Die Suche ergab 315 Treffer

von IchEssBlumen
18.10.2007, 22:45
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Game-Klassiker
Antworten: 452
Zugriffe: 157374

zwar nur etwa 10 Jahre alt aber trotzdem.... [/img] Gangsters :D Das Spiel war so scheisse, es war beinahe unmöglich zugewinnen. Zudem brauchte es irgendwie 20 Runden mit Erkundungsteams bis man endlich mal das Hauptquartier der Gegner gefunde hatte. Vielleicht hab ich aber auch immer verloren weil...
von IchEssBlumen
18.10.2007, 22:21
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Integrationspotential Islam
Antworten: 5
Zugriffe: 3325

Allahu Akbar!

Ich Freu mich auf die bevorstehende Islamisierung. Ich hab so Bock mal ein paar grüne Schlampen zusteinigen die weibliche Ampelmännchen einführen wollen. Die Huren werden sich dann um ganz andere Dinge Gedanken machen, wenn dann mal die Sharia das Grundgesetz ersetzt.
von IchEssBlumen
18.10.2007, 22:15
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Wissenschaft & Gutmenschentum
Antworten: 71
Zugriffe: 22886

http://www.brainworker.ch/Bildung/IQ.htm Oh my God, "Batchelor - Master". Die Seite ist mehr als lächerlich! Aber das in Sachen Libido: Negride > Kaukasier (Europide)> Mongolide Und in Sachen Intelligenz: Mongolide > Kaukasier (Europide) > Negride ...ein absolutes Faktum.
von IchEssBlumen
17.10.2007, 21:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64059

Und wenns "Blut"-Schweizer sind dann sinds so Typen die in irgendwelchern Hip Hopsern "Gangs" mit "-Ic's" rumhängen.
von IchEssBlumen
17.10.2007, 10:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ausländische Medien & Schweizer Wahlkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 11259

Was habt ihr denn alle gegen Moslems? Ich hoffe ich erlebe den Tag noch an dem die Sharia in der Schweiz eingeführt wird. All die SP Schlampen die sich die Votze wieder zunähen lassen müssen, bei 40Grad als Pinguin rumlaufen und ab und an wird dann auch noch eine gesteinigt.

Allahu Akbar!
von IchEssBlumen
16.10.2007, 18:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 11009

Um es auch dem letzten Klimahysteriker und notorischem Grüne-Wähler ein für alle mal klar zumachen: 1. Klar gibt es einen Klimawandel. Da behauptet auch kaum jemand etwas anderes. Der Streitpunkt ist, ob er von Menschen verursacht wird oder nicht. Fakt ist: der von Menschen verursachten CO 2 Ausstos...
von IchEssBlumen
16.10.2007, 16:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Ich wähle...
Antworten: 58
Zugriffe: 19777

Kobol-t.
von IchEssBlumen
15.10.2007, 17:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 11009

Bild

Deiner auch mein Lieber.
von IchEssBlumen
15.10.2007, 13:02
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46192

M.K.J. hat geschrieben:Ob ich es zu meinen Lebzeiten noch mitbekommen werde, wie die Deutschen ihre Vergangenheit bewältigt haben?
Kaum. Tätervolk für immer.
von IchEssBlumen
15.10.2007, 08:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 11009

Gerüchten zufolge soll er nächstes Jahr noch den Literatur-Dynamit-Preis gewinnen, für die Erfindung des Internets. :lol:
von IchEssBlumen
13.10.2007, 15:19
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 11009

Für interessierte: Friedensnobelpreise sind politische Auszeichnungen. Dabei spielt es keine Rolle, dass Al Gore schlicht Falschaussagen in seinem Film „Eine unbequeme Wahrheit“ verbreitet. Was zählt, ist der politische Standpunkt, den man für unterstützenswert erachtet. In England hat nun ein Geric...
von IchEssBlumen
13.10.2007, 15:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46192

weil 1. das dumm ist (argument nr. 1 aller mongos) 2. das nicht wahr ist, die pläne sind vor hitler entstanden, ein grosser teil wurde gebaut, bevor hitler an die macht kam und er hats nur fertiggestellt, um seine panzer schneller spazieren fahren zu können (deshalb die gute qualität) Wie sich Frau...
von IchEssBlumen
13.10.2007, 14:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Nobelpreis verliert komplett an Glaubwürdigkeit
Antworten: 31
Zugriffe: 11009

Al Gore ist das elendeste Subjekt das zurzeit auf der Erde vor sich hinvegetiert. Er gilt als der Begründer des modernen Klimafaschismus, ein kleiner Klima Hitler quasi. Man weiss auch nicht genau in welcher Art von geistiger Umnachtung er das Märchen vom Klimawandel erfunden hat. Klar ist nur, dass...
von IchEssBlumen
12.10.2007, 17:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Eva Hermans Rausschmiss bei der Johannes B. Kerner Show
Antworten: 132
Zugriffe: 46192

Also wer Aussagen im Stile von "Unter Hitler gab es ja auch gute Sachen, zum Beispiel hat er Autobahnen gebaut" von sich gibt, hat im Fernsehen nichts verloren. Meinungsfreiheit hin oder her. Wieso? ja das "wieso?" war auch das erste das mir durch den kopf ging. Das ist eben Deu...
von IchEssBlumen
11.10.2007, 14:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49006

Man sollte mal für eine ordentliche serverfarm zusammen legen und diese ganzen linksfaschistoiden pseudo nachrichtenseiten wie 20min.ch mittels ddos aus dem netz bomben.

Zum glück gibts aber noch informationsquellen die unter keiner rotfaschistischen kontrolle stehen, zb:

www.winkelried.info
von IchEssBlumen
10.10.2007, 18:57
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Hugo Chávez und die Bank des Südens
Antworten: 6
Zugriffe: 3561

Chavez ist Südamerikas Stalin, genau wie Che das pendant zu Rudolf Höss war. Der möchtegern Diktator geht selber nämlich ziemlich unzimperlich mit politischen Gegnern um. So wurde kürzlich der letzte, nicht staatlich kontrollierte, TV Sender verboten, das fand erstaunlicherweise sogar in den linksfa...
von IchEssBlumen
10.10.2007, 16:56
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49006

Stöcke? Zyklon B!
von IchEssBlumen
08.10.2007, 14:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49006

Gibts eigentlich keine nicht rechtsradikale "Anti-Schwarzerblock" Organisation oder so? Da wär ich auf der Stelle dabei. Bischen Linke Chaoten verprügeln ohne mit hirnlosen Neonazis gleichgestellt zuwerden. aber das ist es doch, was einen hirnlosen neonazi u.a. ausmacht, nicht wahr? Teilw...
von IchEssBlumen
08.10.2007, 11:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 169
Zugriffe: 49006

Gibts eigentlich keine nicht rechtsradikale "Anti-Schwarzerblock" Organisation oder so? Da wär ich auf der Stelle dabei. Bischen Linke Chaoten verprügeln ohne mit hirnlosen Neonazis gleichgestellt zuwerden.
von IchEssBlumen
06.10.2007, 18:43
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Fakten zur Jugendgewalt
Antworten: 188
Zugriffe: 64059

Alle 5 schweizer Grössstädte werden von einer Rot-Grünen Mehrheit regiert. Winterthur überigens auch. Soviel zu deinem politischen Know-How. Ach so, und wie ist deren Einfluss zum Beispiel auf die Ausländerpolitik? Es gibt auch noch andere staatliche Massnahmen um die Sicherheit der Bürger zu gewäh...