Die Suche ergab 149 Treffer

von Iscariot
23.03.2004, 18:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Frauen...
Antworten: 23
Zugriffe: 9808

Eitel, dumm, großkotzig, ungepflegt, unfähig, eingebildet, besserwisserisch, hässlich, behaart, tierisch, unrasiert, schwitzig, faul, leidend, unflexibel, unsensibel, streitsüchtig, egoistisch, asozial, aggressiv Eitel ? Ja ! Dumm ? Nein ! Großkotzig ? Ja ! Ungepflegt ? Nein, komm gerade aus der Du...
von Iscariot
23.03.2004, 16:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: unbeliebteste Schauspieler/innen
Antworten: 19
Zugriffe: 9044

Brad Pitt, finde ich in Fight Club sehr genial.

Tom Cruise in Tage des Donners ist auch sehr gut.

Richard Gere in der Schakal, göttlich...

Leo DiCaprio in den Straßen von NY

Bei diesen Leuten muss man sich mal ein paar frühwerke und low budget oroduktionen auseinandersetzen
von Iscariot
23.03.2004, 16:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Film-/Serienzitate
Antworten: 52
Zugriffe: 20577

"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der im folgt?"
(Star Wars - A new hope)
THor mit H bitte.
"Das ist gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast senkrecht, nur ein wenig zur Seite geneigt"
(Braveheart)
Senkrecht = Lotrecht

Sorry fürs gluckscheissen :)
von Iscariot
23.03.2004, 16:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22414

Man sollte echt mal eine Statisik machen wieviele Metaler

Alk trinken
Rauchen
Lange Haare haben

und das dann nochmal nach Szenen unterteilen ;)

Off Topic, ich weiss, kommt nie nicht wieder vor :)
von Iscariot
23.03.2004, 15:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22414

JA, aber da du selbst mal raucher warst und ja auch zu kultigen Death Metal Abenden gehst wirst du ja bestätigen können das mehr als die hälfte aller Metaler rauchen oder ?
von Iscariot
23.03.2004, 15:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22414

Es ist ansich auch belanglos aber allein die Tatsache des es wohl true und untrue Zigaretten gibt hat mich ehrlich gesagt etwas aus der Bahn geworfen :)
von Iscariot
23.03.2004, 15:45
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10855

Staufenberg war aber kein Mitglied einer Idiologisch Geführten Gruppe wie der SS, erwar Wehrmachtssoldat, hat also seinen Eid nicht auf Adolf Hitler sondern auf das Deutsche Reich abgelegt, er hat also einen Eid gebrochen den er dem Groß Deutschen Reich geleistet hat. Wäre er ein SS Mann gewesen der...
von Iscariot
23.03.2004, 15:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was wäre für euch...
Antworten: 30
Zugriffe: 14450

Klingt ganz nett, aber meine Freundin (oder sonstwen) mit in den Tod reissen könnte ich nicht.
Ich gehe davon aus das sie mitmachen will.
von Iscariot
23.03.2004, 14:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.
Antworten: 22
Zugriffe: 10855

Der Vaterlandsverräter wird zum Helden.

Ich fasse es nicht, heute Abend schon wieder eine Doku über Claus Graf Schenck von Staufenberg. Es ist doch wohl der reine Hohn das ein Vaterlandsverräter so glorifiziert wird wie dieser jemand. Egal war für ein Tyrann Hitler auch war Staufenberg hat einen Soldatischen Eid geschworen und dieser Eid ...
von Iscariot
23.03.2004, 14:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Undank
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

Bei Geldsachen ist mir das noch egal, das ist nur schnöder Mammon, wenn es ums Zwischenmenschliche geht wird es erst heftig, ich ja sowas von Nachtragend :twisted:

Aber undank ist der Welten lohn, daher Liebe und Hilfe für die die sie verdient haben und Verachtung für alle anderen.
von Iscariot
23.03.2004, 14:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Selbsthass
Antworten: 15
Zugriffe: 6921

