervt nur rum. Wenns dich net interessiert und du im Vornherein weißt das du nur rummaulen willst dann klick den thread eben gar nicht erst an.
von Metaller
26.01.2006, 20:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tipps zum Dichten
Antworten: 18
Zugriffe: 8043

Hm, danke, das klingt schonmal sehr vielversprechend, werd ich morgen während der Schule gleich mal testen, hab ja sonst nix zu tun ;)
von Metaller
26.01.2006, 20:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Opeth
Antworten: 6
Zugriffe: 4415

Opeth sind echt oberhammer. Ich liebe den genialen Wechsel zwischen akkustischen Gitarrenparts, cleanem Gesang, und höchst Anspruchsvollem Death mit genialen Growls. Die Stimme ist von vorne bis hinten genial, und die Lieder sind auch instrumental eine Wucht.
von Metaller
26.01.2006, 20:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Tipps zum Dichten
Antworten: 18
Zugriffe: 8043

Tipps zum Dichten

Ich würde auch sehr gerne so tolle Gedichte oder Liedtexte schreiben können. Hättet ihr irgendwelche Tipps ob ihr auf etwas achtet, was man meiden sollte etc? Wenn ich versuch sowas zu machen, assoziier ich meistens mit irgendwelchen liedtexten und schreib die nurein wenig um, und das ist ja nicht s...
von Metaller
26.01.2006, 19:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Backward Masking"
Antworten: 13
Zugriffe: 4445

Ich habs mir nochmal angehört, kann da echt nichts raushören. Was mir allerdings sehr unter die Haut geht, ist I'm som tired. Rückwärts: Paul is dead man, miss him miss him miss him. Vor allem der Schluss wenn er immer lauter redet. Hab mich damals nachdem ich das gehört hab sehr mit Backward Maskin...
von Metaller
26.01.2006, 19:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Backward Masking"
Antworten: 13
Zugriffe: 4445

Die Seite hab ich auch vor einiger Zeit mal gefunden. Hat mich ziemlich fasziniert/amüsiert das Thema. Allerdings ist da schon sehr viel reininterpretiert, zB bei Queen. Ich hör da nichts von wegen It's fun to smoke Marijuana.
von Metaller
26.01.2006, 18:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure eigenen Bands?
Antworten: 164
Zugriffe: 88177

Bin auch in ner Band (Mitgründer) und zwar Trail of Deception. Wir spielen im Moment noch keine eigenen Songs, sondern üben erstmal gecoverte Lieder. Deswegen gibt es von uns auch keine Auftritte und Demos im Moment.