Die Suche ergab 497 Treffer

von Aurora
22.03.2007, 11:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40646

Mal Schauen ob die gut ist.

Die einzigen alben die mir noch ansatzweise gefallen:

- Zerfall
- Farbenfinsternis

ansonsten find ich s recht dämlich.

Das mit Abstand geilste Lied is für mich "Meine Tote russische Freundin"
von Aurora
22.03.2007, 11:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sickening Gore
Antworten: 19
Zugriffe: 6293

klage hat geschrieben:gibts niergens was zum anhören?
ja bitte! würde mich auch interessieren!
von Aurora
22.03.2007, 11:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nehëmah
Antworten: 28
Zugriffe: 12953

Re: Nehëmah

Was haltet ihr von ihnen? Finde jedes Album ist ein verdammter Meilenstein, besonders "Requiem Tenebrae". Doch auch die älteren Sachen gefallen mir sehr. Bin auf eure Meinungen gespannt! Ich muss dir da einwandfrei Zustimmen, Totgeburt. Wirklich der absolute Hammer! Die Stimmung die voral...
von Aurora
22.03.2007, 11:46
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Freispruch für den Hip Hop
Antworten: 83
Zugriffe: 30780

@Azmodina: Naja Jugendkultur ist vielleicht etwas übertrieben. wirklich ernsthaft damit auseinandersetzen tun sich schätz ich mal im Schnitt leute über 20. Natürlich gibt es viele Ausnahmen dass auch jüngere diese Kultur ernsthaft sehen.
von Aurora
22.03.2007, 11:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Das Parfum
Antworten: 94
Zugriffe: 40254

Endlich ist der Film auf DVD erhältlich :) *freu*
von Aurora
22.03.2007, 11:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Freispruch für den Hip Hop
Antworten: 83
Zugriffe: 30780

Goddess_Frigg hat geschrieben:Wahr, es ist eine Jugendkultur, doch Metal ist es leider Gottes nicht, das haben HipHoper voraus und das gibt ihnen Macht.
Nicht mehr. Metal war früher DIE Jugendkultur (neben 80s Pop, Wave etc.)
von Aurora
22.03.2007, 11:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

wenn man nicht mal mit dem Wort "Liebe" umgehen kann. Ich denk Emotionen wie Hass, Liebe, Wut etc. wird individuell angepasst an den Menschen.für einen heisst lieben wildes herumvogeln für den anderen eine Bindung für s Leben. Man sollte niemandem vorwerfen (das heisst nicht dass du das j...
von Aurora
21.03.2007, 22:43
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 235181

Eissalat hat geschrieben:blair witch 2 fand ich mal echt schlecht!
Oooh ja DAS kannst du laut sagen. So ein Müll. Und die Extras auf der DVD mit den versteckten Zeichen *buuuhuuu* wie unheimlich :|
von Aurora
21.03.2007, 17:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

Waldgestirn hat geschrieben:ich fasziniere mich selbst....immer wieder von neuem...oha!
hätt ich jetzt wirklich nicht gedacht....ich bin fasziniert!
FaszSINierend FaszSINierend Herr Waldgestirn...
von Aurora
21.03.2007, 17:33
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Von Naturkatastrophen und kleineres Ärger...
Antworten: 17
Zugriffe: 6954

Silent Scream hat geschrieben:
Ich sag's ja, der Mensch, das Gewohnheitstier. :roll:
Ja das und einfach unheimlich Konsumsüchtig.
Wir Menschen können ja nichts mehr ohne geld auszugeben und luxus zu fröhnen...

Sobald einem etwas von obigem genommen wird, steht man ohne hosen da und weiss nicht mehr wie sich zu verhalten.
von Aurora
21.03.2007, 17:19
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

Eben ich würde dies auch nicht als krank bezeichnen. Nun der Grad zwischen krank und "nun ja wie soll man das ausdrücken" speziellen Vorlieben ist schmal Ich denke die Gesellschaft benutzt das Wort viel zu oft, ohne sich bewusst zu sein, was es eigentlich bedeutet, so aus Spass genau so w...
von Aurora
21.03.2007, 16:44
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kot-Ausstellung in Liestal
Antworten: 23
Zugriffe: 8560

«Gaggi», «Gagga», «Kaigeli» ist ein ganz besonderer Stoff. Erwachsene reden noch weniger gern darüber, als dass sie hineintreten. Kinder interessieren sich in einem bestimmten Alter brennend dafür. Und Erwachsene und Kinder wissen, dass man über «Gaggi» nicht lange redet. Man wäscht die Hände und w...
von Aurora
21.03.2007, 16:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

Js stimmt. Wollte auch nur zeigen, dass es eben beide Seiten gibt, es gibt nicht nur Leute die vergewaltigen oder morden, es gibt auch Leute, die das wollen oder es sich vorstellen. Ich meine es gibt auch Männer, die 200-500 Stutz bei einer Domina lassen um getreten, geschlagen, gepeitscht oder mit...
von Aurora
21.03.2007, 16:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

was ich denke ist, das es hierbei nciht um das vergewaltigen an sich geht sondern das gefühl erniedrigt zu werden. die tat kann ja wirklich als grausam empfunden werden, wird aber eben durch das hochgefühl der erniedrigung in den hintergrund gedrängt. nuja, ich kann sowas nich verstehen-wer lässt s...
von Aurora
21.03.2007, 16:32
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Von Naturkatastrophen und kleineres Ärger...
Antworten: 17
Zugriffe: 6954

Ar-Aamon hat geschrieben:Genau, bei einem Totalausfall aller elektronischen Geräte (über längere Zeit) würde alles kollabieren und sich selber ins Chaos stürzen. Keiner würde verschont bleiben und niemand könnte sich dem entziehen.
GENAU!

Armageddon
von Aurora
21.03.2007, 16:27
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Schwarzer Orden von Luzifer/Religionen/Mächte u.a.
Antworten: 172
Zugriffe: 99952

IchEssBlumen hat geschrieben:Diese ganzen jungen Früchtchen nerven ungemein! Bin für die Einführung eines Mindestalters!
Obwohl man eindeutig sagen muss dass es viele angeblich ältere User gibt die wesentlich mehr Müll von sich geben.
von Aurora
21.03.2007, 16:23
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

hm, da müsste man drüber diskutieren wo "krankheit" beginnt u aufhört( ich rede jez nich von "was von der gesellschaft als krank betitelt wird",wobei es sicherlich sachen gibt die jeder als "krank" ansieht) denn was für den einen gut is, ist für den anderen schlecht et...
von Aurora
21.03.2007, 16:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

Nein eigentlich nicht. Aber ich habe mal einen Bericht darüber gesehen. Wir wissen ja inzwischen sicher alle was es alles für komische Gelüste etc. gibt. Es kommt wohl drauf an, möglicherweise in einem Sexrollenspiel eine Frau zu spielen die vergewaltigt wird, kann ich mir noch vorstellen das es Le...
von Aurora
21.03.2007, 13:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91589

Frau Fick Sie übertreffen sich wieder mal selbst mir Ihrer Dummheit. Respekt!
von Aurora
20.03.2007, 22:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Naturmusik
Antworten: 20
Zugriffe: 7647

Teutofa hat geschrieben:Vielen dank für die antworten, auch wenn noch nicht ganz das dabei war was ich suche ;)
Dann drück dich genauer aus ;)