Die Suche ergab 191 Treffer

von Organismus
08.06.2007, 13:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wormed
Antworten: 6
Zugriffe: 6003

Holo hat geschrieben:Die haben mich gestern auch umgemäht!
AAARRRRRRRRRRRR... zu gern hätte ich sie gesehen :(

Naja viel mehr kann ich dem nicht anfügen.
Für mich vor allem wegen dem Konzept, das sie sowohl in den Texten als auch in der Musik bestens umsetzen, definitiv eine herausragende Band (dieses Genres)!
von Organismus
06.06.2007, 00:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65615

Man sollte eine Vereinigung gründen, die sich für den Boykott von Nazi-Musik im (Black)Metal ausspricht. Dieses "Metalheads against Racism" ist schon wieder zu politisch wertend im Sinne einer Links-Orientierung. Oinkoink! Du bist ein Schwein. Aha, ok. Vielleicht holt dich ja bald der Tie...
von Organismus
05.06.2007, 20:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalheads against Racism
Antworten: 166
Zugriffe: 65615

Dunkelthron hat geschrieben:Man sollte eine Vereinigung gründen, die sich für den Boykott von Nazi-Musik im (Black)Metal ausspricht. Dieses "Metalheads against Racism" ist schon wieder zu politisch wertend im Sinne einer Links-Orientierung.
Oinkoink!
von Organismus
03.06.2007, 23:59
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22347

Muss zustimmen, dass es sich in diesem Film zwischenzeitlich doch hin und wieder etwas hinzieht, aber kommt meist zum Glück genau dann ein Wechsel, wenns anfängt zu nerven. Die Charaktere des Films (oder besser gesagt der Filme) gefallen auch mir sehr.. obwohl es manchmal gar zu sehr übertrieben wir...
von Organismus
31.05.2007, 14:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Opeth
Antworten: 25
Zugriffe: 10142

Ghost Reveries... sicher kein schlechtes Album wiedermal alles durchdacht etc.. aber im Vergleich zu älterem Schaffen fällts für mich weit ab. Mir scheint das Ganze in vielerlei Hinsicht sehr viel weniger "emotional" (jaja) als die älteren Scheiben. Da springt bei mir der Funke nicht über,...
von Organismus
08.05.2007, 21:54
Forum: Death Metal
Thema: Malevolent Creation
Antworten: 22
Zugriffe: 12192

Die Warkult, die zählt ihr tatsächlich zu ihren besten Werken?! Nach den zahlreichen negativen Kritiken zu diesem Album hab ich es gar nicht erst gewagt mir diese zu Gemüte zu führen.. man sollte sich doch lieber immer selbst davon überzeugen. ich leg auf die meinung anderer keinen wert. schon klar...
von Organismus
07.05.2007, 12:12
Forum: Death Metal
Thema: Malevolent Creation
Antworten: 22
Zugriffe: 12192

Naja.. CD ja, live NEIN! Mh? Also das hast du wohl einfach Pech gehabt.. Sah sie mal an einem Festival und der Auftritt war durch und durch überzeugend und "ergreifend" für eine Band aus dieser Richtung.. zählen auch erst deswegen zu meinen Favoriten, weil sie sich eben gerade durch diese...
von Organismus
24.04.2007, 19:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: fav. online-videos
Antworten: 2886
Zugriffe: 825114

BlackFrost hat geschrieben:

Muhaha!
haha, sehr schön gemacht! Zumal der Gesichtsaudruck immer sehr passend ist :D
von Organismus
14.04.2007, 04:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: christen über metal
Antworten: 333
Zugriffe: 123077

:ugly2:
von Organismus
27.03.2007, 16:36
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ragnarök: Taake ersatzlos gestrichen
Antworten: 10
Zugriffe: 5436

