Die Suche ergab 151 Treffer

von Schattengestalt
26.06.2006, 11:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65654

Re: Metalheads against Racism

...was haltet ihr davon? ein schritt gegen nazi-szeneverdummung oder einfach nur der selbe scheiss anders verpackt? ich persönlich finde es zum kotzen . sowie jedes politische bekenntnis im metal. nehmen wir als beispiel metalflirt.de: An alle mit rechter Gesinnung: Ihr seit hier nicht willkommen! ...
von Schattengestalt
25.06.2006, 20:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16962

Ihr spuckt hier grosse Töne, hoffe ihr habt selber mindestens genauso viel zu bieten wie besagte Band. Unschwer zu erkennen, wen du ansprichst und somit muss ich wohl aus meinem Schützengraben heraus ein paar Maschinengewehrschüsse abgeben? Nun, besagte Band hat musikalisch viel zu bieten, das gebe...
von Schattengestalt
25.06.2006, 19:08
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kennt jemand helvetic frost??!?
Antworten: 40
Zugriffe: 16962

Man betrachte die Sparte "Ideologie" und vor allem, die stilistische Art, wie die Propaganda verfasst wurde. Rassistisch sein, aber die eigene Sprache nicht beherrschen? Glaubwürdig? Überhaupt nicht! Ein grosses Selbstvertrauen ist schön und gut aber um zur Elite zu gehören, muss man die e...
von Schattengestalt
25.06.2006, 10:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Staubsaugen ist Krieg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3325

Anscheinend hast du den Sinn des Forum "Sonstiges" nicht verstanden und solche Kindeleien bestätigen immer mehr dein übertriebenes pubertär-satanistisches Getue.
von Schattengestalt
24.06.2006, 12:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Schamloses Übertreiben
Antworten: 37
Zugriffe: 10918

Ramon hat geschrieben::aua: :ugly 3: :ugly2: :ugly: :ugly2: :aua:
Bei sowas fehlen mir die Worte...
von Schattengestalt
23.06.2006, 19:39
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sport und Politik
Antworten: 24
Zugriffe: 10442

Mit Ecken und Kanten meine ich nicht ausschließlich politische Äußerungen. Allein der Gedanke ein Spieler wie Podolski könnte sich politisch äußern verursacht bei mir einen mittelschweren Lachanfall. Nehmen wir einfach mal Kahn. Da ist es fast schon skandalös wenn er abends länger raus geht. Sowas ...
von Schattengestalt
23.06.2006, 19:08
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sport und Politik
Antworten: 24
Zugriffe: 10442

Weiss jetzt nicht wie es in der Schweiz ist, aber in Deutschland sind die Spieler in der Bundesliga ein Haufen glattgebügelter Geld/Sportmaschinen ohne großartige Ecken und Kanten. Und wieder einmal hat der Fan das Gefühl, er müsse der Öffentlichkeit die arrogante Überheblichkeit zeigen, über die A...
von Schattengestalt
22.06.2006, 16:59
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Straßenverkehr und der leidige THC-Schnelltest
Antworten: 7
Zugriffe: 4766

Niemand beordert euch dieses stinklangweilige, übel riechende und viel zu teure Zeuchs zu euch zu nehmen und wenn ihr es nicht lassen könnt: Fahrt Zug, Bus oder lauft! Ansonsten seid ihr selber Schuld und rumweinen könnt ihr eigentlich sonst wo. Das sind nun mal die Folgen, wenn man die Finger nich ...
von Schattengestalt
18.06.2006, 20:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gedicht ohne Namen
Antworten: 8
Zugriffe: 5138

Re: Gedicht ohne Namen

Shagrath666 hat geschrieben:Leider viel mir zu diesem Gedicht kein Titel ein, aber ich denke darauf kommt es auch nicht so an:
Das darf dir nicht passieren!
von Schattengestalt
18.06.2006, 09:59
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378243

Opeth - Serenity Painted Death
von Schattengestalt
17.06.2006, 22:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49926

Gute Replik, auch wenn ich eine ganze Reihe mindestens terminologischer Fragen an dich hätte. Ich werde dir nicht vor morgen Abend, möglicherweise erst am Montag drauf antworten können, da ich jetzt gerade das Haus verlasse und wegfahre. Falls du heute Abend selbst dort sein solltest, wo ich sein w...
von Schattengestalt
17.06.2006, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 378243

Agalloch - And The Great Cold Death Of The Earth
von Schattengestalt
17.06.2006, 15:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49926

„ Nicht Menschliches steht im Verhältnis zur Natur, wenn es um ganzheitliche Systeme geht, da geb ich dir als aufgeklärter Neuheide gerne recht. Der Nationalsozialismus kann jedoch durchaus aus soziopsychologische Vision des 'Kollektiven' gedeutet werden, ohne, dass man die Biologie soweit vergewalt...
von Schattengestalt
16.06.2006, 15:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Dragonlord
Antworten: 3
Zugriffe: 2849

Sehr schlecht!

Besitze die Rapture und diese Cd gehört definitiv zu den Fehlkäufen.
von Schattengestalt
16.06.2006, 15:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49926

Der Mensch ist jedoch trotzdem verachtenswert. Mit dem verhältnismässig sehr grossen Hirn muss der Mensch verhältnismässig intelligent sein. Das ist er nicht! Das Universums wird's jedoch regeln und den unnützen Menschen zerstören. Alles zu seiner Zeit und dafür brauchts garantiert keine Nationalis...
von Schattengestalt
16.06.2006, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover
Antworten: 604
Zugriffe: 225337

Odium Immortalis - Die Schönheit der Einsamkeit

Dieses Cover ist unglaublich!
von Schattengestalt
16.06.2006, 14:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ueberflüssige CD-Käufe
Antworten: 110
Zugriffe: 40245

Rabendorn hat geschrieben:Emperor - In The Nightside Eclipse

Was?! Unverständlich...
von Schattengestalt
16.06.2006, 14:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zickengen im weiblichen Busen?
Antworten: 97
Zugriffe: 38789

Re: Zickengen im weiblichen Busen?

also, folgende theorie: das gen, das für die zickigkeit bei frauen verantwortlich ist, ist umso ausgeprägter, je kleiner die titten sind, weil die zickigkeit im busen steckt. sind die brüste also klein, ist die zickigkeit stärker ausgeprägt, da deren volumenverhältnis im vergleich zur körbchengröße...
von Schattengestalt
16.06.2006, 14:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Spielzeug
Antworten: 105
Zugriffe: 40242

16!
von Schattengestalt
16.06.2006, 14:04
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: eine frage
Antworten: 156
Zugriffe: 49926

tiere ficken auch andere tiere ohne gegenseitiger willen, oder töten aus spass. . Gebe dir in beiden Punkten Recht. 1. Tiere ficken andere Tiere ohne gegenseitigen Willen. Gibt sogar Affen, die aus Spass Hunde vergewaltigen. Ist das natürlich? 2. Töten aus Spass: Es gibt viele Tiere, die sich daran...