Die Suche ergab 95 Treffer

von mätel-schorsch
19.09.2004, 19:38
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Bush oder Kerry?
Antworten: 77
Zugriffe: 27374

hm, Bush hat den gleichen Fehler gemacht wie damals im Vietcong, er hat keine Chance gegen die Guerillios. Nun hoffe ich mal dass das Amerikanische Volk das einsieht und ihn mal rauskickt. Aber man kann nicht glauben, das es besser wird, weil die Regierung die gleiche bleibt. Die hatt ja langsam Bes...
von mätel-schorsch
19.09.2004, 19:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17719

, was jedoch die true-blackmetalfans alles andere als geil fanden und die sau auf die Bühne warfen, dort wurde sie extrem gut willkommengeheissen und von den Bandmitgliedern gegrillt, so sauften sie noch ein paar Humpen Bier und warfen die Leblose Sau, was davon noch übrig blieb ins Publikum die dar...
von mätel-schorsch
19.09.2004, 19:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreator
Antworten: 3
Zugriffe: 2380

Kreator

Und freut ihr euch auf die neue Scheibe der Deutschen Thrasher Kreator, ich erwarte sie mit Herzklopfen. Und was haltet ihr von den anderen Scheiben. Outcast rockt mal sicher noch rechtheftig
von mätel-schorsch
19.09.2004, 19:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pantera
Antworten: 27
Zugriffe: 14281

Ich finds eine geile Band, sowohl Cowboys From Hell in meinen Ohren auch am meisten rockt. Spielte ja auch am Monsters Of Rock in Moskau, also diese Band hat schon was im Kasten. Rockt immer richtig rein, ja gute Verbindung mit Salyer 2 Weltklasse Bands, sicher immer eine fette Inspiration
von mätel-schorsch
13.09.2004, 16:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17719

Der arme Schnappi blieb am Strassenrand stehen und guckte mit seinem Blick ind die Weltgeschichte hinaus, aber da erschien ein kleiner grüner VW-Bus mit einem fetten Lama, er hüpft zu ihr in den Kofferraum und so begann seine Kariere auf dem Strich.
von mätel-schorsch
11.09.2004, 15:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17719

Der schwarzrote Ritter lag nun unbeweglich am Boden, versuchte aufzustehen, aber scheiterte bei jedem Versuch wider auf den Beine zu stehen, so brachte die Ente in Gelächter aus und klaute dem Ritter sein Amulett.
von mätel-schorsch
10.09.2004, 18:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13019

Aber kleiner Verglich zwischen Hip Hop --> Blues und Jazz. das eine ist Musik, eine Art der Mitteilung der Gefühle. Hip Hop isch einfach scheisse. Blues mit geilen Gittarenklängen, anspruchsvollen Schlagzeug hintergründen und Bläsersolos. Aber HIP HOP --> immer der gleiche Beat und einfach langweili...
von mätel-schorsch
10.09.2004, 17:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17719

auf den dazueilenden schwarzen Ritter der sein Pferd dann nicht mehr unter Kontrolle hatte und samt Rüstung auf den True Metal Hasen, der promt unter der schweren Rüstung ...

(Wieso nicht eine neue Geschichte beginnen wenn die alte aufgehöhrt hatt sich zu verlängern? :wink: )
von mätel-schorsch
10.09.2004, 17:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sziget
Antworten: 18
Zugriffe: 7459

Dieses Festival ist ja wie so ein hundehaufen mit einem 20 Rappen Stück drin. Echt geile underground Bands. Viel erfolg bei der suche nach cd's von diesen unbekannten Bands, keine Anung wo man solche Einzelstücke herbekommt. :lol: Und das du nicht wegen the Sugababes dort warst find ic grosse klasse...
von mätel-schorsch
09.09.2004, 19:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte
Antworten: 48
Zugriffe: 17719

Seid fantasievoll ;), und erfindet ein Teil der Geschichte

Diese Idee stammt aus einem anderen Forum, finds noch extrem witzig, ich schreib ein Satz, nun kommt der erst beste und schreibt ein 2. Satz dazu, vielleicht wirds lustig, lasst eure fantasie spielen, es ist verboten 2 sätze zu schreiben. Die Adler kreisen in der Höhe, krächzend um sich demnächst au...
von mätel-schorsch
05.09.2004, 22:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Live Metal
Antworten: 20
Zugriffe: 9160

