Die Suche ergab 95 Treffer

von mätel-schorsch
09.08.2004, 11:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOA
Antworten: 27
Zugriffe: 10403

an Motörhead hatt mich die Fansmenge genervt, immer diese Freak-Pogo(mit denn Ellebogen auf Gesichts höhe) die ganze Zeit musste man aufpassen, nicht eine auf die Fresse zu bekommen. Destruction hab ich leider nur von hinten gesehen, da mir alles schmerzte, von dem vorherigen Konzert. Am meisten ent...
von mätel-schorsch
08.08.2004, 23:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21463

ich bin nicht gerade gross aber auch nicht die Bohnenstange an der nur Haut klebt, also nein im Ernst, ich bange lieber das konzert durch, und die Diver fange ich nicht mal auf, die lass ich fallen das sind Idioten. Und kaum war mal eine Frau am diven, schrien alle besoffenen: "hierher los, sch...
von mätel-schorsch
08.08.2004, 23:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: WOA
Antworten: 27
Zugriffe: 10403

WOA

Das Wacken Open Air ist vorbei, wer war dort und wie hat es euch gefallen, ich war positiv überrascht über die vielen sanitären Einrichtgungen, da es mein erster WOA besuch war und nicht viel Gutes über Duschen und Toiletten erfahren hatte. Ich würde meinen das hat das WOA team super hingekriegt. We...
von mätel-schorsch
08.08.2004, 23:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21463

Stage Diving

Was haltet ihr von stage diving und pogo während eines heavy Metal Konzerts, ich finde das absolut scheisse, bei einem Punkrock Konzert gehört das dazu, aber nicht an ein Metal-konzert.
von mätel-schorsch
17.07.2004, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welchen Metal bei welcher Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 10840

Amras, für was steht dein liebevolles :roll: ?
von mätel-schorsch
08.07.2004, 20:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welchen Metal bei welcher Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 10840

Bei mir läuft Slayer wenn ich total genervt bin, oder auch black oder death. Bei scheiss Wetter ist es auch schon passiert das mrir die Lust nach thrash oder Speed vergangen ist, dann höre ich meisten Sepultura. Wenns mir gut geht dann brettert Trash Speed oder Rock. Wenn ich traurig bin oder einfac...
von mätel-schorsch
06.07.2004, 19:24
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gebt's mir!
Antworten: 13
Zugriffe: 6455

Drogen oder Sex EGAL
von mätel-schorsch
06.07.2004, 19:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: B I E R
Antworten: 438
Zugriffe: 169632

Müller Bräu , so schlecht ist das bier nicht.
das ist das Bier, welches am meisten meine Kehle hinunter floss. Vielleicht liegt das daran das eine dose 1.25 Fr. kosted.
Das typische Feierabend Bier. Nicht nur wegen der Heimat.
von mätel-schorsch
06.07.2004, 19:17
Forum: Pure Freiheit
Thema: Boxen
Antworten: 7
Zugriffe: 4559

Find ich einen idiotischen Sport, obwohl es besser ist als wenn man sich die köpfe auf den Strassen einschlägt. Im ring stört es ja niemanden.
Ali's kämpfe, die aufgezeichnet wurden, find ich noch interessant, da er wohl der Boxer aller zeiten war.
von mätel-schorsch
06.07.2004, 19:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: Freizeitparks
Antworten: 12
Zugriffe: 4336

Freizeitpark besuche ich nicht mehr, ab dem Achterbanfahren wird mir übel und der anreiz eine solche grosse summe hinzublättern ist mir entfallen. Viel lieber genisse ich das schöne im leben als auf einer holprigen bahn den Magen kehren zu lassen. Deiner Aussage Zu viele Menschen, zu teuer, alles ab...
von mätel-schorsch
01.07.2004, 16:31
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237747

Fight Club Secret Window Schweigen der Lämmer Filme die viel mit der Psyche zu tun hat, in dem nicht umbedingt einfach alle zu tode mezeln das Ziel ist, sondern man sich richtig in den Film hineinversetzten kann. Schweigen der Lämmer ist das Meisterwerk von Antoni Hopkins(oder wie man den schreibt, ...
von mätel-schorsch
28.06.2004, 14:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Gott der Musik
Antworten: 7
Zugriffe: 4232

Verdi, was der aus dem Orchester herausholte ist unglaublich, Nabuco hörte ich schon mit 4 Jahren. lange Zeit meine lieblings Cd, :D . aber dann in der Schule kam der Rock und der Metal, der bis heute blieb. und nur ab und zu klingen wider klassische töne in meinem Zimmer, ausser natürlich Apocalypt...
von mätel-schorsch
28.06.2004, 14:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Sammlungen
Antworten: 35
Zugriffe: 11858

HM kauput Slagzeug sticks, :D! nein eigentlcih nicht sammeln aber wenn sie mir ide ganze Zeit verbrechen bin ich zu faul um die Stiks dann wegzuwerfen also liegen an die 50 drum sticks im Schrank was eigentlich 0 sinn macht.
von mätel-schorsch
28.06.2004, 14:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Games
Antworten: 61
Zugriffe: 24963

EGO-Shooter! aber nur alte wie Wolfenstein return to castle. Soldier of Fortune.... so richtig altes Eisen
von mätel-schorsch
28.06.2004, 13:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: EM 2004
Antworten: 118
Zugriffe: 37647

Richtig so die Tschechen zeigen wie man Fussball spielt, geiler Trainer und super Spieler. Habt ihr schon mal den Bierbauch gesehen von diesem Trainer, und das ist ein Sportler, eher ein Kampftrinker, oder Wettsäufer :D
von mätel-schorsch
28.06.2004, 11:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die Geschichte des Metal
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Kann man auch nichts machen, wer halt Thrash und Black Metal verwechselt.:D
aber sonst ist der Text nicht schlecht, hast ja bis am schluss durchgehalten
von mätel-schorsch
27.06.2004, 19:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die Geschichte des Metal
Antworten: 8
Zugriffe: 5459

Die Geschichte des Metal

wenn jemand mal im büro sitzt und arbeiten sollte, sich aber dennoch auf das Forum gewagt hatte, und keinen Bock auf arbeiten hat. Und bock hat einen alten Artikel über die Geschichte des Metal zu lesen ist hier richtig. http://www.heavy-metal-heaven.de/geschichte1.php3 In der 2. Geschichte werden a...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 17:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Ernährung
Antworten: 13
Zugriffe: 5036

Essen ist für mich verdammt wichtig, es gibt nicht allzuviel was besser ist als Essen. Also stehe ich manchmal 2 stunden in der Küche um ein Essen herzuzaubern, auch ein guter Wein gehört dazu, und natürlich muss auch alles perfekt sein. Aber meistens muss ich, weil ich in der Schule halt nciht ande...
von mätel-schorsch
26.06.2004, 17:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Die "truesten" Zigaretten
Antworten: 49
Zugriffe: 22412

doch weil es nach ein paar liter bier ja auch nicht mer darauf ankommt was du trinkst, dann heisst es hauptsächlich alkohol

Und ist dir das schon mal mit zigaretten passiert?
von mätel-schorsch
26.06.2004, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Was haltet ihr von folgenden Bands/ Interpreten...?!?
Antworten: 41
Zugriffe: 20882

Alben?
Eher bands!