Die Suche ergab 230 Treffer

von Brunwar
13.09.2004, 02:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Natur Sekt Black Metal
Antworten: 143
Zugriffe: 54680

Also die ganze Sache richt mir immer zu sehr nach Zensur denn da werden ständig Bands die es verdient haben zusammen mit Bands die es nicht verdient haben in einen Topf geworfen und alles mit dem selben Deckel versehen....nene so geht das nich gut denn da werden immer mehr Bands einfach geext..weil ...
von Brunwar
13.09.2004, 02:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kack Band ever
Antworten: 350
Zugriffe: 142044

Äh,das kann ich ja wieder nich so stehn lassen..Manowar hatten wirklich mal ne gute Scheibe "Sign of the Hammer" aber was die jetzt tun ...einfach nur noch peinlich genauso wie Metallica die sich leider extrem verschlechtert haben und sachen wie Paradise Lost oder Theatre of Tragedy die au...
von Brunwar
12.09.2004, 13:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Eine Entstehungsgeschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 5872

Gott ich liebe schwarzen Humor :))
von Brunwar
11.09.2004, 20:21
Forum: Pure Freiheit
Thema: kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4527

Also check mal mit regedit folgendes Sachen: HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://drusearch.com/user6/search.html HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://drusearch.com/user6/search.html HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Se...
von Brunwar
10.09.2004, 14:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hirnloses Geballer gesucht!
Antworten: 51
Zugriffe: 20570

Na dann die guten alten At the Gates ran,wenns da nicht abgeht weis ich auch nicht...:)
Oder Defleshed "Fast Forward" wie der Albumtitel es ja schon so treffend ausdrückt
von Brunwar
09.09.2004, 19:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal = konstervativ
Antworten: 18
Zugriffe: 6727

Hmm kann ja eigentlich garnicht so sein denn wir reden hier über Musik. Jede Band versucht ja immer wieder was neues innovatives zu machen und sich weiterzuentwickeln also von Konservativismus keine Rede...oder nur insofern das die Wurzeln die gleichen bleiben...so jetzt hab ich mich selbst verwirrt...
von Brunwar
08.09.2004, 15:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13023

Ich halte mich eigentlich für sehr tolerant frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" ...das einzige was mir hochkommt sind Pseudometalposer die mit der fetten Kluft rumrennen aber zuhause heimlich Britney hören und sonst garnix
von Brunwar
08.09.2004, 11:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Terror
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Terror

Terror Freudenfeuer den Helden zu ehren stille Flammen die Toten verzehren dem einen hat es Ruhm gebracht doch viele Frauen zu Witwen gemacht zu Eis sind soviele Herzen geworden die vorher noch den Frieden geschworen Sie glaubten so fest an den Einen dort oben und opferten alles um Ihn zu loben nun ...
von Brunwar
06.09.2004, 14:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arbeiter oder Manager?
Antworten: 83
Zugriffe: 32913

Hmm lass mal sehn ob ich alles zusammenbekomme :) Gelernt hab ich mal Chemiker... dann war ich Lagerverwalter Medizinisches Gerätelager... ...Videothekar ...Ladeninhaber eines Computerladens ...Computertechniker und Systembetreuer ...Schuldnerberater ...Mitarbeiter in nem Rollenspiel Laden ...freibe...
von Brunwar
06.09.2004, 14:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal = Wohlstandskrankheit
Antworten: 46
Zugriffe: 14211

Ich sehe Black Metal und Konsorten eher als Resultat der menschlichen Entwicklung. Da wir in der Gesellschaft mehr und mehr dazu gezwungen werden Gefühle zu unterdrücken nach aussen hin schaffen wir immer mehr und immer extremere Ventile um diese Frustgefühle rauszulassen. Also stimmt die Aussage in...
von Brunwar
06.09.2004, 00:55
Forum: Pure Freiheit
Thema: Auren
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Auren