Bei mir ist es wohl klar, da ich hauptsächlich Thrash, Speed-Metal aus meinen Boxen klingt, sind für mich auch diese Konzerte die ich am liebsten besuche, obwohl ich eigentlich nicht viel zu death metal konzerten sagen kann, da die einzigen die ich erlebt habe am Wacken waren, aber von der Stimmung ...
von mätel-schorsch
02.09.2004, 21:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Coverbands
Antworten: 21
Zugriffe: 9243

ich finde es noch enorm anspruchsvoll wenn man eine Band gründet und auf anhieb eigene Lieder schreiben soll. also für eine Band die sich neu gründet und zum Spass diese Musik spielt und nicht will Geld verdienen finde ich das ganz in ordnung aber bands die sich auf das covern anderer spezialisiert ...
von mätel-schorsch
16.08.2004, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Drum Tabs
Antworten: 0
Zugriffe: 1681

Drum Tabs

Ich suche Drum Tabs für Apocalyptica, ich spiele mit dem Celloensamble in der Schule. Leider fehlen mir etliche Tabs um auch das richtige zu spielen. Suche Lieder: 01. Prologue
02. No Education
Album : Reflection
von mätel-schorsch
16.08.2004, 20:19
Forum: Pure Freiheit
Thema: Olympia 2004
Antworten: 22
Zugriffe: 8978

man muss auch nicht sportlich sein um sich bei einem kühlen Bier und Chips an Olympia zu ergözen. Stimmt Biken und Beach Volley liegt villeicht noch eine Medallie drin, aber Roger hatte heute auch so seine Probleme.
von mätel-schorsch
15.08.2004, 14:13
Forum: Pure Freiheit
Thema: Berufe??
Antworten: 21
Zugriffe: 7615

hm, ich interessiere mcih für moderne Architektur, kann auch Stundenlang Häuser anschauen, die einfach nicht in die Umgebung passen. Weiss auch nicht genau wieso ich dazu kam, villeicht weil ich mal bei einem Schreiner in den Ferien gearbeitet habe. Finde es auch noch interessant wie man es schafft ...
von mätel-schorsch
15.08.2004, 14:08
Forum: Pure Freiheit
Thema: Olympia 2004
Antworten: 22
Zugriffe: 8978

Tennis, wohl die einzige Chance für die Schweiz auf Gold zu hoffen.
Schwimmen ist hingegen die langweiligste Sportart an der Olympiade, schaue ich lieber Tontaubenschiessen :wink:
von mätel-schorsch
12.08.2004, 20:10
Forum: Pure Freiheit
Thema: Berufe??
Antworten: 21
Zugriffe: 7615

bin zurzeit noch schüler, gedanken schweifen in richtung Architektur
von mätel-schorsch
12.08.2004, 20:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kornkreise
Antworten: 19
Zugriffe: 8888

für mich waren das halt einfach heuschrecken, die ihr Gebiet irgendwie markeieren wollten, um wider zurückzufinden. Diese Heuschrecken fressen ein ganzes Feld in weingen Stunden weg wenn es genug sind, also warum sollten si nicht auch solche Kreise entstehen lassen. Thema Bauer, welcher Bauer will n...
von mätel-schorsch
11.08.2004, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21467

Ich war wegen der Musik dort, nicht um mir die Fresse polieren zu lassen. Für solchen scheiss kann ich mich als Nazi verkleiden und in ein Asylantenheim stürezen. wenn dir das gefällt stört mich das nicht. Aber es errinnert mich extrem an die 12 jährigen Slipknot pseudo fans, die mit blutigen Lippen...
von mätel-schorsch
11.08.2004, 20:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOA
Antworten: 27
Zugriffe: 10403

Satyricon, sowie auch Mayhem habe ich verpasst. Ich genoss die Konzerte auf der True-Stage. Nur Destructoin hab ich mir auf der Black angeschaut, da ich im normalerwiese Thrash höre. Wie schon gesagt waren die Wackener ausserordentlich freundlich und ein 8 jähriger Junge verkauft Tag für Tag Bier in...