Die Suche ergab 138 Treffer

von Ratatöskr
06.10.2006, 16:19
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31051

Argh, Samael hätt ich fast vergessen. Hab se letztes Jahr auf WACKEN gesehen und war wirklich absolut daneben! wääää... die mochten früher mal gut gewesen sein, aber na ja......

Hmm, ja, Konzerte im kleineren Rahmen haben tatsächlich mehr Charme!
von Ratatöskr
06.10.2006, 12:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Schlechteste/Beste Liveband?
Antworten: 82
Zugriffe: 31051

Hmmm, live so gar nicht überzeugt haben mich mal Rotting Christ und leider auch nicht soooo toll fand ich mal Anorexia Nervosa, obwohl ich die Band sonst noch ganz ok finde. hätte mir einfach mehr Atmosphäre gewünscht.... das Keyboard war irgendwie voll kagge..... na ja, egal.... Hmmm, was war denn ...
von Ratatöskr
06.10.2006, 12:20
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HASS
Antworten: 118
Zugriffe: 56265

@Azmodina Genau, das wollte ich auch noch sage! Mir ists einfach meistens echt zu blöd und nervenaufreibend, wenn ich mich ständig mit einer Person auseinandersetze, die mir tierisch auf den Sack geht! Bringt mir nix.... Und ausserdem sind mir die meisten Leute dafür einfach zu wenig Wert um auch no...
von Ratatöskr
06.10.2006, 09:27
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: silent hill
Antworten: 28
Zugriffe: 13828

Wir warten auch schon lage auf den DVD in der Videothek, haben ihn leider im Kino verpasst. Aber da das game schon mal ganz geil war, hoffe ich, taugt der Film auch was... Nicht so wie bei DOOM...... Dann gibts doch da noch den "The hills have eyes".... würde mich auch interessieren. Anson...
von Ratatöskr
05.10.2006, 12:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678520

kogokg hat geschrieben:Kaltes Rindsfleisch im Salat kommt gar nicht mal so schlecht wie`s klingt. @Ratatöskr, davon wirst du aber nicht etwa satt? :roll:
Hmm, doch, für den Nachmittag reichts. Kann ja zwischendurch was essen und abends wieder.... aber mittags hab ich weder gross Hunger noch viel Zeit, deshalb......
von Ratatöskr
05.10.2006, 12:46
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678520

Ghul hat geschrieben:
Ratatöskr hat geschrieben: Mal wieder mein standard-joghurt, n stück brot und n glas wasser........ Aber was will man hier in unserem Bunker schon gross essen.....
Gefängnisaufenthalt? *g*
Jooo, könnte man manchmal schon meinen! :wink:
von Ratatöskr
05.10.2006, 12:29
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Antworten: 2752
Zugriffe: 678520

Mittag: Mal wieder mein standard-joghurt, n stück brot und n glas wasser........ Aber was will man hier in unserem Bunker schon gross essen..... Da freut man sich um so mehr aufs Wochenende, da gibts nämlich fast immer PIZZA mit abartig viel Käse drauf!!! Also quasi, Pizzakäse... und ganz wichtig: o...
von Ratatöskr
05.10.2006, 12:23
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41046

Aber es geht hier ja gar nicht darum sich über altertümliche oder ausländische Namen lustig zu machen, sondern darum um ... ich lach über wen ich will. Beidhula Gülülä Hahahahahahahahahaha! @Ratatöskr Sehr schlau die 15000 Zeilen nochmal zu quoten. Daaaanke, du mich auch..... Gewisse Leute können s...
von Ratatöskr
05.10.2006, 09:41
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Orlog - Reinigende Feuer
Antworten: 4
Zugriffe: 4179

Geile CD
von Ratatöskr
05.10.2006, 09:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41046

Architekten * G. Karrenbauer, Architekt (Berlin) (Quelle: klickTel 98) * Dr. Laube, Architekt (Berlin) (Quelle: klickTel 98) Bäcker * R. Becker, Bäckermeister (Bremen) (Quelle: D-Info 2000) * L. Gutbrod, Bäckermeister (Lohr am Main) (Quelle: D-Info 2000) * E. Schimmel, Bäckermeister (Greiz) (Quelle...
von Ratatöskr
05.10.2006, 01:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sentenced
Antworten: 28
Zugriffe: 12339

