Die Suche ergab 119 Treffer

von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26053

kA ob die die härtere Version von In Flames sind, mir auch egal, ich mag beide Bands :lol:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26053

Jo. Arch Enemy ist in dem Sinne auch nicht bösartig. Vll ab und zu gesellschaftskritisch.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26053

Vll spielt bei DNS noch eine Rolle, dass sie Corpse Paint aufgetragen hat, man folglich ihre Gesichtszüge nicht sehr gut erkennen kann, sie muskelbepackt ist und keine Titten hat :ugly2:
Ausserdem sind ihre Hände nicht gerade sher feminin ;).
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26053

BlackMetal Mädels sind meist sogar noch zickiger als iher männlichen Kollegen, ihr könntet euch mal ein Vorbild nehmen :lol:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:25
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14378

Ich finde, der Papst ist auch nur ein Mensch und nur weil der bissln Theologie studiert hat, soll der sich mal nich so haben :lol:.

Aber das von wegen Frieden halten find ich echt in Ordnung, auch dass er den anderen Weltreligionen Frieden angeboten hat, find ich respektabel.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:23
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52759

Bis jetzt sind die Diskussionen über Religion immer "unentschieden" ausgegangen, wenn ich darüber diskutiert hab, da es nichts zu beweisen gibt, was von wirklicher Bedeutung wäre.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:22
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30512

Ich fühl mich eigentlich auch sehr Naturverbunden... Zeigt uns, dass die Welt doch noch ihre schönen Seiten erhalten hat :). Ausserdem ist es still und man kann stundenlang dort sein, ohne dass einem irgendwie langweilig wird. Die Natur liebt einen. Wenn ein Erdbeben dich verschluckt, klar 8) Njaaa...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Antworten: 83
Zugriffe: 26053

Leviathan666 hat geschrieben:Zu Onielar kann ich nicht viel sagen...hab nur gehört dass sie mit der ganzen Band gefickt haben soll
Bestimmt hat sie sie vergewaltigt :lol:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:12
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Jesus vs. Odin
Antworten: 65
Zugriffe: 30512

Ich fühl mich eigentlich auch sehr Naturverbunden... Zeigt uns, dass die Welt doch noch ihre schönen Seiten erhalten hat :). Ausserdem ist es still und man kann stundenlang dort sein, ohne dass einem irgendwie langweilig wird. Die Natur liebt einen.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52759

Aranarth hat geschrieben:um sie in den wahnsinn zu treiben, ausserdem möchte ich sehn wie meine argumente ihre besiegen
Wer's nötig hat.... :rolleyes:
Bzw wessen Argumente sonst nirgens siegen können :P.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: auf welche art mann steht ihr?
Antworten: 305
Zugriffe: 119006

also das wäre ja ca. altersklasse 18 +.. phädophil? fängst schon früh an , mmh? Ich weiss ja nicht, mit was für Spätzündern du zu tun hast, aber normalerweise fängt der Bart so ab 15, 16 an. Das mit den Kindern kann man ja vorausplanen, "mmmh"? ok zeig mir jemand der mit 15/16 ein "B...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 16:01
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52759

Was ich mich nur Frage: Wenn du die Leute doch so lästig findest, warum willst du dann noch zu ihren Informationstagen gehen?
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 15:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fremdwörter = Intelligent?
Antworten: 26
Zugriffe: 10839

Hauptsache man kann sich untereinander verständigen und pisst nicht jeden an, der vll nicht weiss, was ein Fremdwort bedeutet.
Fremdwörter zeugen eig gar nich von Intelligenz, man müsste nämlich erst noch wissen, wann sie einzusetzen sind.
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 15:50
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14378

Ähm. :ugly2: Bevor ich mich dem Gelächter Anschliesse: Die Germanen hatten sich wohl kaum in den 2. WK eingemischt... die hatten nämlich seit Jahrhunderten ein besseres Hobby --> Radieschen von unten anschauen ;) Die Deutschen, meinetwegen :ugly:. @Bandog: Welcher Papst hat denn dieses Dogma abgele...
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 15:37
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Wie man die lästigen Zeugen weg bringt!
Antworten: 111
Zugriffe: 52759

Aranarth hat geschrieben:wir sollten mal als gruppe an einen informationstag gehen...^^
Super Idee... Frage mich nur, was du damit bezwecken willst :roll:.
Gehörst du auch zu denen,d ie mit dem "Fuck me Jesus" - Shirt in den Passion Christi Film gegangen sind? :lol:
von Luthien Tinuviel
05.05.2006, 12:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Christentum vs. Heidentum
Antworten: 36
Zugriffe: 14378

Trendy christlich zu sein? Nicht wirklich. Vor etwa 50-100 Jahren gab es mit Sicherheit noch mehr Christen als heutzutage. Es ist eher im Trend, mit dem Finger auf die Kirche zu zeigen, was die ja alles Böses getan haben oder immernoch tun (das verleugne ich nicht, nur gibt es auch Positives). Und w...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 22:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Essen
Antworten: 81
Zugriffe: 28580

Ich habe heute lecker Sojaschnitzel un Broccoli gegessen^^.
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 21:48
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 113090

Ich mach sogar mit, ich find die toll^^.
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 21:42
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 113090

Ach, na die Deutungen vom Pentagramm, da gibts ja sowieso Tausende... Die Wiccas benutzen dies ja auch. Allerdings glaube ich nicht, dass das Pentagramm die 5 Wunden Jesu darstellen sollte, das es das Zeichen schon vieeeel länger gibt... Und wohl nicht aus diesem Grund so dargestellt wurde, wiel man...
von Luthien Tinuviel
04.05.2006, 20:57
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Thorshammer = Trend?
Antworten: 217
Zugriffe: 113090

Gut, die genaue Bedeutung des Kreuzes bei den Kelten kannte ich jetzt nich, aber dass die ihr Kreuz hatten weiss ich schon! Da du dich ja sher gut auszukennen scheinst: Gell, das Pentagramm bzw Drudenfuss ist auch ein Schutzsymbol, oder? Inwiefern unterscehidet es sich vom keltischen Kreuz, symbolis...