Die Suche ergab 230 Treffer

von Brunwar
26.10.2004, 19:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22881

Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero) Auf jeden Fall ein fähiger Mann...würde Ihn aber weniger als "richtigen" Growler bezeichnen... Mein Vorschlag wäre John Gallagher Na dann vote ich glatt für Aldrahn (Björn Dencker) von THORNS wenn der kein krankes Organ hat weis ich ja auch nich :) A...
von Brunwar
26.10.2004, 18:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bester Growler...
Antworten: 51
Zugriffe: 22881

Jocke Göthberg (Marduk,Dimension Zero)
von Brunwar
26.10.2004, 17:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Gibt es ihn, den Musikgeschmack neben dem Metal?
Antworten: 57
Zugriffe: 22660

Eigentlich alle Arten von Metal und verwande Sachen aber auch sehr gerne

TOOL
A perfect Circle

zum Beispiel
von Brunwar
26.10.2004, 17:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Generation X, No Future, Null-Bock
Antworten: 8
Zugriffe: 4033

Re: Generation X, No Future, Null-Bock

Sonnenheil, ihr habt doch sicher alle schonmal was von tollen Begriffen wie: Generation X No Future Generation Null Bock Generation MTV Generation Schlüsselkinder Generation No Hope Generation Die 68iger gehört, was haltet ihr von solchen Generationen Einteilungen? Kann mir vieleicht irgendeiner er...
von Brunwar
24.10.2004, 12:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: AC / DC
Antworten: 46
Zugriffe: 14383

Definitiv..und live sind die Alten Männers immernoch Granate und gehn ab wie Schmidts Katze.
von Brunwar
24.10.2004, 00:35
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143709

Hollenthon - With Vilest of Worms to Dwell

kann man nur empfehlen..homogene Mischung aus Death/Prog/Viking und klassik..
kann mann sehr schlecht vergleichen aber irgendwie goil

Candle Serenade - Nosferatus Passion geile Scheibe
von Brunwar
17.10.2004, 16:16
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Now Playing Part V
Antworten: 461
Zugriffe: 143709

THORNS -Shifting Channels

Ultraschwerer technischer Metal mit Maschinengeräuschen ala Terminator aber wahnsinning intensiv und mit einer wirklich krassen krassen Stimme
Die Scheibe ist Thorns "Thorns" natürlich von Moonfog
von Brunwar
17.10.2004, 16:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Wintersun
Antworten: 45
Zugriffe: 18648

Also nach dem ersten Song BATTLE AGAINST TIME hätt ich gesagt Powermetal...grusel aber der zweite Song WINTER MADNESS ist deutlich besser und schon deutlich mehr Viking :)) Ein bisschen mehr Düsternis würde den Jungs guttun die klingen mir im Endeffekt zu "euphorisch" PS:Nettes Gitarrensol...
von Brunwar
16.10.2004, 00:52
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Ehre, Stolz und andere Möglichkeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 11559

Re: Ehre, Stolz und andere Möglichkeiten

Lieber ein lebender Feigling..als ein TOTER HELD! Was haltet ihr von dieser Aussage? Wie seht ihr, das mit der Ehre und dem Stolz? Als alter Rollenspieler würd ich die Aussage unterstützen aber nur im Spiel und das Leben ist bekanntlich keines. Aber wann ist mann ein Feigling oder wo ist die Grenze...
von Brunwar
16.10.2004, 00:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone, Burzum ... und rechter Zusammenhang
Antworten: 15
Zugriffe: 7396

Also ich hab jetzt aml unter ebay.at nach 'burzum' gesucht und bin sowohl auf Burzum, Absurd als wie auch auf Kristellnacht gestoßen: http://search.ebay.at/burzum_W0QQbsZFindenQQcatrefZC6QQfromZR10QQsacategoryZQ2d1QQsbrftogZ1QQsofocusZbsQQsoloctogZ9QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1QQsotrZ2 Ahm Shir...
von Brunwar
16.10.2004, 00:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking-/Pagan-/Celtic-/Folk Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 21666

