Die Suche ergab 497 Treffer

von Aurora
03.05.2006, 16:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24144

Leviathan666 hat geschrieben:
diaokhi hat geschrieben:streitet euch nicht! verbündet euch!!!!
Man könnte sie opfern. Das Spaghettimonster würde sich freuen 8)
What the hell is Spaghettimonster??? :shock:
von Aurora
03.05.2006, 16:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40069

skins stimmt.. schlussendlich sind beide radikalen seiten beschissen. ob sie nun einen "hintergrund" für ihre art haben oder es ihnen nur ums randalieren geht was genau so armselig ist...... Ja genau. ich hab nie was anderes behauptet. Ich leb ein bisschen meine eigene Politik. bin eh nic...
von Aurora
03.05.2006, 15:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40069

Wenn ich wieder so sehe, was die Linksaktivisten hier in Zürich anrichteten am ersten mai fragt man sich doch schon ein bisschen. Habt ihr schon irgendwo am ersten mai skins oder neos (nennt sie wie ihr wollt) gesehen die was randaliert haben??? Ich stell mich da schon eher auf die rechte seite. Wo...
von Aurora
03.05.2006, 06:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24144

Tsss. BM wird nie sterben, egal wie sehr der Nachwuchs verachtet wird. Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Rückkehr... Ich denke, dieses ganze Rumgehacke kann als Prüfung verstanden werden... Wer sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt meint es offensichtlich ernst... Ich kann da nur ...
von Aurora
02.05.2006, 20:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Religionstest
Antworten: 102
Zugriffe: 37202

Mein Resultat HrHr:

You scored as Satanism.

Satanism

88%

Paganism

83%

Islam

50%

Buddhism

50%

Hinduism

50%

agnosticism

46%

atheism

38%

Judaism

33%

Christianity

4%
von Aurora
02.05.2006, 19:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40069

diaokhi hat geschrieben:
Abbath hat geschrieben:und zur antifa: die gehört ausgerottet! :evil:
dito!
Da bin ich absolut eurer Meinung!!
von Aurora
02.05.2006, 19:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13048

Gezeitenfürst hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:hab mal was davon gelesen. Kann mir denn einer sagen wie dass so tönt? vielelicht ähnlich wie......?? Danke
www.tenebrae-records.com -> SHOP -> SAMPLE.
-kb
Ohje... das tönt ja grauenvoll... mich schauderts
von Aurora
02.05.2006, 19:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: logos
Antworten: 30
Zugriffe: 12280

ich find das zweite auch gut!!! zwar für ne BM Band eher nicht so aber die Versuche sowas überhaupt mal zu machen echt top. Mir würde wohl die geduld fehlen, obwohl ich auch zeichne (aber nur Frauen :) )

Nein bin nicht lesbisch. :P
von Aurora
02.05.2006, 16:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142299

tanzmetall hat geschrieben:NIGHTWISH :sick:

es gäbe noch viele......
Au ja Nightwish is auch so n Ding da stimme ich dir echt zu. Tarja klingt wie ne schwangere Ente...
von Aurora
02.05.2006, 16:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forest of Fog - Abgründe
Antworten: 30
Zugriffe: 15515

Hab mir mal den vollständigen Song angehört und die Samples. Und ich muss sagen: Alle Achtung Ivo. Das ist echt ne geile Scheibe, auch das Cover ist richtig gelungen. Weiss jemand ob das selbergezeichnet ist?? find auch die Alten Sachen ganz gut, tönt an einigen Stellen etwas wie nargaroth aber denn...
von Aurora
02.05.2006, 16:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Glückswald
Antworten: 34
Zugriffe: 13048

hab mal was davon gelesen. Kann mir denn einer sagen wie dass so tönt? vielelicht ähnlich wie......?? Danke
von Aurora
02.05.2006, 16:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142299

Edguy das ist echt schrecklich der gesang dieses eunuchischen Tobias Sammet ist ja echt zum kotzen. Da kriegt man ohrenkrebs davon.... Und manowar. die sind auch wirklich schlimm. Ich mein, die singen genau gegen das was sie sind gegen Poser. "Whimps and Posers leave the hall..." da denk i...
von Aurora
02.05.2006, 15:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24144

Tsss. BM wird nie sterben, egal wie sehr der Nachwuchs verachtet wird. Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Rückkehr... Ich denke, dieses ganze Rumgehacke kann als Prüfung verstanden werden... Wer sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt meint es offensichtlich ernst... Ich kann da nur ...
von Aurora
02.05.2006, 15:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gute BM-Alben zum Einstieg gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 31861

nun geb ich doch auch noch n paar tipps :) Also ich hab angefangen mit: Gorgoroth - Antichrist Darkthrone - Transilvanian Hunger wobei ich sagen muss dass ich heut nicht mehr so viel Gorgoroth höre. Mit der Zeit ziemlich langweilig geworden. Wenn du was gutes aus Deutschland willst Empfehl ich dir d...
von Aurora
02.05.2006, 15:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: wie ist eure einstellung zu nazis?
Antworten: 105
Zugriffe: 40069

Wenn ich wieder so sehe, was die Linksaktivisten hier in Zürich anrichteten am ersten mai fragt man sich doch schon ein bisschen. Habt ihr schon irgendwo am ersten mai skins oder neos (nennt sie wie ihr wollt) gesehen die was randaliert haben??? Ich stell mich da schon eher auf die rechte seite. Wob...
von Aurora
02.05.2006, 15:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Excaliburs gelaber
Antworten: 87
Zugriffe: 24144

Tsss. BM wird nie sterben, egal wie sehr der Nachwuchs verachtet wird. Ab einem bestimmten Punkt gibt es keine Rückkehr... Ich denke, dieses ganze Rumgehacke kann als Prüfung verstanden werden... Wer sich dadurch nicht von seinem Weg abbringen lässt meint es offensichtlich ernst... Ich kann da nur ...
von Aurora
02.05.2006, 14:54
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welches Shirt tragt ihr heute?
Antworten: 776
Zugriffe: 251797

Heute dacht ich mir trag ich mal das Blutmond shirt :) ist ja noch so schön neu und noch richtig schwarz (verbleicht ja immer so schnell beim waschen)