Die Suche ergab 303 Treffer

von Waldfleisch
20.04.2007, 16:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Dann ist ja gut und die Sache ist beendet. Back to Marduk - falls es noch irgendwas zu sagen gibt 8)
von Waldfleisch
20.04.2007, 14:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Ich möchte daran erinnern, dass ihr immer anfangt zu weinen wenn irgend etwas ist. Wenn du ein Problem damit hast streng dein Hirn vorher an und lass es - oder finde dich eben damit ab.
von Waldfleisch
20.04.2007, 13:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Azrael hat geschrieben: Problem?!
Euer kleines Dreigestirn anscheinend mit mir.

PS: Avenger
Avenger hat geschrieben: Sich mit Worten zu wehren, ist eine besondere Gabe, wie ich sehe.
:lol:
von Waldfleisch
20.04.2007, 00:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Die Elite hat gesprochen - heil dir mein Regenwald! So Großmäuler wie dich und Avenger oder Azrael oder weiß der Geier würde ich gerne mal auf Festivals treffen, damit ihr mich mal weinen seht.
Bei Rom 5:12 bleib ich dabei: auch nach über 20 Durchläufen immer noch mehr als interessant.
von Waldfleisch
19.04.2007, 18:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169767

Ich habe hier mal ein Schwabenbräu Pils/Export was weiß ich an der Tanke gekauft und es war mir eigentlich egal was auf dem Eitkett drauf war. Ich wollt einfach nur lecker trinken, aber ich hab nicht mal eine halbe Flasche runerbekommen. Das hab ich noch so in Erinnerung, ist ein paar Jahre her. Abe...
von Waldfleisch
19.04.2007, 18:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Verdammt Tigga du Affe NEIN ist es nicht. Einen Scheiß ist es das!
Für all die Vollidioten hier im Forum: mit krank meine ich es klingt als würde er verrecken, winseln, gurgeln, kurz vorm abkratzen, durchdrehen, krepieren etc. war das nun verständlich????????
von Waldfleisch
19.04.2007, 17:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169767

Ein Glück hat das bei uns jeder Getränkemarkt im Sortiment. Tannezäpfle, Eiszäpfle. Das überrascht mich nun hier :D
von Waldfleisch
19.04.2007, 17:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Du meinst mich mit ausführlicher? Was mir doch grad witziges untergekommen ist :roll: Hallo Leute. Jürgen Bartsch von Bethlehem hier. Wir haben ein neues Forum auf der STAHLMANTEL website eröffnet. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr wollt. Es gibt dort auch Infos über den Bethlehem zu finden. Stahlman...
von Waldfleisch
19.04.2007, 17:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstanden :lol: Muahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den B...
von Waldfleisch
18.04.2007, 23:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169767

Wir haben schon vermutet du würdest einen Bonus-Blowjob bekommen - aber da hebn wir uns doch wohl glatt geirrt :wink: HEIL ROTHAUS!
Aber wenigstens erkennen die Schwabenbräugesöffuzzis die edle Braukunst aus dem schönen Baden an.
von Waldfleisch
18.04.2007, 23:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neue Marduk Platte..
Antworten: 76
Zugriffe: 26466

Mein Auszug aus dem Myrr-Forum - wie immer Eigentlich bin ich ja seit meinen "Anfängen" 2001 Marduk-Fanatiker - sofern man das so sehen kann. Mit dem Vorgänger haben die Jungs mich allerdings vergrault - aber Rom 5:12 knallt einfach bestialisch. Wie alle schon schreiben verdammt abwechslun...
von Waldfleisch
18.04.2007, 17:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Warum Frauen Machos mögen
Antworten: 161
Zugriffe: 60499

Interessant - dann bin ich also der Traumknabe eines jeden Weibchens - nur merke ich davon nichts 8) Frigg, wie sehr löblich wie sie ihr Geschlecht sehen :wink:
von Waldfleisch
18.04.2007, 17:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20951

80er Pop sind halt die 80ies, aber da gabs wirklich einige Perlen. Auch wenn ich sie nachträglich erforschen musste, denn mit 0-3 Jahren hat mich das ganze reichlich wenig interessiert. Muh, ich schweife ab. Tokio Hotel 4 life.
von Waldfleisch
17.04.2007, 19:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schutz für Tokio Hotel
Antworten: 58
Zugriffe: 20951

Mehr als "einfach nur gay" kann ich dazu nicht sagen :roll:
Wobei ich das Wacken aus guten Gründen nie aufsuchen werde.
von Waldfleisch
17.04.2007, 19:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Horrormusik"
Antworten: 19
Zugriffe: 7172

Ich danke mal allen die hier gepostet haben. Diverse brauchbare Dinge waren durchaus dabei - andere sind mir schon vorher in den Kopf geschossen. Man dankt!
PS: Suspiria ist ein klasse Film - ich liebe den Soundtrack - danke für's erinnern ;)
von Waldfleisch
17.04.2007, 19:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neuer job?
Antworten: 12
Zugriffe: 7393

Eindeutig ein Scherz - "Tanja F. aus K. bei B. Ich habe mich schon das dritte mal von Deflorateur entjungfern lassen und würde es auch ein viertes Mal machen lassen. Die angenehme, freundliche und einfühlsame Athmosphäre spricht für dieses Team." Aber ich finds kurzzeitig recht amüsant, hehe
von Waldfleisch
15.04.2007, 23:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut miesesten Bands aller Zeiten
Antworten: 8
Zugriffe: 4633

Ich müsste mal meinen Promostapel durchkramen - ich erinnere mich noch an so manche Perlen - und dann an einige Verrisse.
von Waldfleisch
15.04.2007, 23:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: "Horrormusik"
Antworten: 19
Zugriffe: 7172

"Horrormusik"

Salut! Hab grad nen kuschligen Horrorfilm hinter mir, mit netter musikalischer Untermalung (bitte nicht fragen welcher Film 8) ) und habe nun rien zufällig Lust auf Musik, die Horroratmosphäre verbreitet. Das heißt kein Ad Hominem oder Six Feet Under dergleichen suche ich, falls jemand witzig sein w...
von Waldfleisch
15.04.2007, 18:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tsjuder
Antworten: 28
Zugriffe: 12682

Dreckig norwegisch voll auf die 12. In the vein of Tsjuder - bin mal auf die Krypt gespannt. Um Tsjuder find' ich's nicht allzu schade. War eine nette Band, scheint hier aber keinen 100% interessiert zu haben, sonst wäre das wohl manchem schon früher aufgefallen :roll: Edit: Ragnar's Frage interessi...
von Waldfleisch
13.04.2007, 02:00
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Was meinen die Fleischesser?
Antworten: 19
Zugriffe: 7479

Man ich bin zu voll, aaaaber: ich bin Zivi und arbeite mit fleischfressenden Behindis zusammen und bin letztens an so nem plajkat durchgefahren "schau mit in die Augebn, bnitte iss mich nicht.". Das hab ich den behindis geziegt udn... ach keine Ahnung, morghen wieder. Prost!