Die Suche ergab 477 Treffer

von samael
16.08.2004, 13:59
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Glaubt ihr?
Antworten: 45
Zugriffe: 22786

ich glaube an schicksal, teilweise auch an vorbestimmung, aber gläubig im sinne von gott etc bin ich definitiv nicht!
von samael
16.08.2004, 13:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Töten
Antworten: 164
Zugriffe: 69471

nun, ich denke nicht, dass ich jemanden töten könnte und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh darüber. denn ich möchte mich nicht mit einem mörder auf die gleiche stufe setzen....ausserdem hab ich ziemlich grosse achtung vorm leben, auch wenns nicht immer heiter sonnenschein ist... mordgedanken...
von samael
16.08.2004, 13:33
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Satan himself
Antworten: 45
Zugriffe: 24435

ich bin nicht religiös, in jeder hinsicht, glaube an sowas wie schicksal, auch glaube ich ans gute und ans böse, aber für mich hat das nix mit satan oder gott zu tun..
von samael
16.08.2004, 13:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe und Sex?
Antworten: 36
Zugriffe: 18074

ich glaub nicht, dass ich sex und liebe trennen könnte...ohne liebe fehlt mir beim sex sicherlich was und liebe ohne sex geht wohl gar nicht....wieso hab ich dann ne beziehung wenn ich keinen sex hab? ne, das macht nun irgendwie für mich keinen sinn... eine gut funktionierende beziehung mit einem ge...
von samael
16.08.2004, 13:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 13549

es gibt nichts schlimmeres als den seelischen schmerz, nichts. ich habe am samstag den 7.8.04 meine mutter verloren. sie verstarb plötzlich und ohne krankheit im alter von 57 jahren. von heute auf morgen. diese schmerzen wünsch ich niemandem, da können physische schmerzen im inferntesten mithalten....
von samael
16.08.2004, 13:05
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex...
Antworten: 38
Zugriffe: 17251

Liebe, Partnerschaft, Familie, Einsamkeit, Erotik und Sex... LIEBE: nun, eine tiefe, erwiderte liebe ist das allerhöchste der gefühle PARTNERSCHAFT: für mich sehr wichtig, ich kann und will nicht alleine durchs leben gehen FAMILIE: in der tat sehr zwiespältig, auf der einen seite sehr wichtig, auf d...
von samael
16.08.2004, 12:14
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Summer Breeze
Antworten: 28
Zugriffe: 12011

auch ich freu mich schon tierisch aufs summer breeze...meinem einzigen festival dieses jahr
von samael
16.08.2004, 12:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: melancholische Songs
Antworten: 21
Zugriffe: 10166

wenn ich mich noch tiefer in meine melancholie reinreiten will, dann würd ich my dying bride hören, oder katatonia oder canaan ( die sind ganz besonders deprimierend und schleppend) ich persönlich mag keine all zu depressiven songs, für mich reicht die judgement von anathema völlig aus, um mich in e...
von samael
16.08.2004, 12:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arbeiter oder Manager?
Antworten: 83
Zugriffe: 32912

Wirklich Ahnung hab ich noch nicht, aber auf jeden Fall wird es kein Lehramt. Soetwas wäre nichts für mich. Ein Psychologiestudium wäre auch eine Überlegung wert. Ich finde dieser Bereich sehr interessant...............Wollte Psychotherapeutin werden, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich das sch...
von samael
16.08.2004, 12:01
Forum: Pure Freiheit
Thema: Kreativität
Antworten: 11
Zugriffe: 5202

ich wäre wohl kreativ, bin aber nicht wirklich begabt.. :( heisst: ich würde schrecklich gerne mal was nähen, hab aber von anfang an das gefühl, dass es schlecht wird.....steh mir so zu sagen selber im weg... :(
von samael
16.08.2004, 11:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Unser Nachwuchs,....
Antworten: 34
Zugriffe: 14569

..und alice cooper wurde auch erwähnt.... :twisted: :cry:
nun, da gibts wohl nix mehr zu zu sagen....traurige entwicklung...nun gut, vielleicht werden die ja auch noch mal älter...oder vielleicht wechseln die bald zu ner musik, die ihrem niveau entspricht... :roll:
von samael
16.08.2004, 11:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Konzert?
Antworten: 55
Zugriffe: 19811

ganz klar, unangefochten auf platz 1, absolut geniale atmosphäre:
lacrimosa ungefähr 2000 im z-7
samael und tiamat am summer breeze
anathema im z-7 ( war das letztes jahr?....)

nun hab ich vier erwähnt, ich hoff das passt trotzdem.... :lol:
von samael
16.08.2004, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gothic Metal
Antworten: 34
Zugriffe: 14462

sins of thy beloved find ich genial
tristania, vor allem die alten sachen
theatres des vampires ( die zählen wohl auch zu gothic metal oder? )
theatre of tragedy
siebenbürgen
moonspell
lacrimas profundere ( nun, ist gothic rock, aber egal...)
paradise lost ( auch hier die alten )
von samael
16.08.2004, 11:42
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nocte Obducta
Antworten: 43
Zugriffe: 18653

ich mag nocte obducta auch sehr gerne....muss mir bei gelegenheit weitere alben von denen zulegen....
von samael
16.08.2004, 11:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 18975

ich trage am liebsten meine alice cooper und anathema girlies....und auch das theatres des vampires....nur kann ich das bei der arbeit nicht unbedingt tragen... :roll:
von samael
16.08.2004, 11:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21432

nun, ich gehör zur sorte, die ein konzert GENIESSEN wollen und möglichst die ganze bühne sehen wollen....halte mich also im hintergrund...
aber wems spass macht... :roll:
von samael
16.08.2004, 11:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ensiferum - Iron
Antworten: 4
Zugriffe: 3694

nun, ich hab mir die scheibe vor ungefähr zwei wochen geholt....nicht schlecht, aber auch nicht so viel besser als ensiferums erstlingswerk...