Die Suche ergab 269 Treffer

von Antikryst
20.03.2006, 12:51
Forum: Pure Freiheit
Thema: Steigern Ego-Shooter das Gewaltpotenzial beim Menschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 6728

Ich war immer der Meinung, dass dies nicht der Fall ist und habe früher, als ich noch selbst gespielt habe, immer jedem gesagt, was ich von solchen Aussagen halte. Aber derletzt ist ein Ereignis geschehen, was mich daran zweifeln lässt. Und zwar haben wir in der Schule einen Getränkeautomaten und da...
von Antikryst
20.03.2006, 12:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Lange Haare - zur Arbeitslosigkeit verdammt?
Antworten: 80
Zugriffe: 29108

Meine Eltern nervten mich als ich damals lange Haare hatte und nun lass ich sie wieder wachsen und es fängt schon wieder an... Naja, man kann nicht alles haben, grundsätzlich ist aber immer Scheiße am Start. Lehrer haben auch häufig Vorurteile gegenüber langen Haaren bei Männern und man muss sie ers...
von Antikryst
20.03.2006, 12:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure Traumband
Antworten: 66
Zugriffe: 25995

Ui ja, die könnten auch was verdammt leckerers fabrizieren! Welche E.o.S kannst du mir als Einsteiger empfehlen? Will die schon lang mal antesten. The Spectral Sorrows und Purgatory Afterglow finde ich sehr geil. Meine Band: Abbath (ex-Immortal, Bömbers, I) - Vocals Alexi Laiho (Children of Bodom) ...
von Antikryst
19.03.2006, 23:34
Forum: Pure Freiheit
Thema: Einspuriger Thread...
Antworten: 13
Zugriffe: 6480

Ich habe zwar kein Motorrad, aber wenn dann einen Chopper oder Streetfighter. :D
von Antikryst
19.03.2006, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone - The Cult is Alive
Antworten: 77
Zugriffe: 25911

Ich find die CD auch richtig gut. Es geht in eine neue Richtung und das gefällt mir sehr gut.
von Antikryst
19.03.2006, 19:15
Forum: Pure Freiheit
Thema: shoppen
Antworten: 30
Zugriffe: 12058

Ich gehe auch nicht gerne einkaufen. Deshalb versuche ich möglichst schnell alles zu erledigen und/oder Läden zu finden, in denen es sich aushalten lässt. :D
Am Freitag muss ich mich aber wohl oder übel durch die Massen schieben, wenn ich das neue Cannibal Corpse-Album will. *g*
von Antikryst
19.03.2006, 18:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zocken, zocken und nochmals zocken !!
Antworten: 18
Zugriffe: 7534

Ich spiele mittlerweile gar nicht mehr, da ich mit World of Warcraft aufgehört habe. Davor habe ich ab und an mal ein Warcraft 3-Match im Battle.net bestritten und zur Zeit versuche ich manchmal in Hearts of Iron 2 die Weltherrschaft an mich zu reißen.
von Antikryst
19.03.2006, 18:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Phobien
Antworten: 124
Zugriffe: 54246

vögel! alles was grösser ist als zebrafinken (solche habe ich als haustiere und die stören mich komischerweise nicht) und federn hat ist mir der reinste horror, vorallem all diese tauben in den städten oder die möven am meer und in hafenstädten. ich musste mal durch so eine verdammt enge freiflugha...
von Antikryst
19.03.2006, 17:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gallerie - Mayhem
Antworten: 18
Zugriffe: 7686

Geiles Bühnenbild.
Mayhem will ich auch schon lange mal live sehen, auch wenn ich ihre Musik nicht sooo mag. XD