Die Suche ergab 269 Treffer

von Antikryst
30.05.2006, 17:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56117

du hast natürlich recht. ändern kann ich daran was genau so wenig wie an der tatsache das ich teil davon bin. aber mich davon zu distanzieren ist wohl etwas das mir niemand überl nehmen kann. Ich finde, geistige Distanz ist hier angebracht. Ein gutes Beispiel sind die Milliarden Abipartys, die mein...
von Antikryst
29.05.2006, 00:15
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56117

Wenn du dein soziales Umfeld so sehr hasst, dass es dich so sehr mitnimmt, wieso änderst du es dann nicht? Und was meinst du mit dem Satz, dass du dich nicht immer zurückhalten kannst? Irgendwann wirst du alle töten, die dir nicht passen? Wenn jeder so denken würde, bräuchte jeder Mensch nur eine Ku...
von Antikryst
28.05.2006, 17:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

Oh Mann, jetzt gehts aber los.
"Klatsch in die Hände, dreh dich nach links, dreh dich nach rechts..." :aua:
von Antikryst
27.05.2006, 14:29
Forum: Pure Freiheit
Thema: ANSCHAUEN: Einweihung Bahnhof Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 3682

Neukölln muss ja echt ein evil Plätzchen sein ,was man ständig so in den Medien hört. Dort steht doch auch die Schule, wo die Lehrer von den Schülern verprügelt werden :D Ich weiß schon wohin ich demnächst hinziehen werde... Außerdem lebt dort AFAIK der Rapper Bass Sultan Hengzt, welcher mit seinem...
von Antikryst
27.05.2006, 14:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOLFCHANT
Antworten: 4
Zugriffe: 2218

Ich hab hier von einem Sampler "The Betrayal". Gefällt mir gut das Lied.
Kann mir jemand ein Album empfehlen?
von Antikryst
26.05.2006, 15:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

vllt weil sie die friedlichste subkultur der heutigen zeit ist und auch gerne in ruhe gelassen werden möchte... ...die sich immer an Orten rumtreibt, wo sie nicht hingehört, siehe letztes Metalmeeting. Aber eine Fledermaus mit dem Gesicht im Matsch ist doch ein schöner Anblick, das muss man zugeben...
von Antikryst
25.05.2006, 16:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25726

Ich hab vor paar Monaten komplett aufgehört und bin sehr zufrieden damit.
von Antikryst
25.05.2006, 16:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Manowar
Antworten: 53
Zugriffe: 18553

Call to Arms gefällt mir auch. Genauso wie Warriors of the World.
Als das Lied im Rockcafe in Hamburg kam, hoben plötzlich die ganzen Lederjacken-Rocker die Hände und haben mitgegröhlt. Einschließlich mir, auch wenn ich kein Rocker bin. :aua:
von Antikryst
25.05.2006, 15:38
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25726

- Person, in die man verliebt ist sagt, dass es nichts wird
- 6h Horrortrip nach DXM-Konsum
- erstes Mal besoffen
- jedes Konzert auf dem ich war
- erster Urlaub ohne Eltern
- viele Momente mit meinen Freunden und meiner Familie
von Antikryst
24.05.2006, 17:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

K, vielleicht hab ich da ein bischen übertrieben. Weiß nicht, ob man die RoFa bei euch kennt, jedenfalls is der Laden inzwischen doch recht stark auf diese Kundschaft zugeschnittem, daher wird man dann halt ständig damit belästigt. Ach da gehts net nur mir so die den eindruck hat? *gg* Stimmt rofa ...
von Antikryst
24.05.2006, 17:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

Argh, is doch scheissegal. Warum sich darüber den Kopf zerbrechen was sein könnte und eventuell kommen wird?? Menno, ich höre Blackmetal weil die Musik mich anspricht, Emotionen in mir weckt und meine Seele wiederspiegelt!! Und daran wird sich nie etwas ändern!! Egal was draussen in der Welt geschi...
von Antikryst
24.05.2006, 15:10
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Witze
Antworten: 1274
Zugriffe: 462362

Ich glaube, ich kenne die Geschichte ein bisschen anders. Trotzdem lustig. :D
von Antikryst
24.05.2006, 15:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

ich bin nicht an hammerfal konzerten anzutreffen. aber die teeny pseudometaller die mir meistens über den weg laufen passen genau in das hammerfal, nightwish, stratovarius fanbild. auch nicht selten sind da dimmu borgir, cob und cradle of filth shirts bei diesen geschöpfen. Das kann ich nicht bestä...
von Antikryst
23.05.2006, 16:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

Das in meinen Augen einzige Problem ist, dass die Gefahr eventuell bestehen könnte (was ich aber nicht wirklich glaube), dass es "modern" oder "in" sein könnte, als richtig harter Metaller zu erscheinen. Also als stinknormaler mit langen Haaren, Lederjacke u. ä. Die gibts auch s...
von Antikryst
22.05.2006, 22:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

EDIT: Und wenn du beim War at the Warfield DVD von slayer die specials schaust, wirst du sehen dass diese "Vollidioten" eh schon begonnen haben slayer zu hören Slayer ist vllt. auch das falsche Beispiel. Bei mir in der Schule rennen auf ein zwei 9.- oder 10.-Klässler mit einem Slayer Tshi...
von Antikryst
22.05.2006, 21:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

auch wenn diese wie du sie betitelst "vollidioten" beginnen maiden oder slayer zu hören Darüber wär ich persönlich froh, denn das ist solide Musik. Wenn es jetzt aber einen Haufen neuer "trendiger" Möchtegern-Metal-Bands + passende Hörer gibt, dann reg ich mich auf. Genau das me...
von Antikryst
22.05.2006, 20:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lordi
Antworten: 208
Zugriffe: 72170

Die einzige große Befürchtung, die ich habe ist, dass sich nun irgendwelche Vollidioten die keine Ahnung haben, für die Metal-Szene interessieren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, darauf hab ich keinen Bock. Für Lordi ist der Sieg natürlich toll und ich finde auch, dass die Band den Erfolg verdient ha...
von Antikryst
22.05.2006, 13:21
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 676621

Ich habe den großen Vorteil, dass ich noch zu Hause wohne und meistens meine Mutter kocht.
Wenn ich mir selbst was zubereiten sollte, läuft alles entweder auf Burger King, Döner oder Fertigpizza raus. Wirklich gekocht habe ich noch nie.
von Antikryst
20.05.2006, 14:20
Forum: Schwermetall
Thema: Ein Forum voller Szenewichser
Antworten: 42
Zugriffe: 18574

Ich liebe Leute wie ihn, die anscheinend nur zu meiner Belustigung da sind.
von Antikryst
20.05.2006, 14:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Abgehärtet oder Kampfmemmele?
Antworten: 58
Zugriffe: 19845

@rotten/ogrish: wie kann man sich sowas nur ansehen... ich verstehe das echt nicht. Rape-Clips??? Das ist ja wohl eindeutig das letzte. Sowas macht mich unheimlich an. :shock: Hab mal ein Video gesehen, wo ein Typ eine Frau zwingt ihm einen zu blasen. Die Frau fängt dann an zu kotzen und so Faxen. ...