Die Suche ergab 149 Treffer

von Iscariot
24.03.2004, 09:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27272

Jep. Während mir bei Korn nur bei den Stücken in denen irgendein Rapper mitmischt wirklich das Kotzen kommt, könnt ich bei Limp Bizkit brechen ohne Ende. Übel, ganz ganz ganz übel. Das kotzen bekomm ich bei jeder dieser No Metal Kapellen, aber noch schlimmer sind in meinen Augen die Fans, irgendwel...
von Iscariot
24.03.2004, 09:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: verdammtes ***********************************
Antworten: 23
Zugriffe: 11107

ja ja...der Franzose

Naja, wie gesagt ich war zu dem Zeitpunkt circa 12 Jahre alt, aber so wie ich es in errinnerung habe war es kein sarkasmus, kann mich natürlich auch irren, passiert mir aber eigentlich nie :D Ist ja heute in einigen Teilen Italiens, Rumäniens und Albaniens noch genauso je nachdem wie alt die Leute s...
von Iscariot
24.03.2004, 09:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10856

Was ich noch hinzufügen wollten:

Sehen wir denn dann bald auch Dokus über den Freiheitskämpfer Josef Stahlin ? oder eine Phoenix Reihe über Fidel Castro ?

Ich bin der festen Meinung in Deutschland und Europa werden die falschen Heldenbilder glorifiziert.
von Iscariot
24.03.2004, 09:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23085

Meine Erfahrung ist anders. Und leider geht der Trend hier im Forum in letzter Zeit etwas zu sehr in Richtung "Schwachsinn schreiben". Das nervt etwas. Das ist nunmal ein Forum hier und wenn man freie Meinungsäußerung zulässt dann muss das halt hinnehmen. Gruß Iscariot ..::Iscariot want's...
von Iscariot
24.03.2004, 09:14
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10856

Wieso ist es ein Unterschied einen Eid zu brechen den man auf einen verrückten Despoten geschworen hat oder einen Eid zu brechen, den man auf das Land geschworen hat das von einem verrückten Despoten geführt wird? Hält man an dem Eid fest führt man in beiden Fällen den Willen des v.D. aus. Worauf w...
von Iscariot
24.03.2004, 09:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Frauen...
Antworten: 23
Zugriffe: 9809

Habe das schon verstanden und ja ich bin mir sicher bei Frage 2.

Ich finde nur das Mittel ansich mehr als niveaulos und fragwürdig.
von Iscariot
24.03.2004, 08:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tolkien und Metal
Antworten: 45
Zugriffe: 23085

Död Ase hat folgendes geschrieben: tja, wo der varg recht hat hat er recht Mit dem "zu jüdisch"? Schwachkopf! Ein kleiner Tipp, ich würde Äußerungen im Bezug "Varg Vikernes / Greifi Grishnack erzählt was von seiner Rassenlehre" nicht zu ernst nehmen, da so gut wie kein "nor...
von Iscariot
24.03.2004, 08:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10856

Wenn der Sturz gelungen wäre, hätten wir ein paar Millionen weniger Kriegstote gehabt ! Bist du dir da so sicher ? Ich mir nämlich nicht, der Sturzversuch war 1944, gut der Krieg war verloren, das wusste jeder mehr oder weniger hochrangige Militäroffizier, aber was glaubst du was passiert wäre wenn...
von Iscariot
24.03.2004, 08:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Autos
Antworten: 45
Zugriffe: 18075

Gibt nur 2 Autos die ich wirklich als Traumwagen bezeichnen würde und einen davon fahr ich schon: http://www.vw-polo-team-berlin.de/Gast_VW/Torben/T3/torbens%20bus.jpg Der hochheilige VW Bus, schön mit Graveland und Abyssic Hate Aufklebern drauf und ordentlich Musik drin. http://users.techline.com/l...
von Iscariot
24.03.2004, 08:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: Film-/Serienzitate
Antworten: 52
Zugriffe: 20597

