Die Suche ergab 303 Treffer

von Waldfleisch
04.05.2006, 23:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Playlist
Antworten: 79
Zugriffe: 30641

Tiamat - Visionaire
Shining - The Eerie Cold
Jonny Cash - Hurt
Katatonia - In Silence Enshrined
Nocte Obducta - Und Pan spielt die Flöte
...
von Waldfleisch
03.05.2006, 12:35
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15675

Na wie auch immer, habe gerade keine Lust über die Herrschaften hinter Aaskereia zu diskutieren. Die Musik ist gut - das ist Fakt. Amen und Ende...
von Waldfleisch
03.05.2006, 12:31
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15675

Deswegen habe ich geschrieben "oder wie er heißt". Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: denn ich habe geschrieben er hat ein DEATH METAL Konzert begutachtet, dass heißt Aaskereia hatten an dem Abend KEINEN Auftritt - folglich kann Eihwaz auch nicht "lachenderweise" über die Bü...
von Waldfleisch
03.05.2006, 09:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31823

Ich glaube manche haben den Sinn des Threads nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum alle truen Bands aufzuzählen die man kennt :evil: sondern um BM- EINSTIEGS(!!!)-Alben, die man sich auch mal am Laden an der Ecke anhören kann. Und welcher Idiot schreibt dann was von Ewiges Reich, Satanic Warmas...
von Waldfleisch
03.05.2006, 00:17
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15675

Grim sieht aus wie ein komischer Vogel (in Natura), aber ist dennoch der netteste der Herren. Manche sind relativ true, Grimm z.B. gibt sich nicht so. Wenn ich dran denke dass in Offenburg in nem kleinen Schuppen nen Death Metal Konzert und Eiwaz oder wie der Knecht heißt im Abyssic Hate Shirt grimm...
von Waldfleisch
02.05.2006, 00:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13043

Alter Falter Gezeitenfürst. Du warst schon immer ein dämlicher Forumsspinner ;) Ich denke nur als das Forum mit vargxxxx unter dir leiden musste. Warst du nich schon auf schwarzmetall.org? Glückswald sind mal richtige Scheiße und waren's, seit ich dich kenne :twisted:
von Waldfleisch
01.05.2006, 13:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wigrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4114

Wigrid... habe der Scheibe auf einem BloodDawn Review von mir damals 5/5 gegeben. War vllt. ein Fehler. Denn so genial ist sie nicht, aber dennoch ein sehr gelungenes Stück depressiver "Schwarzmetall", wobei die Black Metal Anleihen mal abgesehen von der stillen Keife sich in Grenzen halte...
von Waldfleisch
01.05.2006, 13:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31823

Als Zusatztipp, was man eigentlich auch überall bekommt:

Marduk - Panzer Division Marduk
Marduk - World Funeral

und in jedem Müller gibt's auch...:

Gorgoroth - Pentagram
Gorgoroth - Antichrist
von Waldfleisch
25.04.2006, 23:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mondwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 3229

Glaub mir, bei Mondwolf ist man sich einig - sie sind Müll. Aber ihr werdet's nach dem Konzert sehen. Der Schlagzeuger hat genau ein Rhythmus drauf, das sind circa 4 Anschläge pro Sekunde. Ich sag nur CHRISTENBLUT, KAMPF UND SIEG FÜR SATAN um nciht zu vergessen EINSAM IM SCHNEE :evil: Dem Gehörnten ...
von Waldfleisch
25.04.2006, 23:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Woods
Antworten: 4
Zugriffe: 2192

As The Wolves Gather ist ein absolut melancholisches Meisterwerk bestehend aus primitivster musikalischer Technik. Finde die Scheibe klasse, kann mich aber sonst meinem Vorredner anschließen.
von Waldfleisch
23.04.2006, 13:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: 7 Todsünden Test
Antworten: 21
Zugriffe: 8126

Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei

Das mit der Völlerei ist mir aber unerklärlich :shock:
von Waldfleisch
23.04.2006, 00:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: The Berzerker
Antworten: 15
Zugriffe: 5741

