Die Suche ergab 477 Treffer

von Aconitum
03.11.2006, 20:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

Och du... ich parke jeden Morgen rückwärts ein, ich glaub, ich kann das ^^ Schick ne Frau ins Auto, deren Mann immer fährt, natürlich wird sie nicht parken können. Schick nen Mann ins Auto, dessen Frau immer fährt, er wirds auch nicht können... ohne Übung keine Praxis. Aber ja: Sie lassen Frauen fah...
von Aconitum
03.11.2006, 20:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

14f13 hat geschrieben:Grad als Gärtnerin solltest du Traktoren nicht ablehnen.
Haha, ich arbeite für die Stadt, unser Traktor is kaputt, seit... öhm... 1,5 Jahren und wir fahren einen nagelneuen VW-Bus...
von Aconitum
03.11.2006, 20:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

14f13 hat geschrieben:Traktoren.
Bastarde der Straße! Behindern IMMER meinen Nachhauseweg...
von Aconitum
03.11.2006, 20:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen. Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen. In diesem Sinne. Du bist langweilig. Kannst ja beim Gezeitenfürsten in die Lehre gehn. Der war wenigstens noch amüsa...
von Aconitum
03.11.2006, 19:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 82837

Integration Andersdenkender und hungerleidender dunkelhäutiger Tiermenschen sollte unser größtes Anliegen sein. Wer das anders sieht, muß mit dieser Einstellung dringend zum Arzt. Ist das erste Gegenteil und das zweite das Gegenteil des Gegenteils oder ist es nur einfach die Wahrheit, die du denkst...
von Aconitum
03.11.2006, 19:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189876

Nein, siehst Du nicht! Die Haare waren nur nicht grad frischgewaschen und fielen, dank eines Wirbels am Hinterkopf, dämlich. Da ist keine kahle Haut zu sehen. Bei rotblonden Haaren siehts je nach Lichtverhältnissen eh immer anders aus. Wer's nicht glaubt, kann sich gern persönlich überzeugen kommen...
von Aconitum
03.11.2006, 19:56
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

Ich würde Acotinum einer eingehenden medizinischen Behandlung unterziehen und ihre Augen meiner Sammlung hinzufügen. Ihre Leber würde ich mit Fava-Bohnen und einem Chianti geniessen. In diesem Sinne. Guten Appethit wünsche ich, dann kann ich dieses Organ wenigstens nichtmehr mit meinem Wodka- und W...
von Aconitum
03.11.2006, 18:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189876

dreist
von Aconitum
03.11.2006, 18:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23297

ein rollenspiel, das so realistisch ist wie das leben. ich kann karrier machen, ich kann verbrecher werden, evt noch mit übernatürlicher scheisse, vampirismus, kinetischen fähigkeiten etc. ich finde VAMPIRES THE MASQUERADE BLOODLINES hat's zb recht geil gezeigt. Das war echt ein geiles Spiel. Anson...
von Aconitum
03.11.2006, 17:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23297

Hm, wenn man da an die Physikengine in Halflife 2 denkt... Das war eine Art neuer Meilenstein. Ich finde verbesserte Grafik klasse und werde in meinen neuen Rechner auch gleich 2 GraKa-Steckplätze bauen lassen. Dafür geb ich mein Geld gern aus, alles wirkt authentischer und man versetzt sich hinein....
von Aconitum
03.11.2006, 17:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

Ricardo Clement hat geschrieben:Eine gute Idee. Wär' ich nicht drauf gekommen. Ich meinte natürlich nicht nur die Musik, sondern auch das ganze Drumherum...
Ja und? Implizieren unsere Antworten das nicht eigentlich? Man kann´s übertragen.
von Aconitum
03.11.2006, 16:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal-Bücher, die gemacht werden sollten
Antworten: 26
Zugriffe: 9820

Gar keins zu machen, so stell ich mir das vor. Man hört´s, man fühlt was dabei und fertig. Ein Buch über Musik zu schreiben, ist wie ein Parfum nach einem Roman zu kreiern...
von Aconitum
03.11.2006, 16:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wenn es keinen Black Metal gäbe...
Antworten: 104
Zugriffe: 41019

Gäbe es keinen BM, MEHr, würde ich mir trotzdem nichts andres suchen, man bekommt Musik ja immer irgendwo mit, aber vorsätzlich was suchen würd ich net, ganz oder gar net eben.

Gäbe es ihn GAR nicht, würde ich ihn nicht vermissen können und wäre wohl irgendwer anders.
von Aconitum
03.11.2006, 16:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23297

Tetris 3D gibt es in der Tat schon, bloss weiss ich da nicht, wo der Sinn der Sache sein soll. Bei diesem Spiel geht es ums Prinzip, nicht um irgendwelche Graphik... Oh, es HAT Sinn, da du ja ganz anders spielst. Die Steine müssen eben dreidimensional aneinanderpassen und das is nicht nur ne Grafik...
von Aconitum
03.11.2006, 15:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 82837

Ich wünsche mir keine Menschenvernichtungsanlage zu Weihnachten und ich wüsste auch gar nicht, welchen Fruchtzwerg ich da als letztes reinschmeißen würde. Da ich noch nie Resonanzen auf meinen Arbeitstag bekommen habe, von Menschen, die sich nicht dafür interessieren, höre ich auf, darüber zu berich...
von Aconitum
03.11.2006, 15:53
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23297

Re: Games, die gemacht werden sollten

kogokg hat geschrieben: Tetris 3 D
Sowas gibts doch, heißt nur anders.


Ich hätte gern ein Online RPG im Stile von Neocron, aber eben besser und neuer. Die Thematik fand ich klasse, die Grafik einfach scheiße. Da hätte man mehr draus machen können.

White & White wäre auch toll
von Aconitum
02.11.2006, 21:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wir sind Helden
Antworten: 37
Zugriffe: 13558

Bitte gib mir nur ein Ohhhh! *lachweg* Meine Arbeitskollegin heult bei dem Song immer, sioe liebt den.
von Aconitum
02.11.2006, 17:00
Forum: Pure Freiheit
Thema: Servus
Antworten: 28
Zugriffe: 9278

Hallo Lukas
von Aconitum
02.11.2006, 16:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 82837

Ich bin sehr traurig darüber, dass ichs eit ein paar Jahren aus der Schule raus bin, ich fand es sehr schön dort. Dafür freue ich mich umsomehr auf meinen Wochenenddienst, da bei diesen herrlichen Plustemperaturen niemals kalte Finger aufkommen und ich im T-Shirt rumlaufen kann. Gerade weil der Bode...
von Aconitum
02.11.2006, 16:55
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Games die nicht gleich nach zwei Tagen durch sind!
Antworten: 38
Zugriffe: 18320

Für 10.- über paypal schick ich's dir inklusive zusatz cd! :P Das Spiel läuft allerdings auf nem halbwegs neuen pc zuschnell, daher brauchts n CPU bremser wodurch der genuss etwas kompliziert wird... Das hab ich mit dem Kellogg´s Spiel auch gehabt. Zum Kotzen sowas, dass der rechner ZU gut für ein ...