Die Suche ergab 125 Treffer

von qiv
14.09.2004, 20:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24242

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Watchtower
... konnte ich letzte Woche im Berner Plattenladen Rockaway Beach geniessen. Musikalisch interessant, aber irgendwie geht mir der Gesang auf den Geist ... ist wohl auch der Grund, warum ich kaum Fates Warning anhöre, tönt irgendwie ähnlich.
von qiv
08.08.2004, 13:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Corpse Paint aus der Mode?
Antworten: 50
Zugriffe: 23433

morthvargr hat geschrieben:Daran find ich auch nichts albern ...
ist es ja zum glück auch nicht :roll:
von qiv
17.07.2004, 15:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hawking ändert Theorie zu Schwarzen Löchern
Antworten: 13
Zugriffe: 5501

/me will nächsten herbst mit einem astronomiestudium beginnen (vorläufig tu ich mich ein wenig militärisch betätigen :(). ich staune, dass ich von diesen "neuen erkentnissen" noch nichts gehört habe. irgendwie tönts in meinen ohren nach dem phänomen des "verdampfens" über teilche...
von qiv
01.07.2004, 17:13
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Holocaust
Antworten: 35
Zugriffe: 18568

PadProPain hat geschrieben:strafbar in deutschland.....
auch in der schweiz und wohl fast überall.
von qiv
01.07.2004, 11:23
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237618

/me mag scifi zum nachdenken (a clockwork orange, 1984) kritische kriegsfilme (apocalypse now, full metal jacket) oder gute komödien, am besten mit ein wenig tiefgang ;) (high fidelity, about a boy, im juli, fabelhafte welt der amélie, the wedding banquet ...). herr der ringe ist schon nur der produ...
von qiv
30.06.2004, 21:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19621

was haltet ihr denn von der pille danach? :)
wenn mal was wirklich schief geht (vergewaltigung o.ä.) finde ich das eigentlich noch eine humane lösung ... bei einem haufen von vier zellen würd ich noch nicht von leben sprechen.
von qiv
30.06.2004, 21:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17253

... wer andern eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät ... gibts wohl unzählige abwandlungen von ... :)

"himuplütter" ist wohl noch nicht erwähnt worden :)
von qiv
29.06.2004, 17:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: HP
Antworten: 10
Zugriffe: 5404

von qiv
29.06.2004, 16:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24242

Tirechan hat geschrieben:nee...ehm kenn jemand von euch vanishing point?
hab mir von deren hp mal das movie never walk away gesogen, ist das die selbe band und ist das signifikant? :roll:
... weil das hat mich höchstens an eros ramazotti erinnert und auf furchtbar evil machen sie auch noch ;)
von qiv
29.06.2004, 16:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19621

ein letzer versuch ;)

nesges: nein, ich habe nie gesagt, der test wäre nur zu 50% richtig, er stimmt in 99% der fälle - aber wenn du ein positives ergebnis hast, ist es nur in jedes zweite mal tatsächlich wahr. ich hab das ganze mal so in eine tabelle gewurschtelt, wie man das halt so macht ;) krankheit\test | positiv | ...
von qiv
29.06.2004, 15:17
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19621

nesges: ich gehe natürlich davon aus, dass der test nicht nur kranke zu 99% nicht erkennt, sondern auch bei gesunden nur zu 99% stimmt (denn kein test ist perfekt). dann bekommt das kranke kind zwar höchstwahrscheinlich dir richtige prognose (wie jedes gesunde auch), aber eines von hundert gesunden ...
von qiv
29.06.2004, 11:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Abtreibung pro/ contra
Antworten: 45
Zugriffe: 19621

ich als frau würde denke ich mein kind nur dann abtreiben, wenn ich wüsste, dass es nicht gesund würde , denn ich weiss nicht ob ich a) mit dieser situation klarkommen würde (ob ich es mir psychisch zutraue )und b) ob ich es physisch schaffen würde. diese haltung finde ich problematisch (nicht nur ...
von qiv
29.06.2004, 11:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Todeststrafe
Antworten: 58
Zugriffe: 26397

Re: Todesstrafe

... anstatt, daß man sie jahrelang auf Kosten der Steuerzahler und damit auch der Anghörigen der Opfer durchfüttert ... das wirtschaftliche zieht nicht - begreift das doch mal ;) ich find es bei bestimmten Menschen absolut angebrachter und den Opfern gegenüber gerechter, wenn sie gesteinigt und ges...
von qiv
28.06.2004, 14:46
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Träume
Antworten: 22
Zugriffe: 11287

Re: Scheiß-Überschriften... *g*

DoseBerlin hat geschrieben:Ach übrigens, das ist ein gutes neues Thema... In welchen Situationen können Euch die Tränen kommen (außer beim Zwiebeln schneiden) und sollte man sich als Mann derer schämen???
was in der richtung: http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ght=weinen
von qiv
27.06.2004, 16:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ernährung
Antworten: 13
Zugriffe: 5035

/me isst was mamma kocht - und da ist meistens ziemlich viel salat und gemüse darunter :)
in der zeit nach mamma gibts wohl wasser und brot - mir brennen selbst spaghetti an ;)
von qiv
27.06.2004, 16:44
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Staatlich verfolgte Tattoos
Antworten: 17
Zugriffe: 8831

@ Dose: die strafen find ich zwar auch ziemlich saftig - auch dass du festgehalten wurdest, ohne recht auf telefon - aber als skinhead mit hackenkreuzartigen tatoos, die du offen rumträgst, findest du auch fünfzig jahre nach dem zweiten weltkrieg ärger. allzuviel allgemeinbildung darfst du weder von...
von qiv
27.06.2004, 16:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chattet ihr?
Antworten: 22
Zugriffe: 7957

/me mag icq - aber chatte sozusagen nur mit leuten die ich rl kenne. irc ist höchstens zum organisieren von gruppen nützlich, benütze ich manchmal als linux oder blenderuser. ... für mich tönt chatten sehr negativ - obwohl ich es oft sinnvoll tun kann - weil in vielen chatrooms irgendwelche leute ei...
von qiv
27.06.2004, 16:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 4185

für mich ist ziemlich schnell ferienstimmung wenn ich mitem velo dem see entlang fahre ;) die paar tage die mir jetzt noch bleiben muss ich vorerst mit erledigen von hängen gebliebenem verbringen, dann gehts paar tage nach rom ands dt konzert und dann hab ich urlaub für ein jahr gehabt ... was ich d...
von qiv
23.06.2004, 14:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "progressive" metal
Antworten: 60
Zugriffe: 24242

yepp, würde morningrise empfehlen!! übrigens: "black rose immortal" hat nix mit ner "Rose" zu tun :-) das bedeutet übersetzt "schwarz wurde unsterblich" o.ä. greets goltotha leuchtet ein ;) - konnte mich nicht mehr genau an den titel erinnern und mochte nicht googeln ....