Re: Ragnarök: Taake ersatzlos gestrichen

Havørnen hat geschrieben:"
Zum Glück ist das Ragnarök-Festival ja explizit unpolitisch...
Tja, wenn man das Festival auch ein weiteres mal veranstalten können will, muss man wohl oder übel Kompromisse eingehen. Bei dieser Größe kann man sich das nicht erlauben.
von Organismus
20.03.2007, 13:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91615

tiere haben kein soziales dasein (ausser primaten), demnach sind sie nicht monogam sondern müssen es sein, je schwerer die aufzucht ihrer jungen ist. folglich sind vögel viel öfter monogam, im gegensatz zu säugetieren, die es fast nie sind. geht doch zu mongoichrettedietierweltundrasiereundwaschemi...
von Organismus
20.03.2007, 13:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91615

Zwar OT aber bah..wie kann man sich nur von einem Hund das Gesicht lecken lassen. Die Fressen ja von fremder Hundescheisse bis frischen Mist vom Feld alles. Ä Guete. Hunde haben ja angeblich weniger Bakterien in der Schnauze Mund als Menschen im Mund. Auf sowas würd ich dennoch auch lieber verzicht...
von Organismus
16.03.2007, 15:31
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Negative Faszination
Antworten: 243
Zugriffe: 91615

Goddess_Frigg hat geschrieben: die können weder lieben noch monogam sein.
Klar, deswegen haben beispielsweise Krähen auch nur einen Partner (zumindest so lange er lebt) :roll:

Hörst du wahrscheinlich zum hundertsten mal, aber es kann nicht oft genug gesagt werden: Deine Meinung muss nicht gleich Tatsachen entsprechen.
von Organismus
06.03.2007, 10:32
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie muss ein Mann gebaut sein?
Antworten: 143
Zugriffe: 59687

Hoppiholla hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:Au ja ADERN sind wirklich toll!!
Warum stehen soviele Frauen auf Adern?
Und wenn schon-wo???
wo wohl? Am Arsch :P

An den Armen natürlich
von Organismus
25.02.2007, 22:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 8291

bla, erst lesen, dann schreiben.
von Organismus
24.02.2007, 14:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Slam-Death
Antworten: 22
Zugriffe: 8291

Ich hätte da jetzt mal auf Japaner-Death getippt hähä. Nunja Devourment und Brodequin zählen dazu?.. naja von denen kann ich mir nicht mehr als ein paar Lieder anhören, ist mir nicht abwechslungsreich genug. Da bekommt man sonst ja wirklich ne Matschbirne. Waking The Cadaver und Happy Face klingen j...
von Organismus
24.02.2007, 14:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jack Slater
Antworten: 11
Zugriffe: 5537

Live gefallen sie mir..wissen definitiv zu überzeugen!
So anhören muss ich sie mir allerdings nicht unbedingt.. nicht wirklich etwas Besonderes eben.
von Organismus
24.02.2007, 14:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nine Inch Nails
Antworten: 21
Zugriffe: 9118

Ah, danke für die Erinnerung.. von dieser Band wollte ich mir schon ewig mal ältere Sachen besorgen. Kenne bisher hauptsächlich nur das Album "The Fragile" von ihnen, welches ich aber immer wieder sehr gerne höre. Wieder solch Musik, für die man einfach gerade die entsprechende Stimmung un...
von Organismus
22.02.2007, 02:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: 4Jesus Chat hrhr
Antworten: 31
Zugriffe: 9347

mh, ich nehme an, dass du nie mit dem Christentum näher zu tun hattest...
von Organismus
20.02.2007, 20:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hunde und deren Besitzer
Antworten: 90
Zugriffe: 44138

Während der Jagdsaison, würde so etwas nicht passieren. Bei uns in Tessin wurden in der Zeit seeehr gerne freilaufende Hunde angeschossen oder erschossen, weil sie das Wild verscheuchten. Ich habe nichts gegen den Hund an sich gehabt, nur gegen die Besitzerin. Solche Tiere gehören eh nicht in eine ...