Die Suche ergab 761 Treffer

von chimerathor
16.03.2007, 14:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: TOD
Antworten: 32
Zugriffe: 8849

Ticino1 war bis jetzt der einzige der die italienischen TOD kannte. hab ichs mir doch gedacht....dass die praktisch niemand kennt. :roll:
von chimerathor
16.03.2007, 14:03
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32376

An Jera: und es gibt Menschen mit ziemlich wenigen Hirnzellen, die mit 27 Jahren die einfachsten Texte noch nicht verstehen. wenn ich nichts gesagt hätte, hättest du auch keinen kommentar dazu schreiben können. Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was oder wie es ander...
von chimerathor
15.03.2007, 15:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32376

Sorry, das mit der anderen Mayhem Band wusste ich nicht...ist aber trotzdem irgendwie irritierend nicht?...
von chimerathor
15.03.2007, 14:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: True?
Antworten: 91
Zugriffe: 32376

DIE AUFKLÄRUNG

TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr! Wir nennen unsere Band auch true, und zwar darum, weil wir den alten Wegen des 90er norwegischen Blackmetals folgen und nicht dem Neuzeit Trendquatsch. Wir werden auch oft von Leuten angequatscht, wegen dem Begriff true, und wenns wem ni...
von chimerathor
13.03.2007, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: TOD
Antworten: 32
Zugriffe: 8849

TOD

Wer kennt TOD aus Italien? und wie findet ihr die so?

die Split mit Cold Void ist der absolute Hammer (natürlich Tod gemeint)!
von chimerathor
13.03.2007, 09:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Legion
Antworten: 22
Zugriffe: 8710

scuol hat recht, der erste song ist das ganz bestimmt nicht. und übrigens, es waren tatsächlich Demo-Aufnahmen. an den besseren aufnahmen fürs album ist die Legion aber bereits dran. und das wird dann nicht einfach so zum download angeboten, also drum ist das andere auch im netz. weil ich weiss, das...
von chimerathor
09.03.2007, 16:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Legion
Antworten: 22
Zugriffe: 8710

Legion

Hail! Möchte nur mal auf folgenden Link hinweisen. www.myspace.com/thetruelegion ist erst ein song drauf, aber das ist der knaller! wem also richtiger geiler alter düsterer melancholischer blackmetal gefällt, der sollte da mal reinhören. kritik ist selbstverständlich erwünscht. grunz und viel spass ...
von chimerathor
09.03.2007, 11:46
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Leviathan (US)
Antworten: 28
Zugriffe: 11387

auch eine meiner lieblingsbands! die split mit xasthur und die Howl mockery at the cross sind auch ganz gewaltig!

SUICIDE!
von chimerathor
09.03.2007, 11:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Tormentor
Antworten: 10
Zugriffe: 4243

kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich die Anno Domini noch ergattern kann? ich kann die einfach nirgends finden. am besten wär ein schweizer shop. danke vielmals!

grunz
von chimerathor
08.03.2007, 10:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Postet eure Band Logos !!!
Antworten: 89
Zugriffe: 41120

CHIMERATHOR - suicidal depressive Blackmetal-Organisation

Bild
von chimerathor
13.09.2006, 22:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Totale Vernichtung - exzellent!
Antworten: 17
Zugriffe: 11385

Re: Totale Vernichtung - exzellent!

sowas geiles in der szene hab ich schon lange nicht mehr gehört...lohnenswert! :twisted: Lässt die Vermutung aufkommen, dass Du noch nicht viel gehört hast. :geige: Klar, hab bis jetzt 2 Blackmetal Bands gehört. Cradle und Dimmu. Für wen hältst du mich eigentlich!? Kannst nicht einfach sagen, dass ...
von chimerathor
11.09.2006, 23:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Totale Vernichtung - exzellent!
Antworten: 17
Zugriffe: 11385

Totale Vernichtung - exzellent!

Kennt von euch jemand die band "Totale Vernichtung"? bin zufällig mal durch stöbern nach blackmetal bands auf diese getroffen. ich denke diese band ist nicht nur im gedanken rechts eingestellt sondern auch in ihrer musik...ich rate aber trotzdem jedem eingefleischten blackmetaller mal in i...
von chimerathor
11.09.2006, 19:23
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96549

ich meine das datum wann die cd rauskommt, heisst ja sei dieses jahr...?
von chimerathor
11.09.2006, 18:06
Forum: Black Metal
Thema: Kvarfoth, R.I.P.?
Antworten: 245
Zugriffe: 96549

übrigens so nebenbei, wann ist eigentlich das Release der neusten SHINING V ? die ja soooo krank und negativ sein soll und alle bisherigen Shining alben in den schatten stellen wird....(Bericht vom neusten Legacy)

grunz
chimerathor
von chimerathor
11.09.2006, 17:47
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

ist doch cooles forum! sound läuft wieder! danke für den tip

grunz
von chimerathor
11.09.2006, 14:01
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

meine fresse, das ist ja ne riesen site! weiss gar nicht wo ich da anfangen soll...wahrscheinlich mal registrieren... ;(
von chimerathor
11.09.2006, 13:46
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Treiber für Audiocontroller Multimedia
Antworten: 5
Zugriffe: 4171

Treiber für Audiocontroller Multimedia

hi metalheads! hier ist euer können im pc-wesen gefragt, naja, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. und zwar hab ich auf meinem laptop keinen sound mehr weil mir der treiber für den audiocontroller für multimedia fehlt...ich denke es ist ein realtek. ich hab auch das everest programm...
von chimerathor
30.08.2006, 13:44
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille
Antworten: 25
Zugriffe: 16021

Re: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stil

Zimmer hat geschrieben:.

PS: Du darfst dich gerne bei Morgenstern als Redakteur bewerben. Arbeit gibt es genug...
nee, nee lieber nicht, wahrscheinlich hätten meine Berichte auch ein paar stilistische ungereimtheiten! das erspar ich mir gerne.
von chimerathor
29.08.2006, 16:18
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille
Antworten: 25
Zugriffe: 16021

Re: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stil

Du liest das Gewäsch? Selbst schuld. Lies dir mal Steiners Kritiken durch auf www.schwarzmetall.ch - der Mann versteht sein Handwerk, hört die gleiche Musik wie du und hat obendrein einen differenzierten Geschmack. Demnach liest du unsere Kritiken nicht und bezeichnest sie aus dem Leeren hinaus als...
von chimerathor
25.08.2006, 23:23
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille
Antworten: 25
Zugriffe: 16021

Kommentar zu Die Toten kehren wieder mit dem Wind - Stille

Hailz! Ich wartete jetzt schon so lange auf etwas neues von dtkwmdw, freute mich riesig, als ich dann noch eine kritik hier auf schwermetall fand, was bei der band ja selten ist, und dann sehe ich die erschreckenden 2 Punkte! Ich als totaler fan von BlackMetal aus dem puren untergrund kann ja verste...