Die Suche ergab 27 Treffer

von Bluttaufe
11.09.2006, 15:48
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nazxul - Black Seed
Antworten: 10
Zugriffe: 5875

:D
von Bluttaufe
11.09.2006, 15:07
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nazxul - Black Seed
Antworten: 10
Zugriffe: 5875

@Erik Der Rezensent lässt bei jeder Rezension seine persönliche Meinung und seinen persönlichen Geschmack einfliessen. Wenn ich etwas als "gut" oder "schlecht" bewerte, so kann dies niemals sachlich richtig oder falsch sein, da dies absolut subjektiv ist. Eindeutig objektive Stat...
von Bluttaufe
11.09.2006, 15:02
Forum: Kommentare
Thema: ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1871

...

@Erik Der Rezensent lässt bei jeder Rezension seine persönliche Meinung und seinen persönlichen Geschmack einfliessen. Wenn ich etwas als "gut" oder "schlecht" bewerte, so kann dies niemals sachlich richtig oder falsch sein, da dies absolut subjektiv ist. Eindeutig objektive Stat...
von Bluttaufe
11.09.2006, 12:01
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Nazxul - Black Seed
Antworten: 10
Zugriffe: 5875

Ich möchte Zwischendurch kurz klarstellen, dass ich meine Rezensionen auch zukünftig nicht mit Erik abstimmen und ihn vor deren Veröffentlichung um Erlaubnis fragen werde. Jedem sei eine eigene Meinung überlassen - und meine Rezensionen verfasse ich weiterhin auf meine Art und meinem Geschmack.
von Bluttaufe
20.07.2006, 09:38
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Mörker - Skuggornas Rike
Antworten: 4
Zugriffe: 3928

Ich verstehe Dich nicht falsch - es ist gut, Dinge kontrovers zu diskutieren und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Der eine Blickwinkel ist meiner, der andere Deiner - alle Interessierten sollten sich selbst einen Eindruck des Materials verschaffen.
von Bluttaufe
19.07.2006, 14:56
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Mörker - Skuggornas Rike
Antworten: 4
Zugriffe: 3928

Ein Album, das absolut enttäuschend ausfällt und völlig eindruckslos an mir vorbeizieht. Ein Lied wie das andere, nicht packend, uninteressant. Von der objektiven Seite gesehen ist das was ich schreibe nicht zu widerlegen. Die subjektive Seite mag anders aussehen, was mich allerdings nicht weiter st...
von Bluttaufe
18.07.2006, 09:24
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Drama - Silver Brilliance Of Nocticula
Antworten: 1
Zugriffe: 2924

Besten Dank für die Blumen! Du kannst Dir sicher sein, daß das gesamte Album ohne Aussetzer auskommt und sich die alle enthaltenen Stücke an die Qualität des Openers angleichen. Das "Mother North"-Cover ist stark - und das sage ich als absoluter Fan der alten Satyricon-Sachen. Absolute Kau...