Die Suche ergab 407 Treffer

von ein_Wigrid
07.05.2006, 12:56
Forum: Death Metal
Thema: Atheist
Antworten: 7
Zugriffe: 4991

"Elements" ist mein Lieblingsalbum von Atheist. Nur wie Skullchrusher schon sagte, entweder es taugt dir oder eben nicht. Was ich dir nur raten würde, gibt dem Album etwas Zeit um es besser kennen und verstehen zu lernen. Bei mir hat es geholfen.
von ein_Wigrid
06.05.2006, 22:34
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15717

Okay, werde mir die Band mal anhören, danke. Tja, selber schuld is gut, hatte eben noch keinen Kontakt zur Band. Bin aber froh dass du Helheim auch gut findest !!!!! Du hast die Band vorher noch nicht gehört, also war es dir unmöglich ihre Klasse zu (ver)erkennen --> kein Grund sich angegriffen zu ...
von ein_Wigrid
05.05.2006, 13:56
Forum: Black Metal
Thema: Aaskereia
Antworten: 34
Zugriffe: 15717

Helheim ist auch sehr sehr geil. Aber Aaskereia hört sich anders an, zwar wird bei ihnen auch hoch gekreischt (hört sich schlimmer an als es eigentlich ist... ich mag den Gesang von Aaserkeia sehr gerne) aber Instrumental wirst du einige unterschiede finden. Trotzdem hol dir die Scheiben von ihnen. ...
von ein_Wigrid
04.05.2006, 17:12
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251898

Meiner Stimmung entsprechend:

Death Angel - World Tour 04/05
von ein_Wigrid
30.04.2006, 23:00
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: MP3 Player
Antworten: 30
Zugriffe: 13790

Was mit einfach nicht in den Kopf will : Wiso zum Teufel kauft überhaupt jemand einen Ipod? Sobald man sich ein bisschen über den Mp3-Player Markt informiert hat, sollte klar sein, das Apple mit dem Ipod nur vom Hype lebt und deren Player nicht mit der Konkurenz mithalten kann. Ich bin zufriedener B...
von ein_Wigrid
30.04.2006, 22:50
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Soulseek
Antworten: 14
Zugriffe: 6610

Ich nutze dieses slsk nun auch schon seit einer Ewigkeit. Zur Zeit zwar nur die 8 Testversion der 157er (und das nun seit ca. 5 Monaten :roll:), trotzdem für Musik ist es das optimale Programm. Was ich nur nicht verstehe, warum slsk anscheinend von jedem Brasilianer mit Internet Anschluß genutz wird...
von ein_Wigrid
30.04.2006, 21:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wigrid
Antworten: 10
Zugriffe: 4117

Wigrid find ich auch sehr genial. Mit der Musik gibt es nur die Probleme die es mit anderen Bands des selben Schlages auch gibt: Es ist unmöglich die Musik in einem Licht geflutetem Zimmer, mit Kindergeschrei von draußen zu genießen. Aber wenn man sich alleine, in passender Stimmung und wenn möglich...