Also wenn er gut gemacht ist höre ich auch mal Viking/Pagan da fallen mir Mithotyn Summoning Kristendom The Heretic ein wobei da ja viel ineinander fließt und die meisten sich in allen Metalbereichen bedienen ..ist halt nicht so einfach mit den Schubladen manchmal..was ja auch die meisten Künstler i...
von Brunwar
09.10.2004, 01:10
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dawn of The Dead
Antworten: 27
Zugriffe: 13928

Die Neuverfilmung war grotte,Zombies die plotzlich mit Highspeed in der Gegend rumsausen?Igitt?
Gute alte Splatterkost ala Romero,Fulci,Fangoria...yamyam von den neueren ist Resident Evil ganz annehmbar.
von Brunwar
08.10.2004, 18:49
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Sethery - Kholera
Antworten: 3
Zugriffe: 4700

Was ist denn an "Gelungen" nicht zu verstehen ? :))

Also ich hab die Scheibe und die ist wirklich gut,Symphonischer und doch brachialer Deathmetal mit nem Mix aus Growl und Keifstimme und ner astreinen Produktion.
Wenn du auf Sachen wie God Dethroned abfährst zugreifen.
von Brunwar
08.10.2004, 13:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone, Burzum ... und rechter Zusammenhang
Antworten: 15
Zugriffe: 7396

Einfachster Weg ist nur Black Metal Raritäten schreiben und nur die Coverbilder einstellen denn wer die Scheiben haben will der weis genau wie das Cover ausschaut :)) und was die anderen gefundenen Sachen angeht...pures Glück gepaart mit Bevorzugung seitens Ebay...du wirst keinen Powerseller sehn de...
von Brunwar
08.10.2004, 00:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Darkthrone, Burzum ... und rechter Zusammenhang
Antworten: 15
Zugriffe: 7396

Also ich hab nen Ebay Metalshop und du würdest nicht glauben was die alles canceln :) ..und laut AGB haben die das Recht "...ohne Angabe von Gründen..." Nette Hintertür btw. wenn wer will anzubieten Wolfswinter "Nordal" Camulos "Spiel des Blutes" Ewiges Reich "Zeit...
von Brunwar
07.10.2004, 01:42
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Schule und Gewalt
Antworten: 33
Zugriffe: 16214

Tja da zeigt sich mal wieder das der Mensch ein Tier ist.Gewalt wird sich auf die Dauer nicht vermeiden lassen und gewaltlos Leben zu wollen ist zwar ne nette Idee aber mehr auch nicht.Ich bin zwar nicht auf Aggression aus und eher der ruhige Typ aber ich bin der Meinung das man grade in der Schule ...
von Brunwar
07.10.2004, 01:27
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Weltuntergang
Antworten: 29
Zugriffe: 13847

Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit,ich würde jetzt keinen Tipp abgeben was wann oder was zuerst kommt aber das es kommt steht ausser Frage.
Bin gespannt ob die Menschheit das überlebt oder Teile davon.
Mann kanns ja auch Positiv als Neuanfang betrachten...
von Brunwar
03.10.2004, 13:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bardensong
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Ne du meine Stimme ist ne Katastrophe ;) im Moment schreib ich nur so Texte.
von Brunwar
03.10.2004, 02:47
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Bardensong
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Bardensong

Hört euch an was ich euch frage wie wird es sein das Ende alle Tage? Was ist des Lebens Sinn? Gefühle,Hoffnung,tiefe Triebe? oder doch das bisschen Liebe? oder gar das Leben selbst? Hört euch an was ich euch singe von dem Sinne aller Dinge wollt ihr ewig weitergraben? euch an fremden Freuden laben? ...
von Brunwar
03.10.2004, 02:31
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Spiel mit dir selbst!
Antworten: 31
Zugriffe: 14206

Einfache Antwort: Alles Rundenbasierende ob RPG oder Strategie...Fallout,Jagged Alliance usw. Battle Isle Online Starwars Galaxies im Moment..früher Daoc usw. ansonstem Pen&Paper D&D,Shadowrun,Battletech,Vampire usw. ich Meistere auch... diverse Tradingcardgames...Warlords,DC..früher Magic,S...