Goddess_Frigg hat geschrieben:die musik, naja nid schlecht, aber der lead singer meeeeeeeeeeeeeeeeeei aber hallo geiler siech 8)
Hehe, ja, für sein Alter sieht er gar nicht mal so übel aus..... :wink:
von Ratatöskr
05.10.2006, 01:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Sentenced
Antworten: 28
Zugriffe: 12339

O ja, das waren noch Zeiten.... die Crimson hat noch heute einen Ehrenplatz in meinem Herzen, viele Erinnerungen..... :D

Aber kommt höchst selten vor, dass ich sie noch höre... na ja....
von Ratatöskr
05.10.2006, 00:58
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 30
Zugriffe: 14515

Hmmmmmmmmm? Mongoloider Sohn? Ok ok, ich seh schon, ich muss mir den Film doch noch mal anschauen und dieses mal bleib ich wach!!!! :wink: könnte allerdings gut möglich sein, dass da die guten szenen raus sind.... äää, ich kauf manchmal wahllos billige Filme ein, weil sie angeblich so gut sind, und ...
von Ratatöskr
05.10.2006, 00:47
Forum: Pure Freiheit
Thema: Behämmerte Namen
Antworten: 71
Zugriffe: 41046

Wie hatten in der Kochschule mal ne Lehrerin, die heiss Frau Ursprung. Sie wurde von uns allerdings immer nur ganz liebevoll Frau Eisprung genannt, was sie wiederum jedesmal auf die Palme brachte..... Ansonsten fällt mir nix mehr ein, ausser das Rosa Höschen und der Rüdiger Hund........ aber da weis...
von Ratatöskr
05.10.2006, 00:33
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 30
Zugriffe: 14515

Mit From Dusk Till Dawn kann ich mich nicht so recht anfreunden..... Wieso nicht? In meinen Augen ein genialer Streifen. Die erste Hälfte ist ein typischer Tarantino Streifen mit extremen Charakteren und harten Dialogen. Die zweite Hälfte ist Trash-Horror pur! Was will man mehr? :D OK, soll ich gan...
von Ratatöskr
04.10.2006, 20:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Quentin Tarantino
Antworten: 30
Zugriffe: 14515

GENIAL!

Natural Born Killers, Pulp Fiction und beide Kill Bill! Finde alle geil!

Mit From Dusk Till Dawn kann ich mich nicht so recht anfreunden.....
von Ratatöskr
04.10.2006, 20:16
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Rothenburg
Antworten: 17
Zugriffe: 8274

äääääääää, der Freund meiner Schwester hat uns das Teil auf CD gebrannt, allerdings konnte ichs auf meinem DVD-player nicht anschauen! Der Film muss doch recht an die Nieren gehen.... werde ihn auf jeden Fall noch anschauen.....
von Ratatöskr
04.10.2006, 20:13
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: E.T.A. Hoffmann
Antworten: 18
Zugriffe: 7634

ich find ihn einen der besseren deutschen schriftsteller des 19. Jahrhunderts. "Der Sandmann", "Der goldene Topf, "Prinzessin Brambilla" hab ich sehr genau gelesen für den Literaturakzess an der Uni... mir gefällt seine phantastische Skurrilität, seine Vermischung von Realt...
von Ratatöskr
04.10.2006, 20:05
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Premutos
Antworten: 18
Zugriffe: 8134

Ja ja, der liebe Premutos.... Geiler Film, die story wäre auch nicht mal so behindert und fliesst echt schön viel Blut! Allerdings sind die Dialoge mal wieder absoluter Schwachsinn! Aber wen interessiert das schon bei einem Splatter!!! :Brutal 9:
von Ratatöskr
04.10.2006, 20:03
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Dead and Breakfast
Antworten: 1
Zugriffe: 2591

Ui, den hat meine Schwester auf DVD und den haben wir uns mal so halbwegs angeguckt. Aber leider bin ich eingeschlafen dabei..... ooops