Die Suche ergab 253 Treffer

von Ice
16.10.2003, 10:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gamecube vs. PlayStation vs. X-Box
Antworten: 12
Zugriffe: 6519

Satyr: Vielen Dank für die Infos...! :wink:

Werde also entweder die X-Box kaufen, oder die PS2... Erstes könnte ja interessant werden, für eine zukünftige Informatik-Studentin... :wink:
von Ice
16.10.2003, 09:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53838

Atall: Mit "wahre Christen" meinte ich die Gläubigen, die bei den Gottesdiensten teinehmen, ihre "Pflichten" tun usw. Es gibt ja keine Christen in "reiner" Form, dass weiss ich genau... Ich hab nur versucht, dieser Kategorie von Personen einen Namen zu geben... Es ist w...
von Ice
15.10.2003, 16:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Optische Täuschungen
Antworten: 8
Zugriffe: 5760

Jaaaa! Chemie! Der Prof. hatte wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... Denn danach mussten wir uns für die erste Prüfung vorbereiten, in dem wir Infos über Olivenöl suchten.... Aber das war nur der Anfang...!!!! :wink:
von Ice
15.10.2003, 16:03
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53838

Ich meine, diese Idee sind nicht NUR Christlich, aber sie kommen in diesem Glauben auch vor, oder? Man sprach ja von den positiven Aspekten dieser Religion und die gehören ja dazu. Na gut, man spricht schon von Rache, aber bekanntlich sagte Jesus ja: <<Halte auch die andere Wange hin>> und das sollt...
von Ice
15.10.2003, 12:54
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: La Vey
Antworten: 60
Zugriffe: 30930

Bin mit einigem, das er geschrieben/gesagt hat, einverstanden, denn sie wiederspiegeln meine Einstellung, doch mit etwas kann ich mich nicht richtig abfinen: Nämlich der totale Egoismus. Das fiel mir auf, als ich die Infos über die Church Of Satan las... Ich finde, dass man mit den Personen, die man...
von Ice
15.10.2003, 11:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gamecube vs. PlayStation vs. X-Box
Antworten: 12
Zugriffe: 6519

Gamecube vs. PlayStation vs. X-Box

Hatte schon darüber nachgedacht, mal eine Consolle zu kaufen, aber weiss nicht welche...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vorteile und Nachteile der verschiedenen Consollen?!?!
von Ice
15.10.2003, 11:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24965

Spiele zum x-ten mal "Vampire - The Masquerade"... Ist bisher mein Lieblingsgame... Ach ja und dann noch Dark Reign 2 und Tomb Raider (Chronicles), aber die Steuerung ist so was von nervig! Ansonsten hab ich noch einige Spiele, die ich langsam spielen sollte...! :wink: Das nächste wird woh...
von Ice
15.10.2003, 08:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5745

Nach all den ganzen Jahren Meerc Strand und Nixtun möchte ich entlich etwas sehen, etwas neues entdecken. Deshalb möchte ich mal nach London, denn die Leute aus meinem Freundeskreis meinen, es sei der Hammer! Ansonsten möchte ich mal nach Kanada, USA, eine Tour durch Skandinavien und nach Rumänien -...
von Ice
14.10.2003, 16:53
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: positives am Christentum
Antworten: 135
Zugriffe: 53838

Spontan würde ich sagen, dass es jede Art von Leben schützt, auch das ungeborene... Wahre Christen sind ja gegen die Abtreibung (wie ich selbst) und das finde ich genial, weil das Leben schon im Bauch der Mutter beginnt und jeder hat das Recht zu leben. Ausserdem finde ich gut, dass man z.B. sich ni...
von Ice
10.10.2003, 18:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Optische Täuschungen
Antworten: 8
Zugriffe: 5760

Klingt vielleicht merkwürdig, aber solche Bilder hatten wir während den ersten Chemie-Lektionen analysiert!!!
:?
von Ice
08.10.2003, 18:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Todestrieb
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

Ist das die Geschichte von Eros und Thanatos?

Ich hatte Psycho-Unterricht im Gymnasium und mag mich erinnern, dass man damals diese beiden Begriffe benutzt hatte.
von Ice
08.10.2003, 18:39
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237823

Welche "The Ring"-Version meint ihr eigentlich? Ich hab beide gesehen, aber trotz der Aussagen der meisten, die auf den Foren darüber begeistert gesprochen hatten, fand ich die neue Version viel besser. Mehr Pathos... Tja, meine sind derzeit: Black Hawk Down Memento (gerade gekauft, genial...
von Ice
08.10.2003, 18:33
Forum: Pure Freiheit
Thema: Namen II
Antworten: 30
Zugriffe: 18133

"Ice" ist mein zweiter Nick und den mag ich, weil es auch eine Abkürzung von Isabel oder Mercedes sein könnte. Ausserdem weiss man dabei nicht, ob ich ein Männlein oder ein Weiblein bin... :wink: Ich bin auch "kälterer", als die anderen hier in meiner Umgebung (Tessin). Sie haben...