Angefangen habe ich mit The Berzerker mit der ersten Scheibe und war damals geschockt. War Mitte 2001? Aber je mehr ich mich mit ihnen beschäftigt habe, desto geiler fan ich sie. Sind durchaus außergewöhnlich und nicht alles ist toll. Aber die Melancholie kombiniert mit immenser Härte in manchen Stü...
von Waldfleisch
22.04.2006, 22:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mondwolf
Antworten: 5
Zugriffe: 3229

Siegeszug 666 ist reiner schwarzmetallischer Schrott. Die Aufnahme ist mehr als übel, und primitiver geht's wirklich nicht mehr. True, aber 0 beachtenswert.
von Waldfleisch
07.04.2006, 19:14
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: ABI
Antworten: 15
Zugriffe: 7114

ABI

Abui Klöausuren rum es ist krieg Durch Abiklausuren erreich ich den Sieg Abi Klausruren sind rum - das zeigt ich bin nicht dumm. Die Schulzeit war nwirklich toll, doch alkohol macht mich voll... denn ABI IST RUM - ABI IST KRIE UND ICH BIN NICHT DUMM!!! ABI IST KRIEG ihr wichser es ist Krieg Gotttver...
von Waldfleisch
03.04.2006, 22:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wolfswinter
Antworten: 3
Zugriffe: 1939

Intensiv beschäftigt habe ich mich nur mit "Nordal", das ist aber wirklich schon ein paar Tage her. Deine Favoriten "Feuerstürme" und vor allem "Blutrunen" kann ich nur bestätigen. Relativ eigenständig klingt das Ganze, empfehlenswert.
von Waldfleisch
01.04.2006, 12:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72247

Komischerweise werter Amras sind doch erstaunlich "viele" auf meinen Beitrag eingegangen, für die Tatsache, dass es keinen interessiert. Ob dich meine Posts hier interessieren, interessiert hier keine Sau Amras! Leider ist's wahr, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anbei habe ich meine Me...
von Waldfleisch
01.04.2006, 12:25
Forum: Pure Freiheit
Thema: schreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 4113

Dann gibt es doch noch Menschen die mich bewundern *jucheisa* :D Geschichten... in meinem jugendlichen Wahnsinn von 15-16 seelischen Wintern habe ich öfters mal 8-12 seitige Geschichten von grimmen Orks, stürmischen Wölfen, frostigen Winden und einsamen Kriegern geschrieben. Klischée at it's best. A...
von Waldfleisch
01.04.2006, 12:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: LJA
Antworten: 15
Zugriffe: 4483

Ich rede nicht speziell hier vom Forum, sondern auch in anderen Mags (BloodDawn z.B. :P ).
Ljå <<< ich kopier's mir immer.... ;)
Oben links ist der schöne Kreis zwar, allerdings weiß ich ihn nicht auf einen Buchstaben zu setzen - interessiert mich nun auch mal.
von Waldfleisch
01.04.2006, 12:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lach- und Sachgeschichten: Impaled Nazarene und die Antifa
Antworten: 210
Zugriffe: 72247

Warum ich von dir mehr erwartet habe Zimmer? Diese 5 Seiten basieren grundsätzlich aus eurem Schlagabtausch bei dem jeder mal seinen Senf dazu gegeben hat :wink:

Immortal-GD: Ich könnte lediglich wiederholen was Herr von Bandog schon ausführlich genug geschrieben hat, würde das Sinn machen? Hmm...
von Waldfleisch
01.04.2006, 01:32
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hier mal ein Gedicht !!
Antworten: 17
Zugriffe: 8195

basti hat geschrieben:Jetzt mal im ernst: REDEST DU VON DEINEM PENIS!!!!!?????
Ich habe versucht irgendwas aus dem Text zu gewinnen.
Unter dem Aspekt "Penis" das ganze noch einmal gelesen und... die erste Zeile reicht schon :D Geil :P