Die Suche ergab 58 Treffer

von Lady Oscura
12.10.2004, 01:12
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Aquilon - Intramedia
Antworten: 10
Zugriffe: 5760

Re: Kommentar zu: Aquilon - Intramedia

nachdem ich von einigen mitgliedern verbesserungsvorschläge bekommen haben, die mir wirklich weiterhalfen, finde ich es auch für richtig, mal eine meinung abzugeben. Nicht um zu nörgeln, sondern um zu helfen. ... Zum zweiten finde ich eine Verknüpfung mancher Sätze für pratikabler, um den Lesefluss...
von Lady Oscura
12.10.2004, 00:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: die Apokalyptischen Reiter
Antworten: 24
Zugriffe: 9857

die sind einfach was ganze spezielles. bin zwar überhaupt nicht so die apos-kennerin, aber sie vermögen mich einfach immer wieder zu überraschen und begeistern.
live muss man sie einfach mal erlebt haben, ist ne echte wucht.
von Lady Oscura
07.10.2004, 20:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jugendsünden
Antworten: 71
Zugriffe: 25938

Ist zwar schon viele jahrer her, aber so mit 12, 13 hörte ich gil und hanson.
das ganze wohl weniger wegen der musik sondern eher weil ich nen tick auf blonde, langhaarige jungs hatte :lol:
von Lady Oscura
04.10.2004, 19:35
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Wie oft geht ihr ins Kino?
Antworten: 18
Zugriffe: 8891

1-3 mal pro jahr.....es ist mir zu einfach teuer und ich beschäftige mich lieber mit meinen mitmenschen (z.b. eine gute diskussion mit kollegen) als dass ich zwei stunden auf ne leinwand schaue.
von Lady Oscura
04.10.2004, 00:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: MET
Antworten: 61
Zugriffe: 21765

oje.....nun ist mein selbstgebrauter met über zwei monate alt und vorgestern habe ich ihn probiert:
schmeckte sehr säuerlich......jetzt war all das "material" und das warten für nichts :(
von Lady Oscura
04.10.2004, 00:33
Forum: Metal Diskussionen
Thema: schweizer bands
Antworten: 49
Zugriffe: 19978

Wirklich anhören (also zu Hause) tu ich:
-Tribes of Caïn
-Taste of Tears
-The Awakening
von Lady Oscura
30.09.2004, 23:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stage Diving
Antworten: 53
Zugriffe: 21473

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich hasse pogen/moshen Zum ersten mal in berührung mit dem pogen kam ich durch meine schwester, die punk hört (also ich sah einfach, wie die leute an konzerten pogen). ich fand das ganze schon vom anfang an ziemlich merkwürdig aber ich respektierte es weil es in diese ...
von Lady Oscura
23.09.2004, 23:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: MET
Antworten: 61
Zugriffe: 21765

Hats denn keinen Real oder so bei euch in der Nähe, müssts da doch auch geben...ansonsten wiederholen wir gerne noch ein paar Mal wie billig das hier ist :D *g* *grrrr* also in der schweiz kriegt man soweit es mir bekannt ist keinen met unter 8 euro und das auch nur über versand. ich kenne leute, d...
von Lady Oscura
23.09.2004, 09:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27322

achtung! das is gequirrlte scheiße, denn man sucht sich seine kollegen nich nach der musik (jedenfalls nich vordergründig), sondern nach dem charakter des/der einzelnen. wenn die musik dann noch die gleiche ist, wie die, die man selbst anhört, dann stärkt dies die Bindung sicherlich, das will ich a...
von Lady Oscura
22.09.2004, 20:16
Forum: Pure Freiheit
Thema: MET
Antworten: 61
Zugriffe: 21765

Met (eigentlich zwar eher Wikingerblut) ist mein absoluter Lieblings-Alk :D . Besonders gut schmeckt der in Wacken. Letzthin konnte ich auch noch von nem Kollegen irgendwelchen Spezial-Met vom WGT probieren. Genial! Vor etwa zwei Monaten haben mein Vater und ich selbst etwa 20 Liter Met angesetzt. L...
von Lady Oscura
21.09.2004, 23:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Death vs. Black
Antworten: 62
Zugriffe: 27322

in meinem bekanntenkreis sind fast ausschließlich black metaller, die es einen gottverfickten scheiß kümmert, was ich anhöre. genauso ist es bei mir. wir feiern auf partys zusammen, hören alles mögliche an echtem metal und saufen uns die rübe zu....da gibst kein kindergartengeschrei, dass die oder ...
von Lady Oscura
21.09.2004, 22:29
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bestes Bandlogo
Antworten: 40
Zugriffe: 20429

Ich finde das logo von tribes of caïn genial. es ist nicht zu verschnörkelt, gut lesbar und trotzdem nicht zu schlicht.
von Lady Oscura
20.09.2004, 21:12
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metalhochburgen?
Antworten: 18
Zugriffe: 9668

Und im Queen's spielen sie ja auch nur noch einfallsloses Charts-Gedudel, vorher war's wenigstens Metal. Na gut, etwas zu viel Powermetal vielleicht ;) Und jetzt höchstens wegen Taste of Tears. Hoffentlich finden die nen neuen Sänger/Gitarristen, klingt schon sehr vielversprechend. Also,da muss ich...
von Lady Oscura
18.09.2004, 17:37
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Mosh or Die Festival (Sa, 18.09. @Kulturwerk118, Sursee)
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Da werde ich nicht hingehen.....
Mich schreckt allein schon der Name des Festivals ab...
von Lady Oscura
15.09.2004, 01:30
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Live Metal
Antworten: 20
Zugriffe: 9170

Live gibts für mich eigentlich (ausser man ist gerade an nem festival mit versch. metal-richtungen) nur death metal. denn dazu ist das headbangen einfach am schönsten :)
von Lady Oscura
13.09.2004, 15:39
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 19020

am meisten trage ich wohl das shirt von trïbes of cain. ich finde das logo total schön.

was ich auch noch speziell mag: das girlie-shirt von in extremo mit dem gestickten galgen drauf :twisted: :)
von Lady Oscura
11.09.2004, 02:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Intoleranz?
Antworten: 27
Zugriffe: 13047

Aber eigendlich sollten wir doch eine grosse Familie sein... :twisted: :Engel: Ok, das ist ein bisschen kitschig ausgedrückt :) aber hat schon was. Zumindest hatte ich die Metal-Szene so kennen gelernt: In meiner Stammkneipe war das Publikum recht gemischt. Da gab es die Hardrock-Freaks, die Power ...
von Lady Oscura
11.09.2004, 01:02
Forum: Metal Diskussionen
Thema: So weit musst es ja kommen,...
Antworten: 27
Zugriffe: 13024

Hat denn jemand am letzten sonntag den bericht auf viva gesehen?
ich habe eben kein viva aber zwei kollegen meinten heute, dass sie am sonntag sich das ganze eigentlich anschauen wollten und dann etwas ganz anderes lief um die zeit.