Schwermetall - Suche

Die Suche ergab 32433 Treffer

von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 16:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: "Totenschändung" durch deutsche Soldaten
Antworten: 45
Zugriffe: 8813

Frau Frigg, Sie diskutieren ja in letzter Zeit richtig auf diesen Seiten. Sind Sie etwa krank?
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 15:48
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Fantasy-Terror zu Weihnachten
Antworten: 22
Zugriffe: 5332

Das unterschreibe ich sofort!
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 15:28

Mich aber schon. Deswegen habe ich hier auch die löbliche Diskussion in Gang gesetzt.
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 14:58

Es wäre in diesem Fall ein MythenKONfäkierung! eine DEfäkation liegt ja nur im Falle der Eigenproduktion vor. Entschuldigen Sie bitte dieses meinige Abrutschen in Goddess Frigg'sche Besserwisserei. Allerdings stimme ich in den anderen Punkten voll und ganz zu. Marion Zimmer(Hihi) Bradley IST Hollywo...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 14:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 10688

Das ist doch ganz eindeutig Bush, der da dem Penner einen bläst! Deswegen nehme ich dies jetzt einfach mal als Hinweis, dass er in diesem Fall die falsche BM-Kleidung zu solcher Aktivität trägt. Und der Penner auch. Ansonsten geht der Ledney-Profanatica-"Bonus" an die beiden...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 14:41
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Oi Oi Amen
Antworten: 34
Zugriffe: 10397

So wie alle anderen auch alles nach ihrer Ideologie auslegen. Insofern unterscheiden sie sich nicht gross von BM. Man denke da nur an die verschiedenen BM-Stadien: Satanisten, Vampire, Wikinger, Germanen... Slavo-Arier... Reichsbürger...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:30
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 10688

Oh je...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:28

Ja, man kann in der Tat von einer regelrechten VerBILDung der Medienlandschaft sprechen. Man muss auch bedenken, dass diese Geschichte nur mal wieder ein Lückenbüsser ist, weil momentan wieder überhaupt nichts interessantes passiert. Ansonsten hätten sie es damit nicht mal in eine Randspalte geschaf...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:26
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Tabs im Internet
Antworten: 13
Zugriffe: 4447

Braucht jemand wirklich Tabs zu Transylvanian Hunger??? Ich kann es verstehen, wenn man Sinister-Sachen nachspielen will, aber Dark Throne?
Sachen gibts...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:20

Als ich von Leichenschändung hörte, dachte ich danach als BM-ler zwangsläufig erstmal an etwas drastischere Ereignisse... Meiner Meinung nach zwar etwas, das man mit recht kritisieren kann, aber gleichzeitig etwas, das in Kriegen immer wieder vorkommen wird. Eben auch drastischer als jetzt. In Battl...
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:09
Forum: Black Metal
Thema: OSCULUM INFAME
Antworten: 29
Zugriffe: 7616

An sich sollte das Teil noch auf diversen Vertrieben erhältlich sein. Im Netz findet man in der Tat sehr wenig von ihnen. Einfach weitersuchen und im Notfall bei Auktionshäusern probieren. Diesen Kauf wird man in keinem Fall bereuen.
von Graf von Hindenloch
27.10.2006, 13:07
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 66295

"Wir wussten gar nicht, dass es schon eine Band Namens Osculum Infame gab", als wir uns OsculARUM Infame nannten."
Die Band Oscularum Infame neulich in einem Blutvergiessen-Inti.

Höchste Zeit also, für die Bands BURURZUM, EMPEREROR und GRAVELELAND, sich zu gründen. Keine Ausrede ist zu dumm.
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 14:17
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 10836

In der Tat... deswegen wird es wohl leider in der nächsten Zeit nicht gemacht werden oder aber, falls es doch gemacht wird, so peinlich ausfallen, wie die Kreuzritter-Filme von Sat1 vor ein paar Jahren. Zitat Sat1-Kreuzritter: "Das sind friedliche Juden! Die müssen wir ziehen lassen!" Geschichtsunte...
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 14:15
Thema: nachrichtenpolitik...
Antworten: 1
Zugriffe: 1732

Ich glaube "unabhängig" ist im Bezug auf Informationen immer das falsche Wort. Jeder, auch der kleinste und einflussärmste, hat ein eigenes Interesse bei allem, das er weitergibt. Also wird das auch immer wieder anders ausfallen. Was die offiziellen Medien angeht, kann man es vergessen. Fernsehen un...
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 14:10
Thema: Filme die gemacht werden sollten
Antworten: 43
Zugriffe: 10836

Ich dachte, diesen Film gibt es schon. Tausendfach, hehe. Was ich mir wünschen würde wäre eine Historienreihe im Stil von "Andreas Hofer" über die Entstehung der Eidgenossenschaft. So richtig schön mit grossem Budget aber doch auch karger Tradition verpflichtet (soll heissen ganz ohne Hollywood-Einf...
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 14:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Bands und ihre Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 1709

Danke für die Beiträge. In der Tat scheint sich ja hier insgesamt die Frage aufzutun, ob Bands zu dem Zeitpunkt ihren Höhepunkt überschreiten, an dem ihre Versuche, neue Elemente zu integrieren, anfangen krampfhaft zu wirken. Mir persönlich gefallen auch die jüngeren Werke von Maiden ganz gut, obwoh...
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 13:58
Thema: Totenwinter
Antworten: 65
Zugriffe: 15637

Es wäre das Beste, wenn es an sich selber angelehnt wäre und ohne diese angeblich tollen "Traditionen" auskommen würde. Und dass ich noch nichts gehört habe stimmt. Ist ja auch möglich, dass sie tatsächlich die Quadratur des Kreises schaffen und total eigenständig sind. Das habe ich nie bestritten. ...
von Graf von Hindenloch
26.10.2006, 13:48

@scuol Ich habe meinen ganzen Lebtag noch keine einzige Coverversion aufgenommen und im Gegensatz zu fast allen anderen BM-Gruppen aus der Schweiz habe ich einen ab-so-lut eigenen Stil, wie das kommende beweisen wird. Allerdings habe ich nie mit diesem Umstand geprahlt. Ausser jetzt hier... @azrael ...
von Graf von Hindenloch
25.10.2006, 19:19

Goldrichtig!! Danke, Herr Hund!
von Graf von Hindenloch
25.10.2006, 16:26
Thema: Halloween
Antworten: 41
Zugriffe: 5492

Die europäische Tradition ist allemal der Erhaltung wert. das amerikanische Import-Zeug ist zu entfernen. Aber die tatsächliche Entwicklung wird da wohl viel eher umgekehrt ablaufen.
Back to top