Also das Diskussionsthema der Woche sind Auren... Bestimmt ist euch auch mal aufgefallen das man manche Menschen unabhängig von Ihrem Aussehen sympatisch oder halt unsympatisch findet.Spüren wir da unbewusst die Aura des anderen? Genauso ist es mit dem was wir Charisma oder Austrahlung nennen...ist ...
von Brunwar
06.09.2004, 00:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Chöre
Antworten: 6
Zugriffe: 3924

Hmm versuch mal folgende Sachen:
Tristitia
Tristania
Höllenthon
The Heretic
Rotting Christ
die arbeiten alle bis zu einem gewissen Grad mit Chorussen und sind auch alle gute Acts
von Brunwar
06.09.2004, 00:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Live Metal
Antworten: 20
Zugriffe: 9144

Leider ist die Auswahl hier in Berlin nicht wirklich gross also geh ich auf alles was mir gefallen könnte sprich auch viel underground und auch mal Nightwish etc. kommt auf die Locations an...einige haben ne mir da auch zu miese Akustik
von Brunwar
01.09.2004, 11:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: Deja Vu
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Deja Vu

Bestimmt is es vielen von euch auch schon so ergangen das ihr Erlebnisse oder Ereignisse hattet in denen Ihr schwören könntet das diese schon einmal passiert sind obwohl Ihr sicher seid das dem nicht so ist. Ein Deja Vu also. Was denkt Ihr was das ist? Schaut uns da grade ein alternatives Ich über d...
von Brunwar
31.08.2004, 21:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: habt Ihr Sie denn auch...
Antworten: 9
Zugriffe: 5944

Hmm Metal Evergreens oder Scheiben die einen geprägt haben? 1.At the Gates "Slaughter of the Soul" 2.Metallica "And Justice for All" 3.Rotting Christ "A Dead Poem" 4.Slayer "Seasons in the Abyss" 5.Sentenced "North from here" 6.Defleshed "Fast F...
von Brunwar
31.08.2004, 17:43
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wunschtod???
Antworten: 24
Zugriffe: 11186

Öhm die richtige Anwort ist...GARNICHT!!!

Darüber nachzudenken ist doch eh nur Zweckpessimismus :)
und ich glaub auch nicht wirklich das der nette Herr mit der Sense Wunschzettel annimmt.
von Brunwar
30.08.2004, 22:58
Forum: Pure Freiheit
Thema: Egoismus
Antworten: 15
Zugriffe: 5209

Egoismus

Da Morgenstern ja anscheinend eine Frage nach der anderen hat :) will ich auch mal was zur Diskussion stellen. Folgende Prämisse: Der Mensch ist zu allererst ein Egoist und selbst wenn er versucht selbstlos zu sein oder andere Menschen glücklich zu machen tut er das aus purem Eigennutz um sein eigen...
von Brunwar
30.08.2004, 22:48
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Neues von Rammstein
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Ramstein hat irgendwas,ist schon witzig mit allen..wirklich allen Altersstufen beim Konzert abzubängen :) Auf die neue Scheibe bin ich gespannt wobei ich persöhnlich Mutter als deutlich schwächer gegenüber Herzeleid und Sehnsucht einschätze. Na ja mal schaun... OOMPH? find ich nich so toll,dann scho...
von Brunwar
30.08.2004, 16:31
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Also wenn du unbearbeites Leder (wieso eigentlich unbearbeitet?) haben willst dann geh einfach mal bei der Schneiderei deines Vertrauens vorbei die haben sowas , jedenfalls hat meine EX einfach was beim Schneider gekauft und mir dann meine Hose genäht..die war Lederschneiderin
von Brunwar
30.08.2004, 14:53
Forum: Pure Freiheit
Thema: Leder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Ähm meinst du unbearbeitetes Leder?
dann schau mal hier
http://web.wlwonline.de/servlet/FrameSe ... riff=leder