Die Suche ergab 95 Treffer

von mätel-schorsch
16.02.2005, 16:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Kindheit
Antworten: 42
Zugriffe: 16654

Ich hatte eigentlich nie schwerwiegende Probleme, kam eher zum Metal da ein ehemalig guter Kolleg den Metal für sich gefunden hatte, er suchte sein eigenes "ICH", da er nicht genau wusste wer er wahr, er suchte sein eigenes Individuum, machte dann aber auch noch die rechtsextreme phase die...
von mätel-schorsch
02.02.2005, 15:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sammlerstücke
Antworten: 22
Zugriffe: 10488

Gehe nicht auf Sammlerstücke los, aber wenn natürlich die Auswahl zwischen Limited Edition und die Normale zur Auswahl stehen dann ist die Antwort wohl klar, kaufe jedoch hauptsächlich nur cd's oder dvds. Bestelle mir bald die 6cd Box von Deep Purple für 125.- guter Preis gute Musik, absolut geiler ...
von mätel-schorsch
02.02.2005, 15:05
Forum: Pure Freiheit
Thema: Lange Haare macht dumm...
Antworten: 23
Zugriffe: 9323

Somit wären ja die Neo-nazis die intelligentesten, das stimmt mich jedoch ein bisschen nachdenklich. Aber vielleicht gefrieren bei diesen die Nerven ein!!
von mätel-schorsch
01.02.2005, 17:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Drogen
Antworten: 84
Zugriffe: 35803

Nehme keine Drogen, nur das Genussmitel Alkohol, aber ich habe mich schon erwischt, dass ich immer weniger trinke nur noch an Anlässen wie Konzerten, Sportanlässen. Aber das daruas resultierende Geld wir vermehrt für cd's ausgegeben. Somit unterstütze ich meine wichtigste Droge, die auch noch legal ...
von mätel-schorsch
01.02.2005, 17:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Fussball
Antworten: 239
Zugriffe: 81740

Ich freue mich immer auf Anlässe wie WM,EM Champions League Finals ... Sitzt mit Freunden irgendwo trinkst ein paar Bier und schaust dir Fussball an, find ich echt Klasse. Jedoch hat der Schweizer Fussball keinen grossen Reiz für mich, da spiel ich noch lieber an einem Grümpel-Turnier :D ! Von der P...
von mätel-schorsch
13.11.2004, 01:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: rauchen
Antworten: 67
Zugriffe: 24664

Ich hab mit 12 oder so eine Zigarette geraucht, mir wurde so übel das ich mich übergebn habe, ein richtig fetter haufen. Von da an Rauche ich nicht mehr, aber wenn neben mir einer raucht stört es mich eigentlich nur wenn ich am essen bin.
von mätel-schorsch
13.11.2004, 01:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143714

Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse Album Death Cult Armageddon

Find ich einfach Klasse, mit dem saugeilen Orchester, der Anfang könnte Film Musiksein, die Zwischenteile des Orchesters und auch der Background sind enfach nur geil. Keep Röcking
von mätel-schorsch
12.11.2004, 11:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alkoholkonsum
Antworten: 33
Zugriffe: 13254

Ich trinke gern mal ein Bier nach dem Sport oder so. so wie auch das Bier am Freitag Abend nach der Schule nicht fehlen darf. Meist jedoch an Fussball oder Hockey Games. Aber meist im Rahmen des ertragbaren, ein paar mal jedoch gerät es aus den Fugen.
von mätel-schorsch
12.11.2004, 11:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

Ja auf jeden fall. Gelten eigentlich als die wahren Beginner des Thrash Metals, echt klasse Songs, geiler alter Thrash. Beeindrukende Variante.
von mätel-schorsch
04.11.2004, 12:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Thrash
Antworten: 16
Zugriffe: 8013

also Annihilator find ich noch fett Anthrax, die alten erinnern an echt geilen Thrash, die neuste ist einfach geil, egal was hier so aus den Black und Death Metal reihen vielleicht zu hören sein wird Fear Factory auch ein paar interessante Lieder Metal Church wurden aber ein wenig sissihalt so wie h...
von mätel-schorsch
24.10.2004, 17:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: AC / DC
Antworten: 46
Zugriffe: 14383

Klasse Band, hab so ca 12 Scheiben zuhause. Für mich immer noch eine wichtige Band in der Rockszene. Einfache Musik, wenn man die Solos rauslässt, aber überzeugend durch die Sänger und natürlich Angus. Für mich rockt diese Band auch noch heute! Haben aller Respekt verdient, aber ans aufhören sollten...
von mätel-schorsch
19.10.2004, 16:40
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

Ich bezweifle auch nicht, dass das hokuspokus-in-die-zukunft-phantasieren sinn macht. Aber mal interessant darüber zu diskutieren und Meinungen zu sehen. Wie auch auf der anderen Seite, wieviel föhrige Zeit ein Astrophysiker hat um solchen "Schwachsinn" oder "Zukunftstrauma" zu e...
von mätel-schorsch
11.10.2004, 19:54
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

nein, nichts vonwegen schlechte Filme, ich versuche nur so in etwa das widerzugeben, was dieser Astroidiot von sich gab. Aber es gibt ja wirklich ein paar überkomische Helden die sich eines Bunkers bereichert haben. Und für ca 100 Jahre Dosenfutter in Regalen stehen haben :lol: . Also ich seh auch f...
von mätel-schorsch
10.10.2004, 23:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part IV
Antworten: 438
Zugriffe: 154585

Kreator - No Escape

guter Thrash um nicht am pc einzuschlafen
von mätel-schorsch
07.10.2004, 20:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25942

Bloodhound gang. und Blink 182, lächerlich aber war der knüller in der Primarschule. Sonst hab ich nichts wovür ich mich schämen sollte, ausser wenn man ac/dc (hab ca 12 scheiben), helloween oder pink floyd, deep purple als schämer bezeichnen sollte, ich sounde die scheiben noch ab und zu, aber das ...
von mätel-schorsch
07.10.2004, 20:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

Bei einer Atombome werden nicht alle Menschen sterben, die Strahlung wird jedoch Mutationen bilden, das Ende der Mennschheit würde also noch andauern.
von mätel-schorsch
06.10.2004, 20:10
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

Weltuntergang

Irgend so ein Astrophysiker glubt (er gehört zu den anerkanntesten) die Chancen, dass die Menschheit in den nächsten 100 Jahren durch eine Mutation eines Virusses dahinrafft steht 1/3, dass sie durch einen Atomkrieg krepieren auch 1/3 und eine Meteroit die Erde zerstört 1/1000 so wie irgendwelche Mi...
von mätel-schorsch
06.10.2004, 20:03
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17725

sauften sich ins Koma, das wiederum führete zu einer Internationalen Rovolution gegen das heilige Bier.
von mätel-schorsch
20.09.2004, 14:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17725

Dies führte zum grössten Sportlichen Erreigniss in der Metalszene, so wurde Schweine-kopf-weit-werfen, Schweine-zungen-kanu-fahren, Schweine-augen-weit-spucken und Schweine-nasen-durch-tasten-erkennen olympisch und dies führte zu einer weltweit sportlichen Revolution.
von mätel-schorsch
20.09.2004, 14:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Ja wenn dein Herz nicht mer pocht, dann ruf mal besser den Notfall. Endorame kenn ich eigentlich nicht, ist die Scheibe die paar Euro wert? Oder soll ich besser die Finger davon lassen