Das gute alte Thema Selbsthass, hab auch lang genug damit rumgemacht inkl. SVV und allem was dazu gehört bis ich endlich mal gerafft habe das ich, meine Spezies das höchstentwickelste ist was die Evolution hervorgebracht hat, ich auf keinen angewiesen bin, ich mir meine eigenen Götter erschaffe wenn...
von Iscariot
23.03.2004, 14:34
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Passion of The Christ
Antworten: 40
Zugriffe: 15969

Für mich war der Austritt aus der Kirche kein Problem, das ist in meinen Augen nur eine Org.. Ich muss aber sagen nach dieser Erfahrung war auch das lossagen und verfluchen des Königs der Würmer (ein wenig Polemik) kein Problem mehr.
von Iscariot
23.03.2004, 14:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: was wäre für euch...
Antworten: 30
Zugriffe: 14450

Ich habe eine sehr genauoe aber auch sehr romantisch verklährte Vorstellung von meinem Ableben. Wenn ich wüsste das ich noch so und soviel Stunden zu leben hätte würde ich mit meine Frau schnappen, ein paar Waffen und eine Kiste voller Munition, ein schnelles Auto klauen und alle die Menschen besuch...
von Iscariot
23.03.2004, 14:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rache
Antworten: 27
Zugriffe: 11838

Um es mit den Worten das großen Kahn zu sagen: Rache ist ein Gericht das am besten Kalt serviert wird Ich musste mich bis jetzt in meinem junge leben auch noch für nichts rächen, aber sollte es mal soweit kommen hat der andere ein gewaltiges Problem, je nachdem was er getan hat würde ich ihn zu Tode...
von Iscariot
23.03.2004, 14:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Passion of The Christ
Antworten: 40
Zugriffe: 15969

Ich bin gegangen :) Ist zwar recht persönlich aber: Mein Opa hatte Krebs, ein wirklich frommer Mann, hat jeden Tag gebetet das Gott im doch helfen möge, hat er aber nicht getan und dann war für mich klar wenn es diesen Typen gibt dann soll er sich von jemand anders verehren lassen. Ich habe die komp...
von Iscariot
23.03.2004, 14:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27232

Mr. Fett Wurst ist doch selbst auf einen Zug aufgesprungen. Die erste Nu Rap Metal (oder wie man das nennt) Band waren meines wissens KoRn, alles was danach kam waren doch nur noch fakes, da soll jetzt nicht bedeuten das ich KoRn mag, die verabscheue ich fast genauso wie Limp Bizkit aber sie sind nu...
von Iscariot
23.03.2004, 13:56
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The Passion of The Christ
Antworten: 40
Zugriffe: 15969

Die Sünden die uns durch die Christliche bzw. Kath. Doktrin aufgezwungen werden, denn sie werden uns ja regelrecht aufgezwungen. Alles das was in Gottes Augen als Sünde gillt, dazu gehört auch das was der Papst als Süne ansieht da der Papst ja Gott hier auf Erden die Vorschriften machen kann und das...
von Iscariot
23.03.2004, 13:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus leben nach der Kreuzigung.
Antworten: 11
Zugriffe: 6079

Vieleicht hilft das hier ein bißcen weiter bis ich den orig. Text digitalisiert habe: ... Tatsächlich starb Jesus überhaupt nicht am Kreuz. Bei der jüdischen Kreuzigung dauert es wenigstens achtundvierzig Stunden, bis der Gekreuzigte stirbt; und man kennt Fälle, wo Menschen fast sechs Tage am Kreuz ...
von Iscariot
23.03.2004, 13:30
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus leben nach der Kreuzigung.
Antworten: 11
Zugriffe: 6079

Quelle:

Lincoln/Baigent/Leigh: Der heilige Grahl und seine Erben

Meine Darstellung ist nur eine kurze Zusammenfassung, wenn ich zu hause bin scanne ich den Text mal ein, das sind 3 oder 4 Seiten wenn mich nicht alles irrt.
von Iscariot
23.03.2004, 13:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider
Antworten: 177
Zugriffe: 73749

Freu mich schon wieder auf den Sommer...Über-Evil-Black-Metaler ärgern...mit abschnittenen Jeans, Darkthrone oder Burzum Shirt und Sandalen (aber ohne Socken !)

:lol: :lol: :lol: