Die Suche ergab 54 Treffer

von schninx
10.04.2007, 21:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LETZTE CD/LP KÄUFE
Antworten: 3006
Zugriffe: 887784

Hypothermia - Khöld CD Lifelover - Erotic CD HYPOTHERMIA - "Veins" LP-Tape VELAAD - "Hvilans Boning" Black Witchery - Desecration Of The Holy Kingdom CD Emperor - Reverence - MCD Emperor/Enslaved - Emperor/Hordanes Land CD Gehanna - First Spell CD Urgehal - Arma Christi - CD Seth...
von schninx
03.04.2007, 12:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands in Richtung Funeral Mist
Antworten: 19
Zugriffe: 6325

deicide is aber auch nen schlechter witz ^^

dachte es drehe sich hier um orthodoxen black metal ? und nicht um death :D

helden.... :lol:
von schninx
02.04.2007, 23:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands in Richtung Funeral Mist
Antworten: 19
Zugriffe: 6325

ondskapt, glorior belli
von schninx
27.03.2007, 23:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: wedard
Antworten: 15
Zugriffe: 7720

ich vertrete zwar auch die meinung das es genügend spinner bei mehr oder weniger erfolgreichen bm bands gibt und man da als geneigter hörer wohl ab un zu darüber hinwegsehen kann/muss/sollte . aber bei wedard bzw. herrn andy S. nimmt es schon sehr krasse züge an, da kann ma sich ja garnicht wohlfühl...
von schninx
24.08.2006, 15:42
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: black tower
Antworten: 22
Zugriffe: 11058

bestell fast nur bei schwarzmetall.ch n-c-u.de eternityrecords.de oder bei drakkar666.com . lieber zahl ich etwas mehr wegen überweisungsgebühr etc. bevor ich diesem abripper bei black-tower das geld in seinen arsch stecke. die shirt quali is unter aller sau, klar es gibt ausnahmen (drudkh und funer...
von schninx
05.08.2006, 03:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ad Hominem
Antworten: 56
Zugriffe: 19646

bitte heult nicht rum wenn die antifa wieder versucht konzerte zu boykotieren. ach, geht ja eh keiner hin. wenn solche vollpfosten wie Kaiser W noch unterstützt werden....

weis au nich.... :roll:
von schninx
01.08.2006, 23:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Krankesten Bandnamen die ihr kennt
Antworten: 52
Zugriffe: 22414

Weil ich einen hass auf türken und schwarze habe, sie verpesten die stadt in der ich lebe, sie verkaufen drogen (jeder scheiss hiphop türke und schwarzer im stadtpark sind dealer, so kann es passieren, dass dich an die 9 typen anreden ob du was brauchst wenn du am tag durch den park gehst). Sie sol...
von schninx
09.06.2006, 23:06
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4706

"Wenn die Band so betont undergroundig unterweg ist, warum sind sie dann überhaupt bei einem Label?
Nichts für ungut, aber der Sound ist unter aller Kajüte."

dieser komentar is sowas von dumm und sinnfrei.. da fehlen einen die worte....
von schninx
09.06.2006, 12:24
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4706

ganz genau :roll:
von schninx
08.06.2006, 23:41
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Truppensturm - Truppensturm
Antworten: 31
Zugriffe: 4706

aber bei bands wir zb "paysage d hiver" meckert keiner über den sound?

sehr seltsam... wie ich finde.

im übrigen die "truppensturm" is ne EP, also vinyl und keine cd.
von schninx
21.05.2006, 11:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462620

kann sein das die schon jemand geschrieben hat hatte keine lust mir alles durchzulesen was sagt hitler wenn er in einen bus voller juden kommmt ?? gib gas warum hatten die "duschköpfe"in einem kz immer 11 locher ?? weil ein jude nur 10 finger hat sind zwar alle rasistisch aber mir sind ke...
von schninx
21.05.2006, 10:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462620

Was ist rot, blubbert und klopft ans Fenster? N kleines Kind in der Mikrowelle. Jude mit ner Gasmaske? N Spielverderber. 3 Schwule steigen in nen Taxi... Faengt der erste an zu Furzen pfffffff, der 2. pffff, der 3. pffff. Denkt sich der Taxifahrer "Das kann ich besser" und drueckt einen ra...
von schninx
21.05.2006, 09:37
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: die besten - krankesten games
Antworten: 63
Zugriffe: 32656

oh ja Killer Instinct war weltklasse =) postal 1, das war nur noch derbe.. ziemlich sinnloses gemetzel. postal 2 war eher entäuschend. kann mich dunkel an nen playstation spiel erinnern in dem man zwischen 3-4 serienkillern auswählen konnte und dann aus der anstalt oder was das war ausbrechen konnte...
von schninx
21.05.2006, 06:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lunar Aurora
Antworten: 33
Zugriffe: 17032

geniale band.. kenn jetzt kein schlechtes album von ihnen von Weltengänger bis Mond. was mich sehr beeindruckt hat war der brachiale stilwechsel von Zyklus zu Mond, dass muss sich ne Band erstmal trauen. Hatte sie am 18.2. in der Remise live gesehen, sehr sehr geiles Konzert war das, leider nur 45mi...
von schninx
15.05.2006, 04:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure erste Black Metal-CD/LP/KaSSette
Antworten: 234
Zugriffe: 83280

Arwald hat geschrieben:Nagelfar - Hünengrab im Herbst

Wohl nicht gerade der übliche Einstieg :ugly:

dafür ein sehr stilvoller

meiner war judas iscariot - heaven in flames

ging einher mir der "sar" von sortsind... wobei das n mp3 war
hab die uach bis jetzt noch nicht finden können
von schninx
14.05.2006, 17:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31825

also, hab hier weiter oben deathspell omega gelesen... zum einstieg? hallo? die zwei schreiben 23min songs, zum einstieg? dann zu immortal, etc. irgendjemand hat da trve norweign blackmetal dahinter geschrieben.... haette man das bei der Pure Holocaust oder Battles in the North geschreiben, ok... ab...
von schninx
12.05.2006, 20:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ihsahn
Antworten: 28
Zugriffe: 8926

@blackfrost "Wenn ihr die alten EmperorSachen so genial findet(finde ich auch),hört euch doch nur den Kram an! " genau das tue ich auch :roll: ich hab habe auch kein problem mit bands / musikern die sich weiter entwicklen. zb katatonia, das neue album is göttlich war der gig im z7 neulich ...
von schninx
12.05.2006, 20:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Solstafir
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

jupp stimme ich dir zu, das album is n hammer nach n ersten song dachte ich, besser gehts nimmer. aber dann song 2 und 3 wahnsinn... oder der mit der akustikgitarre am anfang, einfach nur schön. die älteren sachen sind, zumindest vom gesang her, sehr speziell. entweder man liebt sie, oder man hasst ...
von schninx
08.05.2006, 01:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142052

Aquifel hat geschrieben:Nargaroth ist(zumindest die guten Sachen) monotoner, düsterer, atmosphärischer BM. Und das gelingt auch sehr gut.Was man von Kanwulf hält, sei dabei aussen vor gelassen (denn darüber kann man diskutieren).

das ist wohl war, aber mehr auch nicht. es gibt unmengen bessere düstere monotone bands.
von schninx
06.05.2006, 20:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142052

ich kann nicht nachvollziehen was an nargaroth so toll sein soll

maximal "der abschiedsbrief des prometheus" taugt was aber der rest....