Die Suche ergab 761 Treffer

von chimerathor
15.06.2007, 08:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sarkozy
Antworten: 112
Zugriffe: 40233

DER LETZTE LÖSCHT DAS LICHT AUS!

ich warte sehnsüchtig auf die apocalypse! wo bleibt der verdammte meteorit!?
von chimerathor
15.06.2007, 08:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eluveitie
Antworten: 222
Zugriffe: 74490

langsam aber sicher beginnt mich der thread hier richtig zu nerven. kann man den sound eigentlich als pagan bezeichnen? meiner meinung ist das auch nur ne weitere finntroll polka band. mein gott, wenn die im früheren mittelalter gelebt hätten, wären die schon längst tot. ich hasse diese bands, die m...
von chimerathor
15.06.2007, 08:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22342

Satorius hat geschrieben:Du laberst echt nur Scheisse. Es gibt einige Filme, die einen geschichtlichen Hintergrund haben und sehr gut umgesetzt wurden. Du scheinst wirklich ein Problem zu haben. Schon lange nicht mehr gefickt, Frau Fick?
:lol: :lol:
von chimerathor
14.06.2007, 17:06
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16347

ach ja und schaut ihn euch möglichst nüchtern an, da er nur mit untertitel auf deutsch verstanden werden kann. gesprochen wird mayanisch ;))
aber beim zweiten mal schauen gehts besser, hat eh mehr gejage und gemetzel als text
von chimerathor
14.06.2007, 16:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16347

hmm...im zeitalter des i-netz. klar meine 70 jährige oma surft ununterbrochen im i-netz. und die frau die einen herzinfarkt wegen passion christi hatte, sicher auch. dann gibt es menschen die sogar jung sind aber sehr schwache nerven haben. gut du denkst jetzt dann müssen sie sich den film ja nicht ...
von chimerathor
14.06.2007, 15:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Ulver
Antworten: 15
Zugriffe: 4710

die neueren sachen finde ich weniger toll. aber bis zur bergtatt! grandios!! zulegen!
von chimerathor
14.06.2007, 15:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Apocalypto
Antworten: 33
Zugriffe: 16347

Apocalypto

Wo Satorius vorhin bei fluch der Karibik so schön auf Mel Gibson gekommen ist, und ich mir Apocalypto gestern zugetan hatte, dachte ich mir den Thread über diesen Film zu starten. Ich hab ihn natürlich gleich am abend angeschaut und war nicht grad geschockt (kein wunder nach all den ich spuck auf de...
von chimerathor
14.06.2007, 14:42
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22342

Mein gott man sollte die filme schon ein bisschen im zusammenhang mit andern dieses genres bewerten. und im vergleich zu andern fantasy sachen ist er sehr gut geworden! story is auch nicht schlecht. was erwartet ihr? clockwork orange 2 im kino? solche sachen gibts heut nicht mehr im kino. nagut, ich...
von chimerathor
14.06.2007, 13:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

5 Meter vor dem Eingang zu meinem Arbeitsplatz klebt seit Jahren ein Kaugummi am Boden. Es ist von höchster (!!) Wichtigkeit, an dem vorbei zu laufen bevor die Eingangstüre, die man zu diesem Zweck möglichst schwungvoll aufstösst, wieder hinter einem zufällt. Ausserdem darf man auf keinen Fall auf ...
von chimerathor
14.06.2007, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

Vortroth hat geschrieben:Also ich hab das Tourett-Syndrom

Arschlöcher 8)
wow, der witz ist aber gelungen! ich wünsche es dir für einen tag, vielleicht behältst du dann manche kommentare für dich.
von chimerathor
12.06.2007, 16:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren... das problem kenn ich! ich kann zum beispiel im dateinamen kein leerschlag machen sondern muss alles mit underlines ...
von chimerathor
12.06.2007, 16:49
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

wtf?? habs nicht mit abkürzungen!
von chimerathor
12.06.2007, 16:41
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

aha. demnach bin ich bis jetzt wohl der einzige hier der an der grössten Tic-Krankheit leidet, dem Tourette-Syndrom! meine tics? ich schreie rum, brülle laut rum, hochrötzen (da meinen immer alle ich sei profi-kokser), kopfschütteln, extremes augenblinzeln hmm..ja und manchmal beiss ich mir auf die ...
von chimerathor
12.06.2007, 16:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: Macken / Ticks / Zwänge
Antworten: 136
Zugriffe: 45137

aha. demnach bin ich bis jetzt wohl der einzige hier der an der grössten Tic-Krankheit leidet, dem Tourette-Syndrom! meine tics? ich schreie rum, brülle laut rum, hochrötzen (da meinen immer alle ich sei profi-kokser), kopfschütteln, extremes augenblinzeln hmm..ja und manchmal beiss ich mir auf die ...
von chimerathor
12.06.2007, 15:52
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 677
Zugriffe: 237589

Clockwork Orange
The Descent - Abgrund des Grauens
The last house on the left
Zeit der Wölfe
Angelas Ashes
Day of the dead - Zombie II
I spit on your grave

naja, und die andern halt ich mal lieber geheim...

der schlechteste Film aller Zeiten:
jochen taubert's Piratenmassaker :lol:
von chimerathor
12.06.2007, 15:41
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fluch der Karibik 3
Antworten: 52
Zugriffe: 22342

find ihn mit abstand den besten aller drei teile! weiss gar nicht was ihr teils habt echt....und ich interessiere mich sonst wirklich nicht gross für filme dieses genres. aber eben...johnny depp rulet!
von chimerathor
12.06.2007, 15:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hendrik Möbus
Antworten: 98
Zugriffe: 35996

Ragnar hat geschrieben:
Iormungandr hat geschrieben:Ich halte ihn für eine zionistisch-kulturbolschewistische Ausgeburt...
interessant. und wie kommst du zu dieser konklusion?
das würde ich auch mal gerne wissen! nimmt mich wunder was er zur Suicidal Emotions von abyssic hate meint, die ja wie es gross steht: dedicate to Henrik Möbus...
von chimerathor
25.05.2007, 16:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kleider machen Metaller?!
Antworten: 86
Zugriffe: 28420

Klar, es gibt nichts Wichtigeres. Es sollen schliesslich alle wissen, was ich für Bands höre und an welchen Festivals ich war. ¨ hmm...ich denke jetzt das dass nicht ernst gemeint ist. aber is noch schwierig, denn ich muss sagen, für mich sind metal-shirts schon wichtig. ich fühle mich in anderen k...
von chimerathor
25.05.2007, 16:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Thrash
Antworten: 58
Zugriffe: 19736

tja, ihre homepage kharon.listen.to wurde leider gesperrt! hab nur noch die e-mail: kharon_nor@hotmail.com. die einzige cd, aber sehr sehr empfehlenswerte cd, die ich hab oder die sogar sie veröffentlicht haben ist Raised by the hellish demons. die hab ich beim black-tower.ch bestellt.
von chimerathor
25.05.2007, 11:09
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Katharsis
Antworten: 15
Zugriffe: 6350

Totgeburt hat geschrieben:Bei cede.ch kann man die letzten beiden auch bestellen.
ach cede.ch! haben mich gesperrt und ich weiss gar nicht wieso. sollte glaub mal nachfragen...weil der black-tower hat sie nämlich nicht.