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren." Die Rückkehr der Jedi-Ritter Kirk: "Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern." McCoy: "Aber wir sind die Vergangenh...
von Iscariot
24.03.2004, 07:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Abruptum
Antworten: 54
Zugriffe: 18373

ABRUPTUM...mhhh...ja...schon bizarre Musik, aber was will man erwarten wenn man die CD's aufnimmt während man sich foltern lässt, so jedenfalls die Legende.
von Iscariot
24.03.2004, 07:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Huldigt Ihr die Götter?
Antworten: 26
Zugriffe: 10414

Ich habe auch noch einige Scheiben im Plattenschrank stehen die ich als "Gabe der Götter" bezeichne weil sie die Musik wirklich voran gebracht haben. Bathory natürlich für den Black Metal speziell ( Venom zähle ich persönlich nicht dazu weil die Jungs das was sie gemacht haben ja nicht ern...
von Iscariot
24.03.2004, 07:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wahre Satanisten
Antworten: 40
Zugriffe: 20827

Wahre Satanisten: Samoth & Ishan (Ex Emperor) (Ishan nimmt das sehr ernst) Hellcommander R. Nattefrost (Carpathian Forest) Ja, sagt doch schon alles der Name oder ? :) Infernus (Gorgoroth) Weiss nicht wie es bei den anderen Jungs von Gorgoroth aussieht aber bei ihm ist es effektiv kein gepose Gr...
von Iscariot
24.03.2004, 07:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: RIP Bands
Antworten: 40
Zugriffe: 19672

Iscariot hat folgendes geschrieben: Ausserdem fordere ich die sofortige Auflösung von Peccatum das würd ich sofort unterschreiben. Danke, endlich jemand der mich versteht ;) Eine weitere Band die sich leyder aufgelöst hat ist Megadeth, kann mich nicht errinnern das hier schon gelesen zu haben, Mega...
von Iscariot
24.03.2004, 07:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73791

- Woodland Rangerhosen - Judas Iscariot Shirt - Schwarze Boxershorts - Schwarze Socken - Schwarze Stiefel - Jacke (Woodland Tarn) - Anhänger mit Pentagramm - Anhänger mit schwarzer Sonne - Geldbeutel inkl. Kette - Big Pack Marlboro - US Navy Zippo - 42 Liter Kampfrucksack / Schwarz - Flasche Cola Li...
von Iscariot
24.03.2004, 07:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wacken: Satyricon/Darkthrone
Antworten: 27
Zugriffe: 11458

ja und das nennst du günstig? was meinst du denn was das aufm RAR kostet? ausserdem: wer trinkt schon hefeweizen? Keine Ahnung was Hefeweizen auf dem RAR kostet, werde ich auch nie herausfinden außer Nargaroth und Mystic Circle spielen da ihre Versöhnungsshow, vorher fahr ich da sicher nicht hin :)...
von Iscariot
24.03.2004, 07:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22433

*kopfschüttelt und sich fragt was rauchen im enddeffkt mit metal zu tun hat und wieso man solch einen thread nich ins sontiges forum stellt* Ich wusste echt nicht wohin damit, nur da ich die "Diskussion" mit einem Metaler geführt habe dachte ich das Metaldiskussionsforum wäre genau richti...
von Iscariot
24.03.2004, 07:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauen
Antworten: 74
Zugriffe: 28447

und du denkst jetzt, dass mit diesem beitrag bei irgend einer der weiblichen personen unmut gestiftet wird? Allzu ernst gemeint war das nicht, da ich in diesem Punkt die Meinung vom Hellcommander auch nicht teile. ausserdem kommt bei mir mal wieder die frage hoch, was saufen mit metal zu tun hat. W...
von Iscariot
23.03.2004, 20:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Film-/Serienzitate
Antworten: 52
Zugriffe: 20597

entschuldigung angenommen, aber was soll daran falsch sein? Oder lautet das Zitat auf "lotrecht"?
Im Film sagt Wallace Lotrecht.
von Iscariot
23.03.2004, 18:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10856

Damit auch jeder weiss von wem hier die rede